Hallo Die magischen 3
Ich finde deinen Entbannungsantrag absolut nicht schön und einfach nur lieblos hingeschrieben in warscheinlich unter 5 Minuten.
Wenn du umbedingt Entbannt werden möchtest dann geb dir doch bitte mühe und schreibe vernünftige Gründe warum du Entbannt werden willst.
Anstatt in 2 Sätzen zu schreiben das du es bereust und das dir und deinen Kollegen der Server spaß macht, sorry aber das ist einfach nur ein Standard Satz!
Und außerdem hast du nicht einmal die richtige Vorlage genutzt und einfach nur geschrieben wie ich bereits sagte!
Du hast keine schönheit in deinen Text gegeben, du hast bei dem Punkt 5.Verwarnungen: " warscheinlich keine " angegeben du musst doch wohl wissen ob du schon einmal eine Verwarnung bekommen hast und wenn du es nicht weißt es aber genau wissen willst dann Frag doch bitte ein Teammitglied denn die können es mithilfe deiner SteamID sogar nachgucken!
Ich bin grundsätzlich nicht gegen eine Entbannung da ich finde das jeder seine zweite Chance verdient hat aber mit dem Antrag würde ich dich nicht Entbannen ich würde dir Raten das du einfach beim nächsten mal die mehr als nur 5 Minuten Zeit nimmst einen Entbannungsantrag zu erstellen.
Aber mit diesem Antrag bin ich dagegen!
Mfg. Niklas