Bewerbung zum O.G. der Crips von Roy Bang

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum O.G. der Crips

1. Kontakt

2. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Hierachie:
    Roy BangCrips09/12 (Hood Instructor)
    Roy JohnsonPolice Department (Detectives)03/14 (Private First Class)
    Cloudy601Adminjob-
    Spielzeit:Verwarnungen/Bans:
    Derzeitiger Rang:
    modern-gaming.net/attachment/9934/Ich habe 6 Inaktive Verwarnungen und kein Bans/KicksModerator_don

• Seit wann Spiele ich auf P:RP: 23.03.2020
    • Beitritt der Crips: 25.03.2020

3. Ziele:

• Eine aktive Gemeinschaft aufbauen.
    • Bevorzugung in der Gang Unterbinden
    • Das RP mehr Fördern
    • Eine Aktive und kompetente Führungsebene aufbauen und dadurch versuchen den Spielern ein positives Spielerlebnis zu bieten.
    • Alle Mitglieder der Crips übernehmen, da es sonst den Usern den Spielspaß nimmt. (Kein Clear)
    • Möglichst viel Spielspaß für alle Bieten.
    • Ansprechpartner für ALLE Crips sein!
    • Versuchen ein Möglichst neutrales Verhältnis mit den anderen Fraktionen aufbauen(Verringerung der Waffengewalt)

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00 Uhr - Open End12:00 Uhr - Open End12:00 Uhr - Open End12:00 Uhr - Open End12:00 Uhr - Open End12:00 Uhr - Open End12:00 Uhr - Open End

*Kurz gefasst ich bin den ganzen Tag da sofern ich nicht schlafe*

6. Persönliche Stellungnahme:

Hallo mein Name ist Max, Ich bin 17 Jahre Alt und hiermit Bewerbe ich mich als O.G. der Crips. Ich würde mich über ehrliches Feedback Freuen. Wenn ihr Fehler in meiner Bewerbung seht, meldet euch Gerne bei mir damit ich diese Verbessern kann.

Ich Hoffe euch Gefällt meine Bewerbung und ich kann euch davon Überzeugen der neue O.G. der Crips zu werden.

Zusätzliches Dankeschön geht raus an GryeZ für die coolen Trennstriche.

Mit Lieben Grüßen Max!

Einmal editiert, zuletzt von Cloudy601 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler:)

• Moin Roy,

Erstmal muss ich sagen das deine Bewerbung optisch richtig gut aussieht und schön formatiert ist sie auch. Ich muss auch ganz klar sagen das ich denke das du als O.G. genau der richtige wärst. Bestes beispiel ist die Trello Führung du hast in den letzten Wochen/Monaten das Trello fast im Alleingang geführt (Und das gilt für unsere 2 Trellos) du kannst desweiteren sehr gut Operationen planen und ansprachen halten. Was auch nennens wert ist das er sehr Fair gegenüber war und ist! Was ich auch noch ganz toll finde ist das du hast für jeden immer ein offenes Ohr hast und fände das der O.G. posten ganz klar wie für dich gemacht ist! #Dafür

Ich wünsche dir weiterhin viel glück bei deiner Bewerbung!

Liebe Grüße

Magic

• Guten morgen Roy,

Ich habe dich bisher nur positiv im RP kennengelernt, vor allem da du ein sehr Diplomatisches Verhalten aufweist.

An eine Situation kann ich mich noch sehr gut erinnern.

Ein Mitglied von mir und ein Mitglied von dir hatten eine Auseinandersetzung und diese hast du mit den beiden innerhalb von wenigen Minuten geklärt.

Ebenfalls wärst du meiner Meinung nach aktuell einer der wenigen in der Führungsebene den ich diesen Posten anvertrauen könnte aus den folgenden Gründen:

•Sehr lange dabei

•Diplomatisches Verhalten

•Sehr aktiv (sowohl im RP als auch im Trello)

•Sehr gelassen bei stressigen Situationen

Ingesamt kann man also sagen, dass Roy eine Person ist, die diesen Posten gut ausüben könnte & dementsprechend ein guter Anführer der Crips wäre.

