Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum O.G. der Crips
1. Kontakt
Cloudy601#3403
2. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Hierachie: |
| Roy Bang | Crips | 09/12 (Hood Instructor) |
| Roy Johnson | Police Department (Detectives) | 03/14 (Private First Class) |
| Cloudy601 | Adminjob | - |
| Spielzeit: | Verwarnungen/Bans: | Derzeitiger Rang: |
| modern-gaming.net/attachment/9934/ | Ich habe 6 Inaktive Verwarnungen und kein Bans/Kicks | Moderator_don |
- Seit wann Spiele ich auf P:RP: 23.03.2020
- Beitritt der Crips: 25.03.2020
3. Ziele:
- Eine aktive Gemeinschaft aufbauen.
- Bevorzugung in der Gang Unterbinden
- Das RP mehr Fördern
- Eine Aktive und kompetente Führungsebene aufbauen und dadurch versuchen den Spielern ein positives Spielerlebnis zu bieten.
- Alle Mitglieder der Crips übernehmen, da es sonst den Usern den Spielspaß nimmt. (Kein Clear)
- Möglichst viel Spielspaß für alle Bieten.
- Ansprechpartner für ALLE Crips sein!
- Versuchen ein Möglichst neutrales Verhältnis mit den anderen Fraktionen aufbauen(Verringerung der Waffengewalt)
4. RP-Geschichte:
Fuck… Jetzt sind wir kurz davor den größten Juwelier von New Exton zu überfallen… Ich mit meiner Gang, die Crips… Aber wie es dazu kam, erfährst du jetzt...
Mein Name lautet “Big R”, meinen Namen, werdet, ihr nicht erfahren, aus zu meinen eigenen Schutz.
Ich bin am 11.05.1995 Geboren in der Deutschen Stadt Berlin. Das kannst du erfahren, weil ich da schon lange nicht mehr wohne.
Am 20.04.2015 bin ich nach New Exton gezogen und lernte dort Freunde kennen, der eine anders als der andere, aber mein einer Freund “Manuel Raymond”, oder auch “MR” genannt, ebenfalls ein Deckname, aber er fing wirklich mit M und R An.
Meinte zu mir ich würde zu ihm passen, ich fragte zu was? Er sagte zu seiner Gang, dass es so einen großen Ausmaß annehmen würde wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Also kam ich mit ihm, zu seiner Gang die “Avenue Crips” wie wir damals noch hießen. Zack machte ich mich dort beliebt und wurde in ihre Gang aufgenommen, ab dann nannte mich jeder nur noch “Big R”. Um nicht als Gängler aufzufallen, fing ich an zu arbeiten, bei der “Raven Xanthos Industries”, was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, das mein Chef selber ein Gang angehört hatte, nämlich den Bloods. Ich arbeitete mich zu seiner stellvertretenden Leitung hoch. Und war für das Lager, sowie seine zweite Fabrik verantwortlich und wir machten, da die beste Marmelade der verschiedensten Art. Ich war auch für den Import, sowie den Export verantwortlich.
Als Raven Xanthos, anfing in die Politik überzugehen übergab er mir die vollständige Kontrolle für seine Fabriken. Ich muss schon sagen der Verdienst war nicht schlecht, aber der als Gängler war besser. Ich trat seiner Partei, New Extons Demokratische Partei bei, aber interessierte mich nicht so wirklich für die Politik. Aber wie es in der Politik so ist, wurde Raven Xanthos umgebracht von einem anderen Gangmitglied, aus meiner Gang namens “SIY25”, wäre er in keiner Gang gewesen, denke ich das er nicht umgebracht werden wäre. Da er aber wusste, dass er sterben wird, schrieb er mir noch einen Zettel, wo er sein wahres Ich preisgab, als Blood und gleichzeitig Industrie Besitzer, sowie Politiker.
