Ich werde dich auf Prp vermissen ):
Beiträge von Avery
-
-
Ich würde niemals sagen das Teammitglied ein Negativ punkt ist
Das kam in deinen vorherigen Kommentaren stark so rüber, aber jeder drückt sich mal falsch aus, bringt nichts, da noch weiter drüber zu diskutieren. In einem Punkt muss ich dir ( Caves) aber zustimmen, Cloudy ist auf seinem Pd Char momentan nicht der aktivste, falls ich falsch liege könnt ihr mich gerne korrigieren. (:
-
maurizioExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rockford be like (nicht mein Video, jedoch sieht es bei mir ähnlich aus)
Weiß jemand, wie man das beheben könnte?
-
Stehen
-
Krankheit
-
Herzlich Willkommen in der Community
schöne Zeichnungen btw
-
Hier
-
wer?
-
Du musst das dahin stellen, wo es ausgeparkt wird, habe es gerade ausprobiert.
-
blau
-
Hey Enton,
du bist einer der Medics, bei denen Rp wirklich groß geschrieben wird. (:
Da du ja schon Erfahrungen als leitender Oberarzt gesammelt hast, denke ich, dass du am besten für diesen Posten geeignet bist. Allerdings habe ich dich die letzten Wochen sehr selten bis gar nicht als medic gesehen (war am Wochenende nicht online, also sorry, falls ich mich vertue). Wenn sich etwas an deiner Aktivität ändert, bin ich definitiv dafür, ansonsten wäre ich neutral zu deiner Bewerbung. Viel Glück weiterhin!
-
Religion
-
Pc
Netflix oder Amazon Prime?
-
1/10 sorry
-
Alkohol
-
8/10
-
Erde
-
4/10 (:
-
-
Hey Manu,
also erstmal gab es eine Aufnahme davon, wie du die ganze Zeit an Fd vorbei gefahren bist und gehupt hast, die Fdler meinten mehrmals zu dir, dass du wegfahren sollst, da du sie genervt hast. Daraufhin hast du einen von ihnen umgefahren, auf dem Video konnte man zwar erkennen, dass du dich entschuldigt hast, da es anscheinend keine Absicht war, allerdings bist du ca. 1 Minute danach disconnected. Ich habe gesehen, dass du am gleichen Tag schon einen warn wegen Trollig erhalten hast und einen warn wegen FailRP oder so (bin mir nicht mehr sicher und kann gerade leider nicht auf den Server joinen). Aufgrund deines negativen Verhaltens etc. ist der Entbannungsantrag hiermit abgelehnt.