Hey Georgio,
deine Bewerbung sieht optisch sehr schön aus und die Rp-Story gefällt mir auch, allerdings habe ich noch etwas Kritik an deinem bisherigen Verhalten im Roleplay zu äußern. Also fangen wir mal an, ich kenne dich schon länger im Rp und auch durch Discord und Ts, ich habe öfters mitbekommen wie du im Rp ziemlich krass beleidigst oder respektlos bist. Wenn das dein Rp-Style ist das auch vollkommen okay. Allerdings habe ich auch einen wichtigen Punkt anzusprechen, ich frage mich, wieso du dich im Roleplay gegenüber Leuten, mit denen du OOC, ich sage mal "Streit" hattest, respektlos verhälst. Im Rp hast du dazu keinen Grund, bestes Beispiel dafür ist, dass du dich im Rp bei jemand anderem in der Crips-Führungsebene über mich beschwert hast, obwohl du mit dem Char, mit dem du dich beschwert hast nicht mal mit mir geredet hast. Meiner Meinung nach bist du für den Posten des Godfathers nicht geeignet, da du keine Führungsqualitäten hast und nicht aktiv als Scaletta bist, ich sehe dich, abgesehen von ein paar Ausnahmen meistens als PDler auf Prp und nicht als Underboss der Scaletta. Demzufolge bin ich Dagegen. Das hier soll kein Hate sein, das ist lediglich meine Meinung. Du kannst mich gerne per Konversation im Forum anschreiben, falls es für dich Sachen zu klären gibt.