Beiträge von TwoNice

1. Beschreibung:

Sobald ich meinen Streifenwagen ausparken, geht dieser direkt total kaputt, speziell bei dem Auto welches man im Beweis sieht ist es immer der Fall.

2. Auslöser:

Auto im PD ausparken.

3. Datum:

25.05.2022

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

( sry für das absolut laggy Video, hatte kb das neu zu machen )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Als ich ein Auto mit einem Repair Kit repariert habe, ging es direkt wieder kaputt.

2. Auslöser:

Fahrzeug mit dem Reperatur Kit reparieren.

3. Datum:

24.05.2022

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Wenn ich im Funk bin, fängt es nach einiger Zeit an einfach zu Funken ohne das ich aber die Taste dafür drücke.

2. Auslöser:

Nach einer Zeit fängt es einfach an, ich habe noch nicht rausgefunden wie ich das genau reproduzieren kann.

3. Datum:

23.05.2022

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

/

Name der beförderten Person: Stanley West Petersen
    Alter Rang: Cracker
    Neuer Rang: Pimp
    Name des Ausführenden: Moritz Tanaka Jr.
    Datum: 08.05.2022
    Grund: Stanley ist ein sehr aktives und kompetentes Mitglied der Crips. Mir ist bewusst das diese befördernung sehr schell kommt doch er hat sich diesen Rang aufjeden fall verdient

Name der beförderten Person: Jonas Van Tross
    Alter Rang: Wannabe
    Neuer Rang: Streetwalker
    Name des Ausführenden: Elias Radic
    Datum: 10.05.2022
    Grund: Zeigt gute Aktivität und macht einen kompetenten Eindruck auf mich, konnte desweiteren die Regelabfrage gut meistern und hat sich den Rang definitiv verdient.

Name der beförderten Person: Luigi Teller

Alter Rang: Homie Neuer Rang: Cracker
    Name des Ausführenden: Steve Blocks
    Datum: 10.05.2022
    Grund: Aktiv, kompetentes Auftreten,

Name der beförderten Person: Jan Scofield
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 11.05.2022
    Grund: Aktiv, kompetentes Auftreten, konnte die Regelabfrage gut beantworten und hat einen positiven Vermerk.

Name der beförderten Person: Can Winkler
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 11.05.2022
    Grund der Beförderung: Aktiv, kompetentes Auftreten, konnte die Regelabfrage einigermaßen gut beantworten und ist gut aufgefallen beim Bankraub und ist schon lange dabei

Name der beförderten Person: Lukas Schmitt
    Alter Rang: Streetwalker
    Neuer Rang: Pusher
    Name des Ausführenden: Moritz Tanaka Jr.
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.05.2022
    Grund der Beförderung: Aktiv, kompetent und hat mich mit anderen Crips vor den Bloods gerettet

Name der beförderten Person: Yahoudi Winkler
    Alter Rang: Streetwalker
    Neuer Rang: Pusher
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 13.05.2022
    Grund der Beförderung: Aktiv, kompetentes Auftreten und hat sich definitiv Pusher verdient

1. Kontakt:

Discord: TwoNice#0712
    Teamspeak: TwoNice | Niklas
    Steam: [MG] TwoNice

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182541668

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    Niklas Petersen Jr. Crips Homie [4/12]
    Niklas Washington Police Department Captain [10/14]
    Niklas Ernst Zivilist N/A

4. Ziele:

geregelte Bankraube, Geiselnahmen etc.

» Aktionen welche geregelt Ablaufen, heißt nur die nötige Waffengewalt anzuwenden, welche nun mal bsp. bei einem Bankraub anzuwenden ist, dann aber auch bestmöglich mit der Polizei zu kooperieren sodass keine Unnötiger Stress entsteht und alles Professionell ablaufen kann.

Verhalten der Gang

» Das Verhalten einiger Mitglieder ist nicht immer Professionell und Beispielhaft, da würde ich härtere Sanktionen vergeben, bzw. Mitgliedern die sich so Verhalten klar machen das, dass nicht geht und es dafür sehr harte Sanktionen geben kann, um die Repräsentation der Gang immer aufrechtzuerhalten.

Aufgaben oder kleine Herausforderungen an andere Gang Mitglieder

» anderen Mitgliedern die Chance geben Aufgaben zu absolvieren, um sich der Führungsebene zu beweisen, oder um einfach eine Aufgabe oder eine kleine Herausforderung zu haben um immer die Motivation der Mitglieder Aktiv zu halten.

