Beiträge von RockSyn

3. Verhaltensnormen

Geht stets respektvoll und freundlich mit jedem Spieler um!

Grundlose, überspitzte Beleidigungen, Provokationen, Trolling und unsittliche Verhaltensweisen ggü. anderer Spieler, sind strengstens verboten.

Die Provokationen waren nicht grundlos, außerdem wird unter strengstens verboten nicht die Konsequenz genannt, wenn die Konsequenz vom ausführenden Admin entschieden wird und nicht von mehreren Instanzen, die dies zusammen diskutiert und in einem Regelwerk notiert haben, dann mache ich mir Sorgen für die Spielerbasis auf unserem Server.

Zudem ist noch anzumerken, dass die Provokation nicht gegenüber anderer Spieler war, sondern gegenüber dem Regelwerk. Wenn sich dann eine Person provoziert fühlt, dann weiß ich nicht weiter.

Es wurde immer noch keine Verwarnung mit !warn gegeben, oder wurde ein Adminsit gecallt. Außerdem ist "Rock Syn kommt drauf an ob man weiter provoziert ;)." sehr un-konkret, würde mir gesagt werden, dass ich gebannt werde, hätte ich es ab sofort unterlassen. Ich wurde OHNE VORWARNUNG ZUM BANN gebannt.

Ich zeige auch keine Reue, wofür auch? Soll ich mich vor Gott stellen und sagen, oh nein, ich habe meine Meinung, mit der ich niemanden beleidigt habe? Das ist doch so witzig! :D

Wenn du denkst, dass du im Recht bist, für was wirst du Reue zeigen?

"es wird Konsequenzen haben.": Wieder werden Konsequenzen nicht definiert.

Wenn es DarkRP ist, wieso ist TS-Kommunikation (Informationen) dann verboten? Alles oder nichts, ist meine Meinung.

"Da gab es kein Redebedarf.": offensichtlich gäbe es da Redebedarf, denn wir sehen sogar jetzt, dass es verschiedene Meinungen zu meinem Entbannungsantrag gibt., trotzdem ist es gut, wenn Meinungsverschiedenheiten existieren, wir können schließlich diskutieren und auf eine Lösung kommen.

Mit freundlichen Grüssen

Rock Syn

1. Steam-Name:

Mein aktueller Name ist Dune.

1b. Roleplay Name:

Rock Syn

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:153807737

3. Grund der Verbannung:

Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

denke eine inaktive Verwarnung (Kann es nicht wissen, wenn ich nicht auf den Server joinen kann.)

6. Ausführender Admin:

Lexo Italia (die Person, die mich gebannt hat.) | Lexo

7. Was habe ich gemacht:

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Die drei sarkastischen Aussagen:

Aber übern Kopf lesen, dass einer Dieb oder Gangster ist, ist kein Metagaming.

Auch etwas harsche Meinung (von mir) noch dazu getätigt: ja, weil das retarded ist

Bald kommt FailBase, weil man die Luft als Schießscharte benutzt hahahaha

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mein Erklärungsvideo, welches ich wütend produziert habe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.