Beiträge von sws
-
-
-
Ja man
Der User unter mir schläft mit Socken
-
-
-
-
-
Hey Tobi,
deine Bewerbung ist sehr mäßig. Du hättest trotz deiner Krankheit ein Rechtschreibprogramm nutzen können um einige Fehler im nachhinein auszubessern. Außerdem ist deine Formatierung an machen Stellen ziemlich inkonsistent. Trotzdem bist du im OOC immer ein sehr angenehmer Zeitgenosse, weswegen ich mich hier Neutral halte. Viel Glück.
MfG SWS
-
Hey Milano,
ich finde dass du auf jeden fall genügend Erfahrung für den Posten des Underboss hättest. Außerdem ist deine RP Story unterhaltsam und deine Bewerbung schön gestaltet.
Bin wegen o.g. Gründen für eine Annahme, viel Glück.MfG SWS
-
-
Moin Felix,
ich kann mich eigentlich nur auf die Kommentare zu deiner letzten Bewerbung beziehen, da sich im großen und ganzen in meinen Augen nicht wirklich etwas geändert hat. Dein RP sowie deine Persönlichkeit an sich hat sich weder ins Positive noch ins Negative entwickelt. Ich halte mich deswegen wie bei deiner letzten Bewerbung Neutral und wünsche dir noch viel Glück mit deiner jetzigen Bewerbung.
MfG SWS
-
Moin,
du hast damals versucht über IP-grab Links meine IP-Adresse herauszufinden, ich habe dich daraufhin reportet und du wurdest gebannt. Da dieser aber Vorfall nun etwas her ist und du dich bei mir Entschuldigt hast verzeihe ich dir natürlich auch. Ob du nun wieder entbannt wirst oder nicht liegt aber nicht in meinen Händen, weswegen ich hier gar nicht länger auf deinen Antrag eingehe. Falls es noch Fragen bezüglich dem Vorfall geben sollte, bin ich immer über Konversation oder Discord (SWS#7068) zu erreichen.
MfG SWS
-
Moin Jack,
ich muss mich hier leider kurz und knapp aufgrund deiner mangelnden Erfahrungen auf dem Server gegeneine Annahme aussprechen.Ich spiele seit dem 20.9.20 auf dem Server
Trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung.Edit:
An RP mit dir kann ich mich zwar nicht wirklich erinnern, trotzdem hast du dir bei deiner Bewerbung sichtlich Mühe gegeben weswegen ich mich mal Neutral halte.
MfG SWS
-
Ja, ich war bereits Moderator auf P:RP.
Darf man fragen wieso du nicht mehr im Team bist?
-
-
Moin George,
ich konnte dich nun eine Zeit lang als Scaletta beobachten und muss sagen dass dein RP vom feinsten ist. Außerdem bist du mir immer als sehr angenehme Person entgegen gekommen. Das einzige was für mich gegen eine Annahme sprechen würde wäre der kürzliche Warn am 27.09.
Ich würde dir auf jeden Fall eine Chance geben und bin daher für eine Annahme.
MfG SWS
-
Moin,
Ich hab dich eigentlich noch ganz gut von meiner Crips Zeit in Erinnerung, dort bist du mir eigentlich nie negativ aufgefallen. Außerdem finde ich die Bewerbung sehr schön formatiert und gut geschrieben. Leider ist dein letzter Bann anscheinend erst 14 Tage her, was nicht gerade von Regelkenntnissen zeigt.
Trotzdem wünsche dir noch viel glück mit deiner Bewerbung, bin aber erstmal noch neutral eingestellt.
MfG SWS
-
-
Leider konntest du uns im Gespräch nicht überzeugen.
Aber wieso sollte Maxim dieses mal von dir überzeugt sein, wenn er es vor 10 Tagen noch nicht war?
-
Deine letzte Bewerbung wurde doch erst am 19.09. abgelehnt. Was hat sich denn in diesen 10 Tagen verändert, außer dass die Bewerbung ein wenig verändert wurde?