Entbannungsantrag von Finn Loogwood

• Hallo lieber Support,

ich würde gerne eine Entbannungsantrage schreiben.

Mein Steam Name ist alewinyt und mein Roleplay Name ist "Finn Loogwood"

Meine Steam ID ist:

STEAM_0:0:593934052

Es gibt einige Gründe der Verbannung, diese sind:

/ Offlineflucht/ Fail RP / RDM

Gebannt wurde ich für 4 wochen 6 tage 9 stunden und 1 minute von dem Admin Niklas Washington | TwoNice

Es tut mir wirklich Leid dass ich offlineflucht begangen habe, denn das war nur ein versehen , und das beleidigen mit mir und meinem Freund.

Es war das erste mal dass ich einen RolePlay gespielt habe und deswegen den Admin (Support) oder das Spiel (FailRP) nicht ernst genommen habe.

Ich hatte 2 verwarnungen und beide waren inaktiv

Beim beleidigen habe ich einen anderen Spieler geschlagen und eigentlich gedacht dass es zum RP als Krimineller gehören würde.

Es tut mir wirklich leid und ich bereue es.

Ich würde auch gerne mit meinen Freunden wieder spielen denn alle spielen das Spiel ohne mich, weswegen ich auch entbannt werden wollte.

grüße von alewinyt

Einmal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von police rp alewinyt“ zu „Entbannungsantrag von Finn Loogwood“ geändert.
  • Guten Tag alewinyt

Du wurdest aufgrund von Offlineflucht | CDM | FailRP | Beleidigung von mir gebannt.
    Offlineflucht aufgrund dessen, weil du während du wiederbelebt wurdest vom Server disconnectet bist.
    CDM Weil du absichtlich jemanden umgefahren hast der auf der Straße lief.
    FailRP weil du einen Krankenwagen gestohlen hast.
    Und Beleidigung weil du zweimal im Chat "du huen" geschrieben hast. Auch wenn das nicht direkt die Beleidigung ist, aber wir alle wissen auf welche Beleidigung du damit hinaus wolltest.

Ich hatte 2 verwarnungen und beide waren inaktiv

Das stimmt nicht denn deine Verwarnungen sind beide noch aktiv.

Es war das erste mal dass ich einen RolePlay gespielt habe

Du wurdest aber bereits im Support von Admins auf die Regeln aufmerksam gemacht und solltest also wissen, das du gegen diese nicht Verstoßen darfst.

Es tut mir wirklich Leid dass ich offlineflucht begangen habe, denn das war nur ein versehen

Wäre es ein versehen gewesen wärst du direkt wieder auf den Server gekommen und hättest dich entschuldigen können/ bescheid sagen können.

Trotz dessen, das du erst knapp über 8 Spielstunden gesammelt hast, werde ich dir die Chance geben das du in einer Woche wieder den Server betreten kannst, und dich ein zweites mal beweisen kannst.

Trotzdem bitte ich dich, dir in dieser einen Woche die Regeln gründlich durchzulesen.
    Somit
    verkürzt auf eine Woche.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.