1. Steam-Name
[MG] TwoNice
1b. Roleplay Namen
| Name | Fraktion | Rang |
| Niklas Ernst | Zivilist | [N/A] |
| Niklas Washington | Police Department | Captain [10/14] |
| Santo S. Scaletta | Scaletta | Godfather [8/8] |
1c. Realer Name
Niklas
2. Steam-ID
STEAM_0:1:182541668
3. Wie alt bin ich
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet
Ja ich habe bereits 160€ für Police Roleplay gespendet!
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit dem 28.06.2020 spiele ich aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17.00 - 22.30 Uhr | 16.00 - 22.30 Uhr | 17.00 - 22.30 Uhr | 17.00 - 22.30 Uhr | 17.00 - 03.00 Uhr | 12.00-03.00 Uhr | 13.00 - 22.30 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server
Momentan habe ich auf dem Server den Rang "Donator++".
7b. Gesamte Spielzeit
Meine gesamte Spielzeit beträgt 12w 06d 20h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich
SPC Gear SM950 Streaming USB Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server
Meiner Meinung nach bietet der Server viele coole Möglichkeiten gutes Roleplay zu führen.
Vor allem durch viele immer wieder neue Spieler die dazu kommen, wird das Roleplay nicht langweilig.
Außerdem gibt es Jobs die Abwechslung in das Roleplay bringen und es dadurch auch immer spannend machen, die vielen Aktionen zwischen Gangs/Mafia und Police Department bringen viel Spannung in das RP wodurch es niemals langweilig werden kann.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden
Da ich vor ca. einem Monat bereits ein Teil des Serverteams von Police Roleplay war, und es mir sehr gefallen und ich habe mich dazu entschlossen, es wieder zu versuchen :)
Außerdem möchte ich neuen Usern helfen, aber auch Spieler auf Regelverstöße hinweisen.
11. Warum sollten wir dich annehmen
Durch meine bereits gesammelten Erfahrungen als Moderator bei Police Roleplay, weiß ich schon einiges wie mit bestimmten Situationen umzugehen ist.
Außerdem bin ich sehr hilfsbereit wenn es darum geht die Fragen anderer Nutzer zu beantworten, oder ihnen auch weiterzuhelfen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Ja, ich war bereits dreimal Teammitglied bei Modern Gaming.
Als erstes war ich bis zum 28.07.2020 Teammitglied bei Creative Roleplay, da dieser Server dann aufgelöst wurde, habe ich meinen Rang auf Police Roleplay übernommen und war dort bis zum 20.08.2020 Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams
Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern
Ja, mit Hunter ein Spieler von PRP habe ich eine Streitigkeit gehabt, welche sich aber von meiner Seite aus gelegt hat.
14. Probleme mit Teammitgliedern
Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt
Ja ich wurde bereits vom Server gekickt, allerdings nur aufgrund von zu langer AFK zeit.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Aktuell habe ich eine Verwarnungen aufgrund von FailRP.
Ich habe zwei Fahrzeug welche vollkommen falsch geparkt haben einfach beschlagnahmt, ohne jegliches RP zu führen oder einen Mechaniker zu kontaktieren, aufgrund dessen das diese User meiner Meinung nach absichtlich dort geparkt hatten, um die Polizei zu provozieren habe ich so gehandelt, nach der Verwarnung habe ich allerdings eingesehen das es so vollkommen falsch gewesen ist aufgrund dessen das dort keinerlei RP von meiner Seite geführt wurde und das für alle weiteren Beteiligten scheiße war.
15c. Wurde ich bereits gebannt
Ja ich wurde bereits gebannt. Einmal wegen Extreme Respektlosigkeit, Einmal wegen Supportverweigerung & einmal wegen Ausnüchterung.
16. Persönliche Stellungnahme
Ich danke das ihr meine Bewerbung zum Moderator bis hier gelesen habt!
Sollte es Kritik zu mir oder meiner Bewerbung geben äußert dies doch bitte nicht nur mit einer Negativ Bewertung sondern auch mit einem Kommentar, Danke!