Bewerbung zum Moderator von TwoNice

• 1. Steam-Name

[MG] TwoNice

1b. Roleplay Namen

Name Fraktion Rang
    Niklas Ernst Zivilist [N/A]
    Niklas Washington Police Department Captain [10/14]
    Santo S. Scaletta Scaletta Godfather [8/8]

1c. Realer Name

Niklas

2. Steam-ID

STEAM_0:1:182541668

3. Wie alt bin ich

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja ich habe bereits 160€ für Police Roleplay gespendet!

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit dem 28.06.2020 spiele ich aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17.00 - 22.30 Uhr 16.00 - 22.30 Uhr 17.00 - 22.30 Uhr 17.00 - 22.30 Uhr 17.00 - 03.00 Uhr 12.00-03.00 Uhr 13.00 - 22.30 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Momentan habe ich auf dem Server den Rang "Donator++".

7b. Gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit beträgt 12w 06d 20h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich

SPC Gear SM950 Streaming USB Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server

Meiner Meinung nach bietet der Server viele coole Möglichkeiten gutes Roleplay zu führen.
    Vor allem durch viele immer wieder neue Spieler die dazu kommen, wird das Roleplay nicht langweilig.

Außerdem gibt es Jobs die Abwechslung in das Roleplay bringen und es dadurch auch immer spannend machen, die vielen Aktionen zwischen Gangs/Mafia und Police Department bringen viel Spannung in das RP wodurch es niemals langweilig werden kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden

Da ich vor ca. einem Monat bereits ein Teil des Serverteams von Police Roleplay war, und es mir sehr gefallen und ich habe mich dazu entschlossen, es wieder zu versuchen :)

Außerdem möchte ich neuen Usern helfen, aber auch Spieler auf Regelverstöße hinweisen.

11. Warum sollten wir dich annehmen

Durch meine bereits gesammelten Erfahrungen als Moderator bei Police Roleplay, weiß ich schon einiges wie mit bestimmten Situationen umzugehen ist.

Außerdem bin ich sehr hilfsbereit wenn es darum geht die Fragen anderer Nutzer zu beantworten, oder ihnen auch weiterzuhelfen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, ich war bereits dreimal Teammitglied bei Modern Gaming.
    Als erstes war ich bis zum 28.07.2020 Teammitglied bei Creative Roleplay, da dieser Server dann aufgelöst wurde, habe ich meinen Rang auf Police Roleplay übernommen und war dort bis zum 20.08.2020 Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern

Ja, mit Hunter ein Spieler von PRP habe ich eine Streitigkeit gehabt, welche sich aber von meiner Seite aus gelegt hat.

14. Probleme mit Teammitgliedern

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt

Ja ich wurde bereits vom Server gekickt, allerdings nur aufgrund von zu langer AFK zeit.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Aktuell habe ich eine Verwarnungen aufgrund von FailRP.

15c. Wurde ich bereits gebannt

Ja ich wurde bereits gebannt. Einmal wegen Extreme Respektlosigkeit, Einmal wegen Supportverweigerung & einmal wegen Ausnüchterung.

16. Persönliche Stellungnahme

Ich danke das ihr meine Bewerbung zum Moderator bis hier gelesen habt!
    Sollte es Kritik zu mir oder meiner Bewerbung geben äußert dies doch bitte nicht nur mit einer Negativ Bewertung sondern auch mit einem Kommentar, Danke!

• nabend Niklas!

Wie beim letzten mal bin ich der Überzeugung, dass du als Moderator geeignet wärst.

War schade, dass du beim Letzten mal eine Verwarnung erhalten hast aber Kleine Fehler passieren immer.

Wie gesagt finde ich warst du einer der besten im Team und gehst alles sehr Professionell an.

MFG

• Hey, ich bin mir auf jeden fall sicher das du für diesen Posten geeignet bist. Du warst schon davor sehr lange im Team und hast mich auch schon mal belehrt. Das du letztes mal eine Verwarnung erhalten hast ist natürlich ärgerlich aber Fehler passieren auch den Besten. Ich bin auf jeden fall für eine Annahme.

LG Jan

• Hmm, sonst keine weite Probleme mit Nutzern? Also lassen wir außer Acht, dass du dich wie ein Kind bekommen hast und nach meiner Streitigkeit mit dem Lord random Kommentare auf meiner Pinnwand gedisliket hast, weil ich bin so ein blöder Blödmann? Mich dann in der Konversation geghosted hast, ich dann einen Forum-Moderator dazu holen musste und du dir dann dementsprechend eine Verwarnung gefangen hast? Selbst danach warst du nicht in der Lage mit mir zu sprechen und hast die Konversation einfach verlassen, obwohl ich dir gesagt habe dass wir das klären können. Zeugt einfach nicht von Reife, ehrlich. Wenn du dich bei so einer Kleinigkeit schon so benimmst, dann glaube ich nicht das du den Posten gut ausführen kannst.

• Zudem schreibst du auf die Pinnwand von einem User Kommentare, welche sehr fragwürdig sind und zeigen, dass du einfach sehr Provokant unterwegs bist, aber sobald es gegen dich geht kannst du nicht einstecken und musst gleich hochfahren.

Dazu kann man auch anhand der Likes und Dislikes sehen, dass es eben kein "Spaß" ist.

• Zudem schreibst du auf die Pinnwand von einem User Kommentare, welche sehr fragwürdig sind und zeigen, dass du einfach sehr Provokant unterwegs bist,

Diese Kommentare welche du da nimmst sind 100% aus Joke gemeint, und wie man anhand der Reaktion des Users sehen kann hat dieser es auch so aufgefasst und derjenige sollte auch wissen das es nicht aus Provokation gemeint ist sondern aus Spaß.

