Bewerbung zum Moderator von Felix

• 1. Steam-Name:

[MG]Felixsticker

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

1c. Realer Name:

Felix.S

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid dem 16.05.2020.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:
    Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    19:00-21:00Uhr17:00-21:30Uhr17:00-21:00Uhr20:00-21:00Uhr17:00-23:00Uhr17:00-23:00Uhr17:00-21:30Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Donator auf den Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

2w 6d

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Trust emita plus Streaming mikrofon.

Klick mich

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist gut aufgebaut ich finde es gut das es gutes RP gibt.

Das System ist Perfekt aufgebaut keine so großartigen Bugs etc.

Teammitglieder immer höfflich und hilfsbereit .

Für Anfänger gibt es ein guten Start.

Die Community hält immer zusammen.

Große Community.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?:

Weil ich mit meinen Beitrag anderen Helfen möchte ich möchte die User falls sie Regelbrüche habe darauf hinweisen

außerdem möchte ich falls die user fragen haben immer für sie da sein und damit das RP mit meinen Beitrag etwas

mehr Spielfreundlicher für alle zu machen. Ich möchte außerdem als Moderator den oberen Teammitglieder etwas Arbeit entlassten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich als Moderator meine Stärken beweisen kann und anderen Helfen kann

ich habe denn auch eine möglichkeit um mich zu beweisen. Außerdem bin ich ein Aktiver User und ich habe gute Regelkenntnisse habe.

ich kann auch den Job als Moderator gut ausführen. ich sehe auch die Moderator Rolle nicht als Spaß.

Ich hätte mehr Spielraum wo ich meine Talente auch ausbauen werden würde.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war noch kein Teammitglied auf einem Spielserver von Garry's Mod, aber auf einem Minecraft Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Aktuell sind mir noch keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, bis jetzt sind mir noch keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bis jetzt wurde ich nur wegen AFK gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits 3x gebannt:

4Tage-Failrp(Verkürzt)

16h-Respektlosigkeit in Support (Ban aufhebung)

2Weeks-Failrp+Fearrp(+) (Verkürzt)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat Spaß gemacht die Bewerbung zu Lesen ihr könnt ruhig eure Kritik in die Kommentare schreiben.

Einmal editiert, zuletzt von Felix. ()

• Dein letzter Bann war vor nichtmal 14 Tagen bzw. das Ende deines Banns. Findest du nicht, dass es etwas kurz her ist? Meiner Meinung nach ist das etwas zu früh und du solltest dir noch etwas Zeit nehmen, damit ein wenig ''Gras über die Sache wächst''. Zusätzlich fehlt in deiner Bewerbung die gesamte Spielzeit.

(Edit: Zusätzlich sind 6/9 Warns mit FailRP verbunden und auch 2/3 Banns, was eher so wirkt als wäre dir das egal.)

Ich spreche mich gegen eine Annahme aus, dennoch viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen, Laskah

• Dein letzter Bann war vor nichtmal 14 Tagen bzw. das Ende deines Banns. Findest du nicht, dass es etwas kurz her ist? Meiner Meinung nach ist das etwas zu früh und du solltest dir noch etwas Zeit nehmen, damit ein wenig ''Gras über die Sache wächst''. Zusätzlich fehlt in deiner Bewerbung die gesamte Spielzeit.

Ich spreche mich gegen eine Annahme aus, dennoch viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen, Laskah

Diese Zeit habe ich mir in der Zeit des bannes genommen und jeder sieht es anders aufjedenfall kann ich und andere bezeugen das ich mich in sachen regeln geändert habe

• Moin Felix,

Erstmal finde ich deine Bewerbung ganz schön gestaltet, dennoch finde ich das du als Moderator nicht geeignet bist der Grund dafür ist einfach das du schon ein Ban wegen Respektlosigkeit in Support bekommen hast und algenmein nicht sehr kompetent und ziemlich schnell Aggressiv wirst. Bin für das erste dagegen.

