Beiträge von sayato

Hallo Kenny,
    ich möchte mich ebenfalls zu deiner Bewerbung äußern.

Zuallererst finde ich deine Bewerbung sehr schön gestaltet, auch die Farben gefallen mir gut, da sie nicht zu aufdringlich und auch nicht zu unscheinbar sind. Außerdem erinnern sie mich ein bisschen an meine Bewerbung ;) . Du hast deine Bewerbung gut formatiert (siehe Punkt 10 - 11), und auch großzügig ausgefüllt. Auf dem Server bist du immer sehr zuvorkommend und zusätzlich bist du einer der wenigen Spieler, die wirklich gute Regelkenntnisse haben und somit auch kompetent und schlau in Supports usw. antworten und nachdenken können. Ich denke, du wärst sehr geeignet für den Posten als Moderator.
    Definitiv
    für eine Annahme!

LG Niemand

Guten Tag,

ich habe mich mal hingesetzt. Ich habe mal eine Liste erstellt, in der alle Waffen (und Drogen) mit Schaden, Munition, RPM (,Effekten) und so weiter stehen. Sie hat mir bis jetzt schon ziemlich geholfen / wird mir noch helfen, und anderen Spielern hoffentlich ebenso:

Link zur Tabelle

Bitte beachtet, dass die Stats der Waffen so angegeben sind und mit Entfernung und Verwendung abweichen können.

Bei Verbesserungs- und / oder Abänderungsvorschlägen bitte melden.

MfG Drabe

Lieber Marco,

ich habe mir das Video eben mal heruntergeladen, kann es mir jedoch nicht ansehen?

Ich würde dir empfehlen, es einfach auf YouTube hochzuladen, damit es keine Komplikationen gibt.

Wenn du das gemacht und den Link gegebenenfalls aktualisiert hast, tagge mich doch bitte, damit ich zeitnah darauf reagieren kann.

Wünsche dir sonst noch einen schönen Tag und hoffe, dass dir sowas nicht nochmal passiert.

MfG Drabe

Lieber Dawson,

hier folgt nun möglichst konstruktives und neutrales Feedback zu deiner Bewerbung.

Ich war für einen langen Zeitraum Teammitglied auf einem der derzeit größten DarkRP-Server

Wie hieß denn dieser Server? Es kann ja jeder sagen, er wäre auf einem großen Server Admin gewesen, und wenn du sogar Head-Admin warst, frage ich mich, warum du dich auf dem Server nicht nochmal beworben hast?

00w 3d 00h 11m 11s

Die Spielzeit ist zwar etwas mager, entspricht aber gerade so den Anforderungen, weshalb ich da jetzt nicht weiter drauf eingehen werde.

Innerhalb meiner gesamten Spielzeit auf dem DarkRP-Server habe ich keine Verwarnungen erhalten

Auch was die Verwarnungen angeht, gibt es nichts auszusetzen.

Alles in allem ist deine Bewerbung sehr großzügig ausgefüllt, und lässt ein gutes Licht auf dich fallen.

Trotzdem würde ich vorschlagen, dass du dich in geraumer Zeit nochmal bewirbst, da du mit 3 Tagen Spielzeit und nur einem Monat "aktiver" Anwesenheit noch etwas unerfahren scheinst. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung und viel Spaß auf dem Server.

MfG Drabe

Hallo Hakim,

ich verstehe deine Aussage leider nicht ganz. Ich denke, der liebe Sasori. weiß was er tut, und somit kann ich mir nicht vorstellen, dass er dich unter anderem wegen SupportRDM bannt:

Ban-Grund: SupportRDM | RDM

Obwohl du, laut eigener Aussage, in gar keinem Support warst:

Ich war in keinem Supporter Gespräch oder ähnliches verwickelt

Außerdem frage ich mich, warum du dann nicht in die Entbannungsbegründung geschrieben hast, dass du aus einem falschen Grund gebannt wurdest.

Kommt mir irgendwie alles sehr komisch vor.

LG, Drabe

Muss dann eigentlich nicht noch RDM zu den Bangründen dazu kommen?

RDM war so weit ich mich erinnern kann auch Bestandteil des Banns / der Bannbegründung.

Meine Stellungnahme zum Entbannungsantrag:

Wie schon erwähnt, hast du grundlos dem Auto eines anderen Spielers (und soweit ich mich erinnern kann auch anderen Spielern an sich) Schäden zugefügt. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, weggegangen zu sein, und zu der Aussage, dass du nichts mehr gehört / verstanden hast, kann ich nur sagen, dass du vor dem Reconnect etwas in den Chat hättest schreiben sollen.

Zudem hast du als Bannbegründung nur Serverflucht angegeben, was entweder ein Versehen sein könnte, oder aber das absichtliche Auslassen von einer Begründung, die sich negativ auf den Entbannungsantrag auswirken könnte.

Ansonsten wirkst du auf mich ziemlich einsichtig, und da du dir auch die Mühe gemacht hast, einen Entbannungsantrag zu schreiben, würde ich den Bann auf 2 Wochen verkürzen.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Niemand.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay-Name lautet Touya Toretto.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:196580996.

3. Datum des Verlusts:

Verloren habe ich die Gegenstände am 01.05.2020.

4. Was ist passiert:

Der Server ist um ca. 02:40 Uhr abgestürzt.