Verhalten gegenüber der Polizei und anderen Neutralen Fraktionen

» Auch das Verhalten gegenüber des Police Department, Fire Department, und dem Medical Department sowie auch Mechaniker und ÖPNV, sollte vor allem dort das Verhalten sehr Respektvoll und immer Nett sein sodass auch diese immer ein eher Positives Bild von der Gang haben und man sich auch mit diesen Fraktionen sehr gut versteht und ein gutes Verhältnis hat.

Trello etc.

» Das ist eher ein kleiner Punkt aber wie ich finde immer noch sehr Wichtig das Trello und alle weiteren Dokumente aktuell gehalten werden, und vor allem nie den Überblick zu verlieren.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17.00 - 22.30 Uhr 16.00 - 22.30 Uhr 17.00 - 22.30 Uhr 17.00 - 22.30 Uhr 17.00 - 03.00 Uhr 12.00 - 03.00 Uhr 12.00 - 22.30

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung zum Hood Instructor der Crips, ich hoffe sie hat euch gefallen, lasst bitte eine Bewertung da wenn sie euch gefallen hat oder auch nicht.

TrustY

Edit:

Hey Unc. Tate

Zu erstmal handelt es sich bei PoliceRP nicht um einen Server indem sich die ganzen Zeit und dauerhaft tot geschossen werden soll.

Die Preise sind absichtlich so ( hoch ) wobei man das nicht mal hoch nennen kann.
    Für dich als Vergleich wenn du schon öfter Meth gemacht hast und das einigermaßen beherrscht machst du damit in 45 - 60 Minuten ca. 300 - 350k ( ist realistisch habe ich selbst schon gemacht )

Somit ist es nicht mal viel Geld welches du für eine Waffe ausgeben musst, wenn du halt einfach ein wenig Zeit investierst,

Wäre es so das eine Pistole nur 4-5k kostet, rennt jeder neue Spieler welcher sich 10 Minuten auf dem Server befindet mit einer Pistole rum, und verstärkt die aktuell sehr viel vorhandene Waffengewalt noch viel mehr.

Bsp. Ich habe 40k und habe eine 29h Spielzeit in 3 Tagen angesammelt und könnte mir gerade so für 2h für 20k was gönnen.

Außerdem ist meine Frage an dich, wofür brauchst du denn direkt am Anfang eine Waffe?
    Ist nicht erstmal dein Ziel dir alles anzuschauen und dir vllt. einen Job zu holen wie Mechaniker, ÖPNV etc. um dir Geld zu erwirtschaften und dir dann eventuell ein Auto leisten zu können, warum willst du direkt eine Waffe was ist dein Ziel?

Never gonna say goodbye! BadRaap  Wetter

Kann man mal machen BadRaap xDD

Florian.  Burns

Heutige Verabschiedung eines Assistent Chiefs auf PRP.
    Georg Senior  Burns  Tipp121

Was denkst du hat sich seitdem geändert? Bist du der Auffassung, dass du dort eventuell zu impulsiv aufgrund von Frustration gehandelt hast, du eventuell nur den Rang wieder haben möchtest oder die Serverleitung ihr Verhalten bis dato geändert hat?

Dazu kann ich sagen das ich zu dem Zeitpunkt der Rangabgabe viel zu schnell falsch gehandelt habe, auf jeden fall habe ich aus Frusttration gehandelt und nicht nachgedacht mal mit der Serverleitung über diesen Vorfall zu sprechen, wie es mir auch gesagt wurde. hätte ich es einfach ansprechen sollen und alles wäre gut gewesen.
    Nachdem sich die Serverleitung dafür entschuldigt hatte, ist mir bewusst geworden das ich absolut falsch gehandelt habe und es ein Fehler war deswegen meinen Admin Rang abzugeben.

Zudem schreibst du auf die Pinnwand von einem User Kommentare, welche sehr fragwürdig sind und zeigen, dass du einfach sehr Provokant unterwegs bist,

Diese Kommentare welche du da nimmst sind 100% aus Joke gemeint, und wie man anhand der Reaktion des Users sehen kann hat dieser es auch so aufgefasst und derjenige sollte auch wissen das es nicht aus Provokation gemeint ist sondern aus Spaß.

