Beiträge von Cloudy601

Ich finde persönlich den neuen code 99 viel besser als den alten, er sieht gut aus, funktioniert einwandfrei.

Der alte Code 99 hat oft falsche Locations angezeigt und war einfach nervig auf Dauer, wenn mehrere hereingekommen sind und man von dieser stimme absolut voll gespammt wurde

Moin,

das wirdnix.

Im Support sagtest du mir der erste Account wäre von deinem Bruder, und du deine Sachen gerne deine Sachen übertragen haben willst.

Zitat von dir oben: mein anderer Account gebannt war.

d.h. du hast mich Eiskalt angelogen im Support, dein Entbannungsantrag wird abgelehnt, dazu wird dein Zweitaccount permanent gebannt und auf deinem Hauptaccount kommt noch eine Woche wegen Supportlüge dazu.

Abgelehnt!

Moin Meister,

Ich habe vor kurzem angefangen TTT auf MO Abends/Nachts zu Spielen, da ich am Anfang noch ein paar Regel Fragen hatte oder wie manche Gegenstände funktionieren fragte ich oft dich und du konntest mir immer gut helfen.

Es hat mir immer viel Spaß gemacht mit dir TTT zu Spielen.

Da ich denke das du ganz klar dafür geeignet bist bin ich für eine Annahme.

modern-gaming.net/attachment/11054/

1. Kontakt:

Steam:Forum:Discord:
    Steam
    Forum
    Cloudy601#3403

2. Ingame-Daten:

[tabmenu]

3. Ziele:

Unterstützung der Direktionsleitung und der Stellv.Ansprechpartner für andere DirektionenInterne Prozesse Optimieren
    Die Direktionsleitung (Div Oeffner) und die Stellv. Direktionsleitung
    (Eugen Raab Spiritus) in ihren Entscheidungen zu unterstützen
    Und Stärken.
    So wie ich es mitbekommen habe denken die
    Anderen Direktionen das die Detectives nur da sind um diese rauszuwerfen aus dem PD.
    Ich möchte es schaffen, das sich das ändert und die Detectives
    Ein guter Ansprechpartner für die anderen Direktionen sind.
    Ich möchte mitwirken die internen Prozesse zu Optimieren
    Und zu verbessern.
    d.h. Beispielsweise die Waffenbeschlagnahmung verbessern.

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 Uhr - 23:00 Uhr 16:30 Uhr - 23:00 Uhr 16:30 Uhr - 23:00 Uhr 16:30 Uhr - 23:00 Uhr 16:30 Uhr - Open End11:00 Uhr - Open End11:00 Uhr - 00:00 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat das Lesen meiner Bewerbung gefallen,

Ich würde mich über Kritik und Anregungen freuen!

Solltet ihr einen Fehler gefunden haben schreibt mir gerne :)

Mit freundlichen Grüßen Cloudy601

Moin Giancarlo!

Ich kenne dich ja schon etwas länger und denke, ich kann dich ganz gut einschätzen.

Ich bin der Meinung das du der Richtige für den Posten des Godfathers bist,

du hast dich immer sehr bemüht ein gutes RP machen und das Spielerlebnis deiner Mitspieler war dir auch immer wichtig deshalb denke ich, das der Annahme nichts im Wege steht!

1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Den Dodge Charger SRT-8 2012 wieder Kaufbar machen für alle.

3. Begründung:

Der Dodge Charger war mal Kaufbar für alle wurde jedoch herausgenommen da er über Nagelbänder fahren konnte dieses Problem wurde Behoben heißt er kann nicht mehr über Nagelbänder Fahren.

Dazu Fährt der Dodge Charger sich mega gut.

4. Inhalte:

TDM Dodge Charger SRT-8 2012.

Ist bereits auf dem Server, muss nur in den Autohändler eingebunden werden

Moin Fico :)

Ich habe es mir durch den Kopf gehen lassen und habe andere Teammitglieder nach ihrer Meinung gefragt.

Du hast es im Support sehr bereut was ich auch gemerkt habe, du hast dir mühe bei dem Entbannungsantrag gegeben und bist sonst auch immer ein netter Spieler.
    Ich denke das es dir eine Lehre ist und nicht mehr vorkommen wird deswegen ist dein Entbannungsantrag
    angenommen!

1. Beschreibung:

Wenn man aus einem Fahrzeug aussteigt Spawned man oben auf dem Dach.

d.H., wenn man beispielsweise in einer Garage aussteigt das man in der Decke feststeckt

Das ist ein großes Problem für die Polizei da man nicht in der PD Garage aussteigen kann!

2. Auslöser:

Der Auslöser ist mir Unbekannt,

Es passiert bei jeden Fahrzeug

3. Datum:

05.08.2020 8:50

4. Fehlercode:

Nicht vorhanden.

5. Beweismaterial:

1. Beschreibung:

Die Polizeihandschellen kann man nicht Öffnen, die müssen von einem Teammitglied mit !uncuff geöffnet werden,

Die richtigen Handschellen, die man Benutzen soll, sind im PD Shop Kaufbar.

Es muss einfach nur eingestellt werden das Polizisten mit den richtigen Handschellen Spawnen

2. Auslöser:

Mir leider Unbekannt.

3. Datum:

02.08.2020 13:36

4. Fehlercode:

Nicht Vorhanden

5. Beweismaterial:

Nicht Nötig!

1. Art des Vorschlages:

Änderung!

2. Beschreibung:

Kurzärmlige Playermodels für Detectives einfügen!

Die kurzärmligen Playermodels sind schon vorhanden müssen nur noch in den Kleiderschrank eingebunden Werden.

3. Begründung:

Alle Direktionen außer die Detectives haben Kurzärmlige Playermodels und die Kurzärmligen passen sehr Gut

4. Inhalte:

Schon vorhanden müssen nur noch für die Detectives auswählbar gemacht werden.

Dabei sei noch anzumerken, dass die Maps mit dem Tag-/Nacht-Zyklus teilweise Unschönheiten hat. Hier ist das Ganze zu sehen (Extra mit roten Kreisen markiert): https://i.imgur.com/SrTATrp.png Bereiche, die außerhalb der Sichtweite sind, werden so hell wie tagsüber angezeigt, und dann eben noch die Straßenschäden / Laub / Kreuzungen.

Was würde sein wenn man die Map zu Southside_night wechselt?

Ich habe Beispielsweise mit den Tag und Nacht Maps von Southside und dem Tag und Nacht Zyklus Rumgespielt.

Wenn man Tag macht auf der Nacht Southside Version verwendet wird es nur leicht hell und die Map ist immernoch komplett dunkel