• Moin,

an deiner Kompetenz möchte ich nicht zweifeln, denn bereits zu meiner Zeit als S-Admin konnte ich dich ja bereits beobachten. Das einzige was in mir nun eine Frage aufwirft ist, dass du dich erneut bewirbst nach deiner Abgabe. Als ich dich gefragt habe wieso du deinen Team-Rang abgegeben hast (ich hatte bereits abgegeben), sagtest du mir, dass die Teamleitung dich abgefuckt hat, da sie als POseidon Teamleiter wurde, dich gekränkt hatten. Da aktuell eine Stelle als S-Admin frei war, haben sie dich deiner Aussage gegenüber mir nach gemoved und gefragt wen du als S-Admin würdig halten würdest. Im gleichen Atemzug sollen sie gesagt haben, dass du es auf garkeinen Fall wirst und haben ein wenig über die Situation gelacht. Der Grund war dann ja deiner Aussage nach, dass du dich gefühlt hast, dass deine Arbeit nicht anerkannt wird obwohl du dir sehr viel Mühe gegeben hast und viele Tickets bearbeitet hast.

Was denkst du hat sich seitdem geändert? Bist du der Auffassung, dass du dort eventuell zu impulsiv aufgrund von Frustration gehandelt hast, du eventuell nur den Rang wieder haben möchtest oder die Serverleitung ihr Verhalten bis dato geändert hat?

• Was denkst du hat sich seitdem geändert? Bist du der Auffassung, dass du dort eventuell zu impulsiv aufgrund von Frustration gehandelt hast, du eventuell nur den Rang wieder haben möchtest oder die Serverleitung ihr Verhalten bis dato geändert hat?

Dazu kann ich sagen das ich zu dem Zeitpunkt der Rangabgabe viel zu schnell falsch gehandelt habe, auf jeden fall habe ich aus Frusttration gehandelt und nicht nachgedacht mal mit der Serverleitung über diesen Vorfall zu sprechen, wie es mir auch gesagt wurde. hätte ich es einfach ansprechen sollen und alles wäre gut gewesen.
    Nachdem sich die Serverleitung dafür entschuldigt hatte, ist mir bewusst geworden das ich absolut falsch gehandelt habe und es ein Fehler war deswegen meinen Admin Rang abzugeben.

• Zudem schreibst du auf die Pinnwand von einem User Kommentare, welche sehr fragwürdig sind und zeigen, dass du einfach sehr Provokant unterwegs bist,

Diese Kommentare welche du da nimmst sind 100% aus Joke gemeint, und wie man anhand der Reaktion des Users sehen kann hat dieser es auch so aufgefasst und derjenige sollte auch wissen das es nicht aus Provokation gemeint ist sondern aus Spaß.

Ich habe zwar "xD" geschrieben, jedoch haben mich deine kontroversen Aussagen an meiner Pinnwand, extrem getroffen. Zu der Zeit, als du diese Aussagen an meiner Pinnwand getätigt hast, warst du noch Teammitglied. Aus meiner Sicht geht sowas nicht.

Aus diesen Gründen, bin ich für eine #Ablehnung.

• Guten Tag,

Du bist meiner Meinung nach nicht geeignet egal für welchen Posten wir hatten mal vor ein paar Monaten streit wurde anscheinend geklärt dachte ich. Aber was heute ablief ist einfach pure Inkonpetenz und Kleinkind Verhalten. Ich wollte bei dir ein Beförderungs Vorschlag einreichen und habe dich auf der Straße getroffen und Angesprochen du hattest keine Zeit, alles gut dann hast du einen Beschwerde bei Benedikt gemacht war auch alles gut, wegen unseriösität auch gut, aber wo du dann gemerkt hast das ich nicht Rausgeworfen worden bin da deine Beschwerde einfach Lächerlich war bist du nach 1 Woche Online gekommen hast mich nach oben gerufen hast gesagt ich sei unseriös und inko du kannst mir aber keine gründe genannt außer die Führungsebne hat berichtet, da dachte ich mir schon du bist einfach mad gewesen da du auf ein anderen Char dein willen nicht durchsetzen konntest. Zudem haben mir komischer weise alle anderen Führungsebnen Mitglieder gesagt ich sei kompetent und mache mein Job gut. Du hast andere ausgenutzt das du nicht scheiße darstehst und da sage ich mir erst wie kann sowas Gotfather sein und ich frage mich wie will jemand mit so ein großen Ego Mod sein. #Absolutdagegen

• Moin Niklas,

Ich hatte oft supports mit dir,die eigentlich recht gut waren und du warst eigentlich recht kompetent.

Jedoch bei einer situation im sup,habe ich grade eine verwarnung von Tanjiro bekommen du standest daneben und hast zugeguckt als zweites TM,hast dann gesagt ja RDM warum machst du auch so ne scheiße.

Außerdem bist du wie die anderen bereits sagten Kritikunfähig bzw nimmst kritik anders auf und weißt nicht richtig mit ihr umzugehen,von den trolligen Kommentaren an den Pinnwänden anderer ganz zu schweigen.

Ich bin ganz klar gegen eine Annahme

• Eigentlich wollte ich das Thema noch geöffnet lassen, weil einige konstruktive Beiträge dabei rumkamen.

Inzwischen wird es jedoch sehr toxisch, weshalb ich das Thema erstmal schließen werde.

Wir melden uns dann, sobald wir uns entschieden haben, wie wir weiter verfahren.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,

entschuldige die späte Bearbeitung.

Aufgrund deines Sozialverhaltens (Siehe vorherige Beiträge) können wir dir den Posten leider nicht anbieten.

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

In frühestens 4 Wochen kannst du dich erneut bewerben.

• luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.