• Moin Felix,

Erstmal finde ich deine Bewerbung ganz schön gestaltet, dennoch finde ich das du als Moderator nicht geeignet bist der Grund dafür ist einfach das du schon ein Ban wegen Respektlosigkeit in Support bekommen hast und algenmein nicht sehr kompetent und ziemlich schnell Aggressiv wirst. Bin für das erste dagegen.

Der Ban ist schon lange her und ich habe mich in den punkten geändert.Aggresiv werde ich nur wenn man zu mir meint mich 10 mal in Privaten servern gespawnt traped werde werde ich das schon lauter aber danke für die kritik

• Tbh du hast echt viele unnötige Warns und Banns erhalten.

Dein RP ist auch nicht überzeugend, du solltest viel mehr ein Vorbild für User sein (regeltechnisch sowie auch RP-technisch) daher tendiere ich gegen eine Annahme.

• Moin,

Ich hab dich eigentlich noch ganz gut von meiner Crips Zeit in Erinnerung, dort bist du mir eigentlich nie negativ aufgefallen. Außerdem finde ich die Bewerbung sehr schön formatiert und gut geschrieben. Leider ist dein letzter Bann anscheinend erst 14 Tage her, was nicht gerade von Regelkenntnissen zeigt.

Trotzdem wünsche dir noch viel glück mit deiner Bewerbung, bin aber erstmal noch neutral eingestellt.

MfG SWS

Dein RP ist auch nicht überzeugend, du solltest viel mehr ein Vorbild für User sein (regeltechnisch sowie auch RP-technisch) daher tendiere ich gegen eine Annahme.

Failrp kann bei jeden sachen passieren sei es du stehst auf ein auto und ein MOD gibt dir ein warn viele warns sind auch zu unrecht weil man mich oft verwechselt hat mein RP hat sich in den letzten zeiten sehr zurückgezogen ich habe auf einen vorschlag gehört von jemanden unter der anderen Mod bewerbung und habe weniger schießerein angezettelt und jetzt bitte möchte ich wissen was du an mein rp kritisiert

Failrp kann bei jeden sachen passieren sei es du stehst auf ein auto und ein MOD gibt dir ein warn viele warns sind auch zu unrecht weil man mich oft verwechselt hat mein RP hat sich in den letzten zeiten sehr zurückgezogen ich habe auf einen vorschlag gehört von jemanden unter der anderen Mod bewerbung und habe weniger schießerein angezettelt und jetzt bitte möchte ich wissen was du an mein rp kritisiert

Du möchtest also sagen, dass du viele Warns zu Unrecht erhalten hast? Weshalb hast du dies dann nicht weitergemeldet? Ich glaube wohl kaum, dass Teammitglieder von teilweise Rängen SAdmin oder mittlerweile Co-Owner dich zu Unrecht sanktioniert haben? Tut mir leid, aber zumindest zu eigenen Fehlern sollte man stehen können, gerade dann wenn man selbst moderieren möchte. Außerdem - Weniger Schießereien anzetteln bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass man ein besseres Verhalten an den Tag legt.

• Hallo Felix,

kurz vorab: Ich denke, dass du nicht geeignet bist, um den Posten des Moderators auszuführen.

Deine Bewerbung im allgemeinen ist schön formatiert und gut aufgebaut, jedoch benutzt du bei den, meiner Meinung nach, wichtigen Fragen (9, 10 und 11) so gut wie nur Standardantworten benutzt.

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, ist es nicht unbedingt positiv für dich, dass du für "Respektlosigkeit im Support" gebannt wurdest.

Ich hatte dich nicht oft im Support, jedoch warst du oft ungeduldig, auch wenn der Support nicht wirklich lang gedauert hat.

Das letzte Mal hast du dich vor ca. einem Monat beworben, dort hat die Bewerbung nicht wirklich gut ausgesehen, zumindest im Vergleich zu dieser hier.

Ich würde dir auch empfehlen, ein bisschen abzuwarten, bevor du erneut eine Bewerbung schreibst, vorallem durch den Punkt, dass dein letzter Ban nicht wirklich lange her ist.