1. Steam-Name

[MG] TwoNice

1b. Roleplay Namen

Name Fraktion Rang
    Niklas Ernst Zivilist [N/A]
    Niklas Washington Police Department Captain [10/14]
    Santo S. Scaletta Scaletta Godfather [8/8]

1c. Realer Name

Niklas

2. Steam-ID

STEAM_0:1:182541668

3. Wie alt bin ich

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja ich habe bereits 160€ für Police Roleplay gespendet!

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit dem 28.06.2020 spiele ich aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17.00 - 22.30 Uhr 16.00 - 22.30 Uhr 17.00 - 22.30 Uhr 17.00 - 22.30 Uhr 17.00 - 03.00 Uhr 12.00-03.00 Uhr 13.00 - 22.30 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Momentan habe ich auf dem Server den Rang "Donator++".

7b. Gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit beträgt 12w 06d 20h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich

SPC Gear SM950 Streaming USB Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server

Meiner Meinung nach bietet der Server viele coole Möglichkeiten gutes Roleplay zu führen.
    Vor allem durch viele immer wieder neue Spieler die dazu kommen, wird das Roleplay nicht langweilig.

Außerdem gibt es Jobs die Abwechslung in das Roleplay bringen und es dadurch auch immer spannend machen, die vielen Aktionen zwischen Gangs/Mafia und Police Department bringen viel Spannung in das RP wodurch es niemals langweilig werden kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden

Da ich vor ca. einem Monat bereits ein Teil des Serverteams von Police Roleplay war, und es mir sehr gefallen und ich habe mich dazu entschlossen, es wieder zu versuchen :)

Außerdem möchte ich neuen Usern helfen, aber auch Spieler auf Regelverstöße hinweisen.

11. Warum sollten wir dich annehmen

Durch meine bereits gesammelten Erfahrungen als Moderator bei Police Roleplay, weiß ich schon einiges wie mit bestimmten Situationen umzugehen ist.

Außerdem bin ich sehr hilfsbereit wenn es darum geht die Fragen anderer Nutzer zu beantworten, oder ihnen auch weiterzuhelfen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, ich war bereits dreimal Teammitglied bei Modern Gaming.
    Als erstes war ich bis zum 28.07.2020 Teammitglied bei Creative Roleplay, da dieser Server dann aufgelöst wurde, habe ich meinen Rang auf Police Roleplay übernommen und war dort bis zum 20.08.2020 Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern

Ja, mit Hunter ein Spieler von PRP habe ich eine Streitigkeit gehabt, welche sich aber von meiner Seite aus gelegt hat.

14. Probleme mit Teammitgliedern

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt

Ja ich wurde bereits vom Server gekickt, allerdings nur aufgrund von zu langer AFK zeit.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Aktuell habe ich eine Verwarnungen aufgrund von FailRP.

15c. Wurde ich bereits gebannt

Ja ich wurde bereits gebannt. Einmal wegen Extreme Respektlosigkeit, Einmal wegen Supportverweigerung & einmal wegen Ausnüchterung.

16. Persönliche Stellungnahme

Ich danke das ihr meine Bewerbung zum Moderator bis hier gelesen habt!
    Sollte es Kritik zu mir oder meiner Bewerbung geben äußert dies doch bitte nicht nur mit einer Negativ Bewertung sondern auch mit einem Kommentar, Danke!

Name der beförderten Person: Lorenzo B. Scaletta

Alter Rang: Associado

Neuer Rang: Mafioso

Begründung: Stellt sich kompetent an und ist Positiv aufgefallen.

Name des Ausführenden: Luigi B. Scaletta

Datum der Beförderung: 24.02.2022

Name der beförderten Person: Maximilius D. Scaletta

Begründung: Stellt sich kompetent an und ist Positiv aufgefallen.

Name des Ausführenden: Luigi B. Scaletta

Datum der Beförderung: 24.02.2022

Name der beförderten Person: Timo Z. Scaletta

Begründung: Stellt sich kompetent an zudem beteiligt er sich an jegliche Aktivitäten.

Name des Ausführenden: Gelato T. Scaletta

Datum der Beförderung: 28.02.2022

Name der beförderten Person: Fillipo I. Scaletta

Alter Rang: Novizio

Neuer Rang: Associado

Begründung: Probezeit Bestanden

Name des Ausführenden: Gelato T. Scaletta

Datum der Beförderung: 28.02.2022

Name der beförderten Person: Salvatore Riina Scaletta

Alter Rang: Novizio

Neuer Rang: Associado

Begründung: Probezeit bestanden