Beiträge von Avery

SEKO du weisst nichtmal was da passiert is mit Jessica, ohne respektlos zu werden... aber du hast null Ahnung (: ich war afk und werde dann gebannt weil ich IC zu jmd sage „DU HUND“

Du hast mehr gesagt als "du Hund" und warum du gebannt wurdest, solltest du eigentlich wissen. Schau dir einfach die Banngründe (Beleidigung, Supportdrohung, Offlineflucht, OOC im IC) an. Ich würde dir raten dir die Regeln von PRP nochmal durchzulesen, wenn du auf Prp entbannt bist und weiter auf dem Server spielen möchtest. Und wie Seko bereits sagte, du hättest jederzeit ein Gespräch mit mir suchen können. Ich bin immer offen für ein Gespräch.

MfG Josie

Hey, erstmal ein Kompliment zu deiner Bewerbung, die sieht echt gut aus. Es sind zwar ein wenig Rechtschreibfehler drin, was aber nicht schlimm ist. Ich denke, dass du auf jeden Fall die nötige Kompetenz und das Durchsetzungsvermögen hast. Ich würde mich freuen, dich als Vice Boss der Crips zu sehen. (:

Als du in die Führungsebene kamst, warst du zwar nicht der Aktivste, allerdings habe ich dich die letzten Tage oder Wochen öfter gesehen, wenn das so bleibt spreche ich mich auf jeden Fall für eine Annahme aus.

Viel Glück dir weiterhin mit deiner Bewerbung! MfG

~ Josie

Mir ist im klaren das ihr kein gutes Verhältnis miteinander habt, aber bitte bewertet die Bewerbung neutral und nicht mit Emotionen gemischt (was ich niemanden vorwerfe!).

Das ist meine Meinung, nicht beeinflusst zu irgendwelchen ooc Geschichten o. Ä. Ich beurteile die Bewerbung neutral. (:

Dieses rausgeworfene Mitglied ist zufällig Eugen, den du hier verteidigen möchtest. Jedoch ist der Rauswurf berechtigt, da gemäß den Regeln in der Fraktion ein Mitglied mit dem Rang Neuling rausgeworfen werden darf, wenn dies sich nicht abgemeldet hat und 4 Tage nicht anwesend war. Daraufhin meinte besagte Person sich darüber zu beschweren, dass sie ja anwesend war, was jedoch offensichtlich nicht eingetragen wurde und anstatt selbstständig zu einer Person zu gehen mit Trellorechten und darüber zu sprechen, geht man lieber den Weg und beschwert sich.

Zitat von Scaletta Trello, Stand. 01.11.2020

Ein Rauswurf erfolgt nach 10 Tagen Inaktivität ohne Abmeldung! Neulinge werden nach 4 Tagen Inaktivität ohne Abmeldung rausgeworfen.

PS: Diese Regel gibt es sogar schon seit dem 25.10.2020, da dies an dem Tag verfasst wurde. Der neuere Stand bezieht sich auf die neuen Punkte unterhalb.

Fakt ist: Ich habe nur nach den Regeln gehandelt und daran ist glaube ich nichts verwerflich oder? So oder so wäre das eine nicht bestandene Probezeit geworden.

Eugen/Giacomo ist am 28. nach Trello beigetreten, du hast ihn genau am 4. Tag nach seinem Beitritt raus geworfen, gegen nachmittag. Du hättest wenigstens bis zum Abend warten können (wenn man es genau nimmt, ich möchte nicht pingelig sein, aber: Er wurde nach Trello am 28. Okt. um 19:49 Uhr aufgenommen und du hast ihn am 1. Nov. um 17:47 Uhr raus geworfen, bzw. seine Karte verschoben. Das bedeutet, dass das keine 4 Tage (96 Stunden) waren, sondern 3 Tage und ca. 18 Stunden). Wie du bereits sagtest, war er da, aber es wurde nicht eingetragen. Und nein, ich verteidige ihn nicht, es ist lediglich Kritik an dich. Und ihr solltet vielleicht darauf achten, dass alles, vor allem in der Probezeit der Neulinge ins Trello eingetragen wird.