2 Mal editiert, zuletzt von Trissler () aus folgendem Grund: link

• Hey Roy,

ich bin der Meinung das du diesen Posten auf jeden Fall gewachsen bist.

Ich weiß noch wie wir im März beide relativ gleichzeitig auf P:RP gekommen sind. Wir starteten beide bei den Crips und du setztest gegenüber meinen anfänglichen Schwierigkeiten schon alles daran, bei den Crips einen guten Ruf zu erlangen und sehr gutes Roleplay zu bieten.

Jetzt, nachdem ich nach einer inaktiven Phase auf P:RP wieder kam, war ich erstaunt, wie weit du in der relativ kurzen Zeit schon kamst.

Du wirkst für mich wie ein Paradebeispiel für gutes und faires Crips-Roleplay und hast bei mir wirklich super schnell das Interesse am P:RP Server wieder voll aufgebaut.

Ich merkte ja, wieviel sich bei den Crips in meiner inaktiven Zeit im positiven Sinne verändert hat und bei Nachfrage ist dies meistens dir zu verdanken gewesen. (Bspw. Trello)

Daran sieht man was für ein essentielles Mitglied du jetzt bei den Crips schon bist.

So wärst du mit deiner Führungskompetenz und deinem Engagement für den O.G. definitiv geeignet.

LG, Luke Cole

• Hi Roy,

Ich kenne dich ja schon sehr lange ich weiß auch noch wie du damals zu den Crips gekommen bist. Ich weiß das du sehr kompetent bist und auch momentan gut in die Führungsebene passt also bin ich Dafür.

Mfg. Magier

• Hey Roy,

ich kenne dich eigentlich schon lange und habe mitbekommen, wie du dich in die Führungsebene hochgearbeitet hast. Abgesehen davon, dass du sehr aktiv bist, hast du ein gutes Durchsetzungsvermögen und auf jeden Fall Führungsqualitäten. Was ist auch sehr an dir schätze, ist dass du immer für einen da bist, wenn man z. B. Fragen o. Ä. Ich denke, dass du am besten für diesen Posten geeignet bist, also bin definitiv dafür.

• Also auch wenn das meiste schon gesagt wurde, möchte ich auch noch etwas sagen.

Ich bin nicht wirklich lange aktiv auf PRP aber in dieser Zeit, ist Cloudy601 mir von den anderen Bewerbern am meisten aufgefallen.

Ich hatte anfangs viele Fragen, aber Cloudy601 hat mir alles gezeigt und erklärt, er war nett und zuvorkommend gegenüber neuen Mitgliedern.

Doch auch bei Fehlverhalten setzt er sich in meiner Anwesenheit durch. Ich kann nicht viel zu den anderen Bewerbern sagen, aber du hast mich persönlich am meisten überzeugt. Ob die Bewerbung oder dein RP-Technisches Verhalten.

Durch meine Erfahrung mit ihm, bin ich für eine Annahme.

• Wow,

52 Likes - Läuft würde ich sagen.

Ich denke du bist geeignet, wie jedoch in vielen Besprechungen seitens des Teams angesprochen, möchte ich hier einen User auf dem Posten sehen und nicht unbedingt wieder ein Teammitglied.

Daher möchte ich alle Bewerber oder möglichen Bewerber dazu aufrufen sich zu bewerben - Eine Chance besteht definitiv auch, wenn man keine hohe Likezahl oder Ähnliches erreicht.

Eine endgültige Entscheidung wird von mir aber am 10.07 gefällt.

Mit freundlichen Grüßen

Oeffner

• Guten Abend

astreine Bewerbung, eigentlich auch ein astreiner Typ.

wie schon zuvor geteasert und auch durch ein Gespräch mit Sintex verhärtet, haben wir uns gegen ein weiteres Teammitglied als Fraktionsöeitung entschieden.

Wir bedanken uns für deine Bewerbung, und wünschen uns von dir weiterhin aktiven Einsatz für den Server. - Auch sind wir dankbar dafür, dass du in dieser Sache Engagement gezeigt hast.

liebe Grüße vom Oeffner

• Lexo

Hat das Thema geschlossen.
  • Lexo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.