Beiträge von TwoNice

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist aktuell Leider so das wir im FD, wen wir uns Code 7 Melden unser FD Fahrzeug einparken, und zum Autohändler Laufen müssen um ein Privat Fahrzeug zu holen,

Was willst du denn mit diesem Privat Fahrzeug machen? Wenn du auf deinem FD Charakter spielst, solltest du doch auch die Aufgaben des FD´s nach gehen und nicht sinnlos mit einem Auto herumfahren?

Wenn du mit einem Zivil Auto herumfahren möchtest dann kannst du doch einen Charakter spielen auf welchem du Zivilist bist?

Das FD sollte 2 Fahrzeuge Gleichzeitig draußen haben können, d.h. Ein Privat Fahrzeug und ein FD Fahreug, ggf. auch fürs MD.

Finde ich leider totalen Quatsch und macht keinen Sinn.

Und ich sehe es jetzt schon kommen, sollte es so sein das das FD zwei Fahrzeuge ausparken kann, dann werden alle ihre Zivil Fahrzeuge beim FD hinstellen und ab und zu damit herumfahren, und nur sobald sie einen Einsatz haben wieder zum FD fahren um dann den Einsatz anzufahren.

Name der beförderten Person: 9019 Tobias Anders

Alter Rang: Battalion Chief

Neuer Rang: Battalion Commander

Name des Ausführenden: 6685 Niklas Braun

Datum: 17.08.2021

Alter Rang: Battalion Commander

Neuer Rang: Deputy Chief

Name des Auszuführenden: 5083 Maiker Meier

Datum: 21.08.2021

Name der beförderten Person: 9488 Hans Schmitt

Alter Rang: Probitionary Firefighter

Neuer Rang: Firefighter

Name des Ausführenden: 1668 Niklas Ernst

Datum: 24.08.2021

Name der beförderten Person: 1025 Toffefe van Kruspe

Alter Rang: Batallion Chief

Neuer Rang: Deputy Assistant Chief

Name des Ausführenden: 1668 Niklas Ernst

Datum: 24.08.2021

Moin Tobias.
    Deine Bewerbung sieht sehr gut aus, deine Ziele sind teilweise Sinnlos weil diese ein Normales Aufgabengebiet des Rang´s sind, und keine Ziele welche man hat. Du bist schon sehr lange Mitglied des Fire Department´s, und hast aufgrund dessen schon viel Erfahrungen gesammelt.

Aufgrund dessen haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung
    anzunehmen!
    Für die Einweisung in deinen Rang melde dich bitte bei mir.

Moin Jek Kampmann van Kruspe

Zu deiner Bewerbung, die sind nicht so aus als hättest du dir sonderlich viel Mühe gegeben, sondern das ganze innerhalb 5 Minuten hingeklatscht.
    Deine Ziele sind Fragwürdig, aufgrund dessen habe ich dies auch in Frage gestellt, aber leider hast du mir das nicht beantwortet was ebenfalls nicht für sonderlich viel Interesse steht.

Deswegen haben wir uns dafür Entschieden deine Bewerbung
    Abzulehnen!

Moin Jek Kampmann van Kruspe

Unterstützung der Fe

Wie genau willst du die Führungsebene Unterstützen?

RP Förderung

Wie genau willst du das RP Fördern?

Strengere Durchsetzung der Fraktions Internen Regeln da mir aufgefallen ist da diese oft nicht eingehalten werden

Was willst du Strenger durchsetzen, bzw. wie hast du das vor?

Moin Moin Floxii

Was habe ich gemacht: ich habe im teamspeak jetzt im support fragen gestellt die nicht wichtig sind

Ich möchte mich dazu äußern weshalb ich dich bannen lassen habe, ich habe einen Teamspeak Moderator dazu gezogen aufgrund dessen, weil du schon des öfteren in den Support kamst, und einfach nur dort warst um zu reden, du warst selten im Support weil du wirklich Hilfe gebraucht hast, sondern immer mit dem Hintergrund zu trollen. Wir haben uns das lange gefallen gelassen, weil es auch oftmals Lustig war was du geredet wurde.

