Beiträge von TwoNice

Wenn du laut dir doch "unschuldig" bist dann führ es doch vernünftig aus!

Aus dem Entbannungsantrag kann ich nichts lesen da dort nicht der Grund steht warum du gebannt wurdest.

Solltest du tatsächlich Werbung gemacht haben dann gehörst du nicht entbannt und vorallem als Moderator bei B&F!

Zu dem Bügel kann ich sagen da brauchst du dir keine Gedanken zu machen du kannst versuchen es durchzubrechen und ich verspreche dir es wird dir nicht gelingen.

Also kann du damit auch in Zukunft deine Schnitzel klopfen

Ich kann das Hyper X Cloud II sehr Empfehlen.

Hatte mein erstes 5 Jahre lang, und dann ist es leider kaputtgegangen nach 5 Jahren fast täglicher Benutzung.

Habe mir vor ein paar Monaten eins nachgekauft, weil ich damit super zufrieden bin.

Das gleiche kann ich nur zurückgeben!

Wie ich es als HyperX Fan kenne ist die Qualität sehr sehr Gut und hochwertig.

Außerdem ist die Sound qualität in allen Punkten mega nice, egal ob Steps in Shooter oder einfach nur Musik!

Hey Kampfzwerg!

Ich versuche mich so kurz wie möglich zuhalten.

Wenn du doch alles so lustig fandest am Anfang warum hast du es danach später noch weitergeführt?

Naja auf jedenfall habe ich dich leider schon ingame beim Trolling beobachten können habe aber soweit ich weiß kein Ticket dagegen gemacht weil es nur leichtes Trolling war und ich nie bock habe mich mit so etwas auseinander zu setzten.

Ich finde wenn du doch so ein Kindisches verhalten aufweist:

Es tut mir Leid das ich ein Kindisches Verhalten

Dann finde ich das der ban, egal wie fies es jetzt klingt meiner Meinung nach verdient ist.

Ich kann dir auch ganz einfach sagen warum, wenn man Trollt und dafür gebannt wird und danach quasi weiter trollt dann hast du es verdient.

Bin also dagegen.

Danke für die Nominierung Cloudy601

Hatte den Jahresrückblick Beitrag schon fast wieder vergessen, und da wurde man auch schon nominiert.

Schöne Zeiten / Momente

-CRP mein erster Garrys Mod Server auf dem ich gespielt habe, und auch das erste mal das ich angefangen habe überhaupt Garrys Mod zu spielen.

Und dann wurde ich auch schon direkt Süchtig, und habe 8 - 10 Stunden pro Tag auf diesem Server verbracht.

-PRP mit der Fusion von CRP und PRP habe ich dann meinen Moderator Rang den ich zuvor auf CRP hatte mit auf PRP genommen, gleichzeitig habe ich auch das erste mal richtig angefangen auf PRP zu spielen.

-PRP Mit dem mehr oder weniger Switch auf Police Roleplay habe ich dann viele tolle Leute Kennenlernen hier mal ein paar die mir spontan einfallen: Cloudy601  @EchterDave  Nachobaker  chaonite  Avery  Goudaaa  LinXiee  Lexo  Div Oeffner  47er  squoddle

-Fire Department Police Roleplay war eine geile Zeit die Tanzpartys auf New Exton mit Timo  chaonite  Dylan  Nachobaker

her ein kleiner einblick in die Tanzpartys im FD auf New Exton [KLICK MICH]

Nicht so schöne Momente

-Die ( Auflösung ) bzw. Fusion von CRP und PRP.

-Der Demote aus dem PRP Team.

-Der ein monatige Ban auf PRP.

ich nominiere:

Nachobaker & BrianMay

1. Woher weißt du wie alt er ist, und warum beziehst du es darauf.

2. Es ist eine absolute Frechheit wie du dich ausdrückst.

3. Die Aussage: eine absolute Frechheit das zu sagen!

aber nach nicht mal 1 Woche wirst du wieder trollen.

4. Man kann das auch netter ausdrücken und nicht so:

Nazi-Scheiße

oder:

Spieler wie du haben nichts auf dem Server verloren

Wenn du dich dazu äuserst dann geb dir verdammt normal Mühe und schreib keine scheiße zusammen.

Damit will ich nicht sagen das du komplett falsch liegst aber man kann das ganze auch netter ausdrücken und nicht so dreckig und respektlos wie du es gerade getan hast!

Hallo Lukas147_ !

Warum habe ich
    geliked und nicht gedisliked wie es warscheinlich der großteil der Community machen wird.

Natürlich ist dein Banngrund kritisch da so etwas auf keinen Serious Police Roleplay Server gehört!

Ich weiß jetzt schon das viele dagegen sein werden, das du entbannt wirst.

Einfach nur aus dem Grund das du wegen "Nationalsozialismus" gebannt wurdest, natürlich ist es scheiße wenn so etwas macht bzw. es provoziert gebannt zu werden.

Dennoch finde ich das jeder eine zweite Chance verdient hat, und vorallem weil ich weiß das du das nicht erreichen wolltest sondern es mehr oder weniger durch Gruppenzwang entstanden ist.

Dies Rechtfertigt es auf jeden Fall nicht!

Du hast dir Mühe bei der Bewerbung gegeben und ich finde du hättest es verdient entbannt zu werden.

Damit bin ich #dafür.

( eine bitte an die Leute die disliken, schreibt doch bitte warum ihr einen dislike gegeben habt )

Hey Winnie Puuh :)

Ich habe dich leider schon des öfteren ingame beobachten können wie du leichtes Trolling begehst bzw. leichte Regelverstöße.

Wenn ich mich nicht ganz irre war ich sogar schon mit dir im Support wegen Trolling.

Deswegen gibt es von mir den Dislike, nur mal so als Begründung da du mir schon mehrmals Negativ aufgefallen bist bin ich Nicht dafür das du entbannt wirst.

Dennoch ist es natürlich immer scheiße wenn man gebannt wird also hoffe ich das dein Ban trotzdem verkürtzt wird.

Ich kann dir das HyperX Cloud 2 empfehlen, das habe ich jetzt schon einige Zeit und bin sehr zufrieden.

Dies kann ich nur zurückgeben ist ein sehr gutes Headset.

Hatte dieses auch sehr lange bis es vor kurzem den Geist aufgegeben hat( nach 2 Jahren) habe sogar überlegt es mir nochmal zu holen da es so gut war!

Wie ich es von HyperX bereits gewohnt bin, hat das Headset eine sehr sehr gute Verarbeitung.

Guter nebeneffekt ist auch das das Mikro echt nicht schlecht ist aber ich weiß das Nils es nicht braucht.

Außerdem ist Sound sowie Tragekomfort absolut nice.

Kann es also nur weiterempfehlen!

Edit: Das HyperX Cloud 2 gibt es seit ein paar Tagen als wireless!

Und ich finde das es ebenfalls der Wirtschaft des Servers gut tun würde wenn alle ihre Waffen verlieren würden und es somit wieder mehr Ausgaben gibt anstatt unendlich große Bankkonten mit mehreren Millionen Beträgen darauf.

Klar würde es dem Server gut tun wenn alle die Waffen verlieren würden und keiner etwas zurück bekommt sondern jeder muss alles neu kaufen.

Aber der Punkt ist einfach das sich vermutlich mehrere Beschwerden würden oder es zurückerstattet bekommen wollen würden.