Neues Weed-Addon

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Neues Weed Addon!“ zu „Neues Weed-Addon“ geändert.
  • Ich finde den Vorschlag auf jeden Fall gut da ich das Addon bereits von dem Creative Roleplay Server kenne und ich es auf jeden Fall deutlich besser finde als das bisherige.

Außerdem ist das "Neue Weed Addon" komplexer und es ist eventuell etwas schwieriger Weed zu machen als es meiner Meinung nach momentan der Fall ist denn ich finde es viel zu einfach Geld mit Weed zu machen!

Außerdem braucht um Weed herzustellen viel mehr gegenstände und somit auch logischer weise mehr platz und man könnte es nicht wie momentan an so gut wie jedem Ort machen!

Ich wäre auch jeden Fall dafür und würde es cool finden sollte das Addon gewechselt werden auf das "Neue"!

• Ich hab mir das Addon mal angeschaut, ich sehe mich jetzt schon in meinem Cookie Laden.

Meiner Meinung nach, ist dieses Addon besser als das jetzige, dieses hier ist realistischer und auch optisch schöner. Wäre definitv eine Verbesserung fürs RP, da dadurch mehr Möglichkeiten ermöglicht werden, und man nicht mehr mit Topf, Wärmelicht und Samen rumsteht.

• Ich habe dieses Weed Addon schonmal auf einen anderen Server gesehen und finde es extrem gut.

Es ist in meinen Augen viel interessanter als das alte Weed Addon und ist dazu sehr gut gemacht, man könnte, wie Ali-Sensei schon in seinen Beitrag sagte, einen Laden öffnen und dann auch mehr Rp-Möglichkeiten durch einen richtigen Laden haben, in dem man auch wirklich was verkaufen kann und nicht wie in der Vergangenheit nur Imaginäres Essen im Diner verkauft, was niemanden wirklich irgendwas bringt.

Weil es nicht nur eine Sorte von Samen gibt kann man selber entscheiden, ob man teurere Samen kauft, die länger brauchen und ein höheres Risiko haben entdeckt zu werden oder zu verwelken, aber dafür natürlich mehr Geld machen, wodurch es sich dann wieder lohnt oder ob man billige Samen kauft und somit das Risiko minimiert. Auch wenn man weniger Geld beim Verkauf kriegt, finde ich es viel besser als das alte System in dem es nur einen Samen/Topf und eine Lampe gibt während man im neuen sogar seine eigenen Samen herstellen kann und Dünger nutzen kann um die Pflanzen schneller wachsen zu lassen oder sie gesünder zu machen.

Ich denke auch, dass aufgrund der hohen Menge an Marihuana, die man herstellt das RP beim Weiterverkauf von Mafia/Zivi an Gangs sehr viel interessanter und spannender wird da man nicht 8-10 kleine Tüten irgendwo hin bringt und sie einfach und simpel weiter verkauft, sondern ganze Paletten transportieren muss, was natürlich viel auffälliger und riskanter ist, denn bei dem Transport könnten sie ja auch bsp. von anderen Gangs ausgeraubt werden, wodurch sie ihren Stoff verlieren oder wenn zum Beispiel die Polizei etwas mitbekommt und man versuchen muss diese zu bestechen, wodurch sich auch neue Rp-Möglichkeiten wie eine Razzia ergeben.

So etwas bringt mal wieder etwas Abwechslung in das RP und ich würde mich extrem freuen wenn dieses Addon hinzugefügt wird.

Das einzig "negative" was mir jetzt einfällt, ist das die Lampe anscheinend "schwebt" aber ich denke das man da schon eine Lösung finden wird.

PS: Soweit ich weiß ist der Hersteller des Addons auch der selbe der das Gold Mining Addon rausgebracht hat und das spricht ja eigentlich auch schon für die Qualität des Addons in meinen Augen.

• Das einzig "negative" was mir jetzt einfällt, ist das die Lampe anscheinend "schwebt"

Ich glaube, das sieht tatsächlich nur so aus...

Persönlich würde ich das Addon absolut am Server sehen wollen, zumal mit dem Bäckereiteil eine weitere Legale und Illegale verdienstvariante so wie auch Roleplay betrieben werden kann.

Edibles uWu

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.