Aber an dem Tag war es nicht mehr Lustig und nur noch stumpfes Trolling.
    Du kamst in den PRP Support, und meintest du wärst von einem Panzerartigem Fahrzeug getötet worden, und hättest dazu einen Screenshot, diesen hast du mir zukommen lassen, Der Screenshot war ein Bild der Bundeswehr wo ein Panzer zusehen war und wo du einfach mit Paint reingemalt hast du wärst überfahren worden.
    Das ganze war schon Trolling dazu kam, das du dann im Hintergrund laute Musik abgespielt hast und das absichtlich um den Support zu stören.
    Dann habe ich gesagt du sollst es den Support verlassen solltest du kein ernsthaftes Anliegen mehr haben, daraufhin hast du gesagt du gehst jetzt in den MRP Support und fragst ob die dir Helfen können, und dort hast du dann warscheinlich das gleiche abgezogen und wurdest daraufhin gebannt.

Moin Schnee!

Ich möchte Versuchen das Fd aktiver zu machen denn es sind wenig leute da die was machen

Wie genau möchtest du das umsetzen? Wie hast du vor leute Aktiver zu machen?

ich will ein Komplett neuer Ausbildungs Prinzip Machen was etwas Länger dauert aber viel Beigebracht wird.

Die Komplette Ausbildung wurde neu gestaltet und von Grund auf neu ausgebaut, was genau möchtest du noch hinzufügen / ändern?

Guten Tag liebes Fire Department,

Da wir schon seit langer Zeit das Problem haben das der Gehobene Dienst nicht besetzt ist, kann man sich nun zu folgenden Posten bewerben:

1x Deputy Assistant Chief

2x Asisstant Chief

Anfoderungen die erfüllt werden sollten:

• Firefighter im Fire Department.
    • Aktivität.
    • Gute Absprachen halten.
    • Teamfähigkeit.
    • Hohe Belastbarkeit.
    • Durchsetzungsvermögen.

Was in der Bewerbung enthalten sein sollte

• Am besten alles ausfüllen was in der Vorlage gefragt ist. [Vorlage]

Wie lange kann man sich Bewerben?

Bis zum 23.08.2021 um 16 Uhr

Viel Glück

MFG N. Ernst

Ich hatte nur noch 4 hp und wollte mich umbringen dann bin ich ins Feuer gelaufen und hatte die sekunden anzeige for mir und habe dan ausfersehen die Maus geklickt

Leider ist das nicht ganz glaubwürdig.
    Weil auf der einen Seite bringst du dich absichtlich um, was nur so nebenbei auch nicht ganz Regel konform ist, aber andererseits Respawnst du ausversehen?

Leider macht das ganze für mich nicht viel Sinn und klingt nach einer Ausrede welche du dir mal fix ausgedacht hast, denn wenn du dich absichtlich umbringst dann Respawnst du auch absichtlich, und das ist ein Regelverstoß.

Außerdem habe ich gesehen das Gestern erst ein Entbannungsantrag von dir angenommen wurde, wo der Banngrund ebenfalls Offlineflucht war.

Aufgrund dieser Dinge werde ich deinen Ban nicht aufheben, und somit
    abgelehnt!

Guten Tag alewinyt

Du wurdest aufgrund von Offlineflucht | CDM | FailRP | Beleidigung von mir gebannt.
    Offlineflucht aufgrund dessen, weil du während du wiederbelebt wurdest vom Server disconnectet bist.
    CDM Weil du absichtlich jemanden umgefahren hast der auf der Straße lief.
    FailRP weil du einen Krankenwagen gestohlen hast.
    Und Beleidigung weil du zweimal im Chat "du huen" geschrieben hast. Auch wenn das nicht direkt die Beleidigung ist, aber wir alle wissen auf welche Beleidigung du damit hinaus wolltest.