Dementsprechend, dagegen.

• Du möchtest also sagen, dass du viele Warns zu Unrecht erhalten hast? Weshalb hast du dies dann nicht weitergemeldet? Ich glaube wohl kaum, dass Teammitglieder von teilweise Rängen SAdmin oder mittlerweile Co-Owner dich zu Unrecht sanktioniert haben? Tut mir leid, aber zumindest zu eigenen Fehlern sollte man stehen können, gerade dann wenn man selbst moderieren möchte. Außerdem - Weniger Schießereien anzetteln bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass man ein besseres Verhalten an den Tag legt.

Die warns waren von den Zeiten wo diese noch Moderator waren jetzt sind sie natürlich hoch wenn man lange im team ist

Im Forum gibt es ein Unterforum für Beschwerden und wenn du keine Videobeweise hast, kannst du trotzdem mit der administrativen Person reden.

Schau ich mir mal an Danke

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Felixsticker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Felix.

Das Ding ist weniger das es schlecht ist aber auch nicht wirklich gut. Vielleicht seh ich das auch einfach zu streng, nicht jeder steigert sich da so rein. Ich denke das es eher eine nebensächliche Sache ist.

Hauptgrund ist eher dein regeltechnisches Verhalten, wer kann versichern das du, wo du in regelmäßigen Abständen Bann und Warns erhälst, nicht wieder in ein Fettnäpfchen trittst.

• Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, ist es nicht unbedingt positiv für dich, dass du für "Respektlosigkeit im Support" gebannt wurdest.

Der bann ist schon sehr lange her und einige Mods haben gesagt das sich mein Verhalten gebessert hat mit den Bann habe ich ja schon oben gesagt

Das Ding ist weniger das es schlecht ist aber auch nicht wirklich gut. Vielleicht seh ich das auch einfach zu streng, nicht jeder steigert sich da so rein. Ich denke das es eher eine nebensächliche Sache ist.

Hauptgrund ist eher dein regeltechnisches Verhalten, wer kann versichern das du, wo du in regelmäßigen Abständen Bann und Warns erhälst, nicht wieder in ein Fettnäpfchen trittst.

Der letzte Warn war 1 monat her kalr ich hatte ein Ban aber wie gesagt in der bannzeit kann sich viel ändern xD

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Felixsticker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey Felix,

Ich kenne dich jetzt seid ein bis zwei Jahren in RL und fast ein halbes Jahr im RP.

Ich muss sagen das du eine sympathischer Person bist.

Jedoch finde ich dich ab und zu unprofessionell und wie Kasumi | Eisi schon sagt hast wirst du relativ schnell aggressiv und das ist keine so gute Eigenschaft für ein Teammitglied.

Ich enthalte mich also erstmal und bin somit #neutral

Wünsche dir Trotzdem viel Erfolg!

Zer0 - Nick

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Felixsticker,

leider haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen. Dies sind die Gründe für die Ablehnung:

• Dein letzter Bann ist erst vor 1-2 Wochen abgelaufen (Entbannungsantrag am 11. September, Verkürzung auf 12 Tage)
    • Du sagst, dass einige deiner Warns ungerechtfertigt seien, hast aber nichts dagegen getan. Wenn dir ein Fehlerverhalten eines Teammitgliedes auffällt, solltest du dieses melden und nicht einfach ignorieren, aber dann trotzdem behaupten, dass die Warns ungerechtfertigt seien.
    • Du kannst laut eigener Aussage nicht auf den Teamspeak, was relativ unpraktisch ist
    • Das Feedback der Community auf deine Bewerbung ist nicht besonders positiv ausgefallen

Trotzdem bedanken wir uns für deine Mühe und würden uns freuen, wenn wir erneut eine Bewerbung von dir lesen dürfen, sobald du die Kritikpunkte verbessert hast. Solltest du Fragen zu dieser Entscheidung haben, melde dich einfach bei mir oder einem Co-Owner.

• luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.