Im Roleplay bin ich dir negativ bis gar nicht aufgefallen? Wir beide hatten seit Monaten eine einzige Roleplay Situation miteinander und die bewertest du negativ? Ich bitte dich, wie soll man denn reagieren, wenn das Police Department aus heiterem Himmel das Hotel stürmt und man gar nicht wirklich in Kenntnis gesetzt wird? Ich denke es ist verständlich, dass ich im Roleplay verärgert reagiere, wenn die Polizei mich dann auch noch zwingt im vorderen Bereich zu bleiben obwohl es eine Minute zuvor noch in Ordnung war, dass ich beim Thresen stand und sogar dort kontrolliert wurde.

Wir hatten noch mehr Situationen, in denen du mir wie bereits gesagt negativ aufgefallen bist. Es waren nicht viele, allerdings genug um mir eine Meinung zu bilden. Du brauchst dich dazu nicht "rechtfertigen", denn es ist lediglich Kritik an dich und ich würde mich freuen, wenn du mehr etwas darauf achtest. Genauso wie die Leute, die deine Bewerbung aufgrund ihrer Meinung zu deinem Rp-Char disliken anzuschreiben und sie indirekt aufzufordern, es zu liken. Lass andere Menschen einfach ihre Meinung haben, wenn es Probleme gibt, sollte man diese klären, aber ich wüsste nicht, was es da zu klären oder zu diskutieren gibt. Ich bin nach wie vor gegen eine Annahme.

MfG Josie

Moin, ich möchte hier einmal Stellung zu meinem Dislike und warum ich gegen eine Annahme bin beziehen.

Was ich ooc von dir denke, brauche ich bei deiner Rp-Bewerbung nicht zu schreiben, da du meine Meinung (denke ich) kennst. Im Rp bist du mir eher negativ (bsp. bei einer Stürmung des Pds) bis gar nicht aufgefallen. Was ich unter Anderem von dir als Scaletta mitbekommen habe schien nicht sehr verantwortungsvoll, beispielsweise wie du einen Neuling, nachdem er ein paar Tage nicht da war, raus geworfen hast. Wie man im Scaletta-Trello sehen kann, hat der Godfather dies dann rückgängig gemacht, da es keinen guten Grund gab, ihn rauszuwerfen. Natürlich hatte dieser dann keine Lust in einer Fraktion Mitglied zu sein, in der er nicht gewollt wird, ich erinnere mich noch, wie dir vor ein paar Monaten etwas Ähnliches widerfahren ist (klick).

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß bei den Scaletta.

MfG Josie (:

Hey Milos,

ich erinnere mich noch an die Zeit, wo du Godfather warst, damals hast du einen guten Godfather abgegeben. Ich denke auch, dass du einen guter Underboss sein würdest. Deine Ziele und die Art wie du sie erklärt hast, hören sich gut an. Da du auch schon einen höheren Rang bei den Scaletta trägst und aufgrund den o. g. Gründen bin ich für eine Annahme.

Hey Yuuto,

erstmal schöne Bewerbung, deine Ziele überzeugen mich auf jeden Fall. Du bist schon seit Längerem in der Führungsebene, bzw. dem Familienrat bei den Yakuza und ich sehe dich als besten Kandidaten für den Posten des Oyabuns.

Warum?

- Du zeigst deine Kompetenz nicht nur bei den Yakuza, sondern auch bsp. im Fd (siehe Fraktionsleitung) und im Team

- Du bist kein "Neuling" bei den Yakuza, sondern einer der Erfahrenen

- Dein Rp bereitet mir immer wieder Spaß

Also mich hast du überzeugt, ich bin definitiv für eine Annahme!