Ich hatte 2 verwarnungen und beide waren inaktiv

Das stimmt nicht denn deine Verwarnungen sind beide noch aktiv.

Es war das erste mal dass ich einen RolePlay gespielt habe

Du wurdest aber bereits im Support von Admins auf die Regeln aufmerksam gemacht und solltest also wissen, das du gegen diese nicht Verstoßen darfst.

Es tut mir wirklich Leid dass ich offlineflucht begangen habe, denn das war nur ein versehen

Wäre es ein versehen gewesen wärst du direkt wieder auf den Server gekommen und hättest dich entschuldigen können/ bescheid sagen können.

Trotz dessen, das du erst knapp über 8 Spielstunden gesammelt hast, werde ich dir die Chance geben das du in einer Woche wieder den Server betreten kannst, und dich ein zweites mal beweisen kannst.

Trotzdem bitte ich dich, dir in dieser einen Woche die Regeln gründlich durchzulesen.
    Somit
    verkürzt auf eine Woche.

Ich würde mir Geldautomaten beim Cardealer sowie in der Bank Wünschen.

Es befindet sich ein ATM bereits in der Werkstatt, ich halte es deshalb für unnötig im Car Dealer einen weiteren ATM zu platzieren.

Sollte in der Bank tatsächlich kein ATM stehen wäre ich auf jeden fall dafür das dort einer hinzugefügt wird, da es einfach nur Sinn macht das in der Bank ein Geldautomat ist.

Desweiteren eine Pflicht für alle bestehenden Ausbilder mindestens einen Rekruten pro Woche auszubilden!!

Wenn man so etwas einführt, dann wird es vermutlich dazu führen, das viele Ausbilder ihren Ausbilder Rang abgeben werden.
    Es macht keinen Sinn eine Pflicht für jeden Ausbilder festzulegen.

Außerdem gibt es bereits Zeiten an denen Ausbildungen durchgeführt werden müssen, und dann macht es erst Recht weniger Sinn.

sondern mehr Streifen

ihren Streifendienst durchführen. Damit alle Abteile von New Exton überdeckt sind um Illegale taten zu vermeiden und eine größere Polizei-Präsenz herrscht.

Es ist beinahe unmöglich jeden Punkt in New Exton dauerhaft zu befahren, da die Map sehr Groß ist, und niemals genug PD´ler gibt das dies möglich wäre.

Außerdem finde ich deine Ziele sehr mau und sehr Standard.

Hallo @Nexxo 

Mir ist leider aufgefallen das du sehr viel aus deiner alten Bewerbung zum 2nd Captain der D1 kopiert hast.

Hier aus deiner alten Bewerbung ein paar ausschnitte aus deinen Zielen der alten Bewerbung:

Ein Guter Ansprechpartner für die ganze D1 sein.

Mehr Trainings mit dem Swat zusammen.

Und jetzt hier die Ziele deiner neuen Bwerbung:

Ein guter Ansprechpartner für das Swat darzustellen und mich um

deren anliegen zu kümmern.

Regelmäsige Tranings mit der D1 & villeicht auch mit der D3 zusammen durchführen

Jetzt kommen wir zu deiner RP Geschichte welche zum großen Teil aus deiner alten Bewerbung entnommen wurde:

Links sieht man die Alte RP Geschichte und Rechts die Neue.

Meiner Meinung nach hättest du dir etwas mehr Mühe geben können und die RP Geschichte etwas mehr umschreiben bzw. mehr hinzufügen als ein bis zwei Sätze.
    Nur einen Teil des Anfangs zu kopieren wäre okay, aber direkt die ganze RP Geschichte zu kopieren finde ich da etwas faul, und kommt mir so rüber als hättest du dir keine bis wenig Mühe gegeben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Burns  Miku/Shinya