Ich übernahm also seine Fabriken und verkaufte diese an seinen Sohn Sun Xanthos, weil ich mich nicht mehr dafür interessiert hatte und voll und ganz gerne für meine Gang da sein wollte. Die Partei, die er mir auch aufzwingen wollte, gab ich ebenfalls weiter, an “SIY25” welche sich von Anfang an als Plan, machte die Partei unauffällig zu übernehmen. Mittlerweile war ich in meiner Gang Shotcaller, hatte fette karren, fette Waffen und das, alles weil ich genug Geld verdient hatte durch die Arbeit und den Verkauf der Fabriken, nun konnte ich mich voll und ganz auf die Gang konzentrieren. Ach ja, Schießereien über Schießereien folgten und mir ging langsam, aber knapp das Geld aus mittlerweile war ich der Boss in unserer Hood.
Mein Freund “MR” ist einer dieser Schießereien gestorben, aber Freunde kommen und gehen, unser OG ist dabei auch gestorben und ich wurde zum neuen gewählt. Also hatte ich nun das sagen über unsere, nein mein kleine aber feine Crips Gang. Nun gut, wir brauchten Geld, also planten wir über mehrere Monate lang den Raub auf New Extons größten Juwelier und nun sind wir hier und warten auf das Codewort von unserem Spitzel. “Man habe ich jetzt hunger.”
Da war es, also begann es, es klappte zu gut wir schlugen eine Vitrine nach der anderen ein und packten den Schmuck in unsere Taschen, noch 20 Sekunden dann würden die Polizisten eintreffen - 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, okay wir haben über 75 % des Schmucks weg hier, also rannten wir zum hinteren teil des Ladens, wo uns bereits das Loch, was währenddessen gegraben wurde und vorbereitet war erwartete und wir flüchteten kilometerlang durch die Kanalisation.
Bis zu unserem Fluchtwägen. Fuck yes wir haben es geschafft. Bis ich auf einmal einen Anonymen Anruf erhielt “Big R?” “was ist?” “Wir haben ein Problem” ich starrte auf mein Telefon und hörte was er sagte, “einer unser Wagen, zwar ohne Schmuck, aber mit 5 Leuten drinnen, wurde geschnappt”… Okay Fuck was machen wir jetzt? Als Erstes mal brachten wir den Schmuck weg und versteckten ihn an den verschiedensten Stellen. Also war es klar was wir machen mussten… Die Polizeiwache stürmen und unsere Leute daraus holen... Masken auf und rein da also fingen wir an in die Wache mit geladenen Kalaschnikows zustürmen. Da wir niemand verletzen wollten, baten wir die Officer uns sich doch bitte zu ergeben, aber einer musste den Helden spielen, schade um ihn nun ist er unter der Erde. Den Rest fesselten wir und holten unsere Jungs daraus.
Da niemand irgendwas gefunkt hat, bekam es auch niemand mit, also waren wir schneller, als die Verstärkungskräfte der Polizei eintreffen konnte weg. Auto nicht gesehen, trotzdem färben - Check. Kleidung verbrennen - Check. Die Waffen verstecken - Check. Wow, wir haben alles geschafft, also machten wir ein Lagerfeuer in unseren Hinterhof an. Zack n Lagerfeuer machen und den Triumph des Tages feiern. Mit einem schönen kalten Bier in der Hand junge wir haben es geschafft, wir die Crips. Komm und werd auch du nun du ein Teil von uns Junge, nachdem ich dir jetzt schon meine Geschichte erzählt hab. “Aber ich bin doch erst 17 Jahre alt”, ist uns egal, so jemanden wie du können wir hier immer gebrauchen außerdem, dein Vater, wäre stolz auf dich “Little E”. “Okay, na also ich trete euch bei”, na dann willkommen in der Gang, Ethan Raymond. Ende.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:00 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - Open End |
*Kurz gefasst ich bin den ganzen Tag da sofern ich nicht schlafe*
6. Persönliche Stellungnahme:
Hallo mein Name ist Max, Ich bin 17 Jahre Alt und hiermit Bewerbe ich mich als O.G. der Crips. Ich würde mich über ehrliches Feedback Freuen. Wenn ihr Fehler in meiner Bewerbung seht, meldet euch Gerne bei mir damit ich diese Verbessern kann.
Ich Hoffe euch Gefällt meine Bewerbung und ich kann euch davon Überzeugen der neue O.G. der Crips zu werden.
Zusätzliches Dankeschön geht raus an GryeZ für die coolen Trennstriche.
Mit Lieben Grüßen Max!