Beiträge von TwoNice

Ich finde den Vorschlag sehr gut da ich jeden Vorschlag der einigermaßen das RP fördern würde für gut empfinde da es noch nicht gerade viel in die Richtung auf dem Server gibt.

Außerdem fördert es ebenfalls den Aspekt das der Server sich in Richtung Serious RP entwickeln soll!

Und wenn das so umzusetzen ist wäre ich auf jeden fall dafür.

Also ich finde den Vorschlag ziemlich gut da ich mir selber Funkgeräte für Zivilisten wünschen würde da es einfach viel besser ist mit einem Funkgerät zu funken anstatt mit /funk denn das dauert immer so ewig lange und andere Spieler würden nicht mitbekommen was man so am funken ist.

Ich wäre definitiv dafür Funkgeräte für Zivilisten einzuführen!

Du hast bei dem Punkt 5. geschrieben du hast noch nicht gespendet aber schreibst bei Punkt 7. wiederum du besitzt den Rang Donator?

Naja ich kann auf jeden fall sagen das du kompetent rüber kommst und du bist mir selber im RP schon begegnet und da kann ich mich nicht beschweren.

Außerdem scheinst du dich ja auch für den Server zu interessieren du hast relativ viel Spielzeit und auch in den letzten 3 Monaten keinen Warn bekommen was dafür spricht.

Ich bin dafür!

Es werden auch eigentlich alle Addons die benötigt werden beim joinen des Servers heruntergeladen. Sollte es nicht Funktionieren eventuell auch mal alle Addons deinstallieren und dann auf den Server joinen.

Hey ClientDNS

Der Grund dafür warum ich dich wegen "Only German!" gebannt habe ist ganz einfach.

Du hast nicht geredet daraufhin habe ich dich mehrmals auf Deutsch und auf Englisch gefragt ob du Deutsch kannst,

Dann kam das dabei raus:

Dustin Sosic (Zivilist) schrieb: Sorry, i cannot understand you

Dustin Sosic (Zivilist) schrieb: I only speak english

Ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen, aber da du ja scheinbar der deutschen Sprache mächtig bist ist deine Entbannung hiermit angenommen!

wie wäre es denn dan ein Handy einzufügen wo man Die Leute ein speichern kann dann hat man den Namen mit der Tel Nummer in den Kontakten

Wir hatten auf CRP ein Handy was so halb funktioniert hat ein Handy würde ich extrem feiern da es viel viel Realismuss mitbringen würde und auch mega cool ist da man damit auch den Notruf wählen könnte wenn es dann ein Leitstellen System gibt usw.

Hallo Die magischen 3

Ich finde deinen Entbannungsantrag absolut nicht schön und einfach nur lieblos hingeschrieben in warscheinlich unter 5 Minuten.

Wenn du umbedingt Entbannt werden möchtest dann geb dir doch bitte mühe und schreibe vernünftige Gründe warum du Entbannt werden willst.

Anstatt in 2 Sätzen zu schreiben das du es bereust und das dir und deinen Kollegen der Server spaß macht, sorry aber das ist einfach nur ein Standard Satz!

Und außerdem hast du nicht einmal die richtige Vorlage genutzt und einfach nur geschrieben wie ich bereits sagte!

Du hast keine schönheit in deinen Text gegeben, du hast bei dem Punkt 5.Verwarnungen: " warscheinlich keine " angegeben du musst doch wohl wissen ob du schon einmal eine Verwarnung bekommen hast und wenn du es nicht weißt es aber genau wissen willst dann Frag doch bitte ein Teammitglied denn die können es mithilfe deiner SteamID sogar nachgucken!

Ich bin grundsätzlich nicht gegen eine Entbannung da ich finde das jeder seine zweite Chance verdient hat aber mit dem Antrag würde ich dich nicht Entbannen ich würde dir Raten das du einfach beim nächsten mal die mehr als nur 5 Minuten Zeit nimmst einen Entbannungsantrag zu erstellen.

Aber mit diesem Antrag bin ich dagegen!

Mfg. Niklas

Ich finde den Vorschlag auf jeden Fall gut da ich das Addon bereits von dem Creative Roleplay Server kenne und ich es auf jeden Fall deutlich besser finde als das bisherige.

Außerdem ist das "Neue Weed Addon" komplexer und es ist eventuell etwas schwieriger Weed zu machen als es meiner Meinung nach momentan der Fall ist denn ich finde es viel zu einfach Geld mit Weed zu machen!

Außerdem braucht um Weed herzustellen viel mehr gegenstände und somit auch logischer weise mehr platz und man könnte es nicht wie momentan an so gut wie jedem Ort machen!

Ich wäre auch jeden Fall dafür und würde es cool finden sollte das Addon gewechselt werden auf das "Neue"!

Hey chaonite

Ich finde deine Bewerbung an sich ganz gut. Ich kenne dich jetzt schon ein bisschen und habe auch schon öfters mit dir geredet sowohl im RP als aber auch auf teamspeak!

Und dort habe ich dich schon kennengelernt und muss sagen das du mir sehr sympathisch und auch kompetent rüber kommst.

Das einige was ich an deiner Bewerbung zum Moderator kritisieren kann ist das sie meiner Meinung nach ein bisschen länger sein könnte.

dennoch bin ich Dafür.

Mfg. Niklas

Ja genau das wollte ich auch soeben schreiben, Es wird bei jedem Event mehrere Male gesagt das wenn man die Events stört oder "scheiße" baut mit einem Ban rechnen muss! Und in dem Fall hast du nicht nur etwas scheiße gebaut indem du mit einer Pistole geschossen hast sondern auch noch zusätzlich im Chat beleidigt daher bin ich momentan absolut gegen eine Entbannung!

1. Art des Vorschlages:
    Neuerung.

2. Beschreibung:

Es geht darum das es momentan noch keine weiblichen Fire Department Skins gibt.

3. Begründung:

Da es mittlerweile auch weibliche Mitglieder beim FD gibt und um diese auch als Weibliche Personen zu erkennen sollte es nicht nur männliche Skins geben sondern auch weibliche!

Vorteile: Weil es im RP auch mehr sinn machen würde.

Nachteil: Man muss erstmal diese Skins finden oder selber erstellen.

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es geht darum das man ja durch wände hören kann wenn dort zum Beispiel ein Printer oder sonstiges läuft.

Aber in meiner Sicht ist das nicht so ganz legitim da man im "echten leben" auch nicht alles durch die Wände hören kann.

Und man da eventuell eine Regel einfügt die beschreibt das dies nicht legitim ist durch die wand den Printer zu hören und dann bsp. zu beschlagnahmen oder sontiges!

3. Begründung:

Es ist mehr serious wenn man es nicht durch die Wand hört und dann so als Polizist illegale Gegenstände beschlagnahmen kann.

4. Inhalte:

Einführung einer neuen Regel

Hallo,

Ich bin Niklas und bin seit dem 7.06.2020 Moderator bei CRP und führe meinen Rang jetzt bei PRP weiter.

Ich bin erst seit ca. dem 1.04.2020 bei Modern Gaming und habe direkt auf CRP gespielt, und das auch nicht gerade wenig.

Dann habe ich mich am 7.06 bei CRP beworben da mir gesagt wurde ich solle dies doch mal ausprobieren.

Jetzt bin ich froh mich beworben zu haben und bei PRP meinen Rang weiter führen zu können!

Mfg. Niklas