5. Verloren:

Verloren habe ich 4 Lvl. 10 Printer (mit Kühler, Overclocker und Tuner), sowie 8 Zitronenpflanzen und die dazugehörigen Thermolampen.

6. Zurückerstattung:

Ich hoffe auf eine geldliche Entschädigung der Printer.

7. Beweismaterial:

Logausschnitte würde ich in einer privaten Konversation teilen.

8. Zeugen:

Ich hatte meine Base zusammen mit James Toretto aufgebaut, und auch alle Wertgegenstände mit ihm zusammen gelagert.

Josh Mcthief war während des Server-Absturzes bei mir, und kann zumindest den Besitz der Pflanzen bestätigen.

9. Server:

Ich habe meine Wertgegenstände auf MRP 2 verloren.

Ich würde ihn empfehlen.

Leo Italia war bis jetzt immer sehr nett zu so ziemlich allen Leuten.

Außerdem hilft er auch gerne, und wenn man ihn mal auf etwas anspricht, dann ist er immer sehr einsichtig. Dies merkt man auch daran, dass er mit seiner langen Spielzeit gerade mal 2 Warns hat.

Die Bewerbung an sich ist zwar etwas mager ausgefüllt, jedoch wäre er sicher ein super Moderator.

Von meiner Seite aus: Angenommen

1. Steam-Name:

Niemand

1b. Roleplay Name:

Touya Toretto

1c. Realer Name:

Dario R

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:196580996

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, habe ich nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Anfang des Jahres.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche spiele ich ca. von 16:00 - 20:00 Uhr. Am Wochenende spiele ich nicht allzu selten von ca. 20:00 - 3:00 Uhr, also wäre ich gut für Fälle geeignet, die sich etwas später abspielen, wenn keine anderen Teammitglieder mehr online sind.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/9124/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das in das Headset Razer Electra V2 integrierte Mikrofon, ich bin jedoch im Inbegriff auf ein anderes Mikrofon (ebenfalls von der Marke Razer) umzusteigen.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass Modern Roleplay und generell das gesamte Modern Gaming Netzwerk gut strukturiert, durchdacht, und vor allem sehr benutzerfreundlich gestaltet ist. Mein Freund holte mich auf diesen Server, mit der Absicht, nur ein bisschen zu spielen. Es war mein erster DarkRP-Server, nachdem ich davor, auch schon auf Modern Gaming, ausschließlich TTT gespielt habe. Mit meiner ersten Erfahrung war ich bei Modern Roleplay genau richtig. Das Menü und das MOTD sind sehr übersichtlich gestaltet und sprechen auch neue Spieler an. Alles in allem, halte ich Modern Roleplay für einen, wenn nicht sogar für den am besten organisiertesten und umfangreichsten DarkRP-Server.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Leuten helfen, wenn sie Hilfe brauchen, ich möchte Leute tadeln, wenn sie getadelt werden müssen, und ich möchte den Spielern, vor allem neueren Spielern, ein schönes Spielerlebnis bereiten. Durch den Job des Moderators komme ich meinem Ziel näher, den Leuten auf dem Server ein unvergessliches und schönes Erlebnis dar zu bieten. Ich hoffe, Spielern, die nicht so eine tolle Einführung und Behandlung bekommen haben wie ich, eben diese Einführung zu geben und ihnen dadurch auch den Server und die Atmosphäre, die der Server zu bieten hat, näher zu bringen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich könnte für das Team und vor allem für die Spieler von Nutzen sein. Aufgrund meiner Spielzeiten, kann ich Spieler, die gerne nachts aufgrund der Spielzeiten anderer Teammitglieder gegen Regeln verstoßen, tadeln und notfalls auch bestrafen. Ich bin eigentlich ein eher introvertierter Mensch, doch wenn ich online bin und nicht Face-to-Face mit jemandem rede, kann ich frei reden und kann auch über alles lachen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war auf der nicht allzu unbekannten TTT-Serverreihe "DPD Gaming" als Administrator tätig, bis dem Owner jedoch aufgrund von finanziellen und privaten Gründen nichts anderes mehr übrig blieb, als den Server zu schließen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nie Mitglied des Modern Roleplay oder Modern Gaming Serverteams, würde mich aber sehr darauf freuen.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich begegnete meinen Mitspielern bis jetzt fast immer mit einer positiven Einstellung, wenn ich jedoch aus privaten oder anderen Gründen genervt bin, versuche ich den Kontakt zu anderen Spielern wenn möglich zu vermeiden, da ich keineswegs die Absicht habe, das Spielerlebnis anderer durch meine negativen Einflüsse zu beeinträchtigen.

14. Probleme mit Admins:

Nein, bis jetzt habe ich mich im Support und auch so immer gut mit den Admins verstanden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/9125/

Ich besitze 1 inaktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Da ich nur 4 Tage Spielzeit habe und auch selbst erst 14 Jahre alt bin, werden die meisten mich wahrscheinlich für "noch nicht bereit" sehen. Dazu kann ich jedoch nur sagen, dass ich seit 15 Monaten aktiv einen Job als Zeitungsausträger ausübe und auch schon bei einer Firma mit 100+ Mitarbeitern als Korrekturleser angestellt war. Demzufolge müsste ich über die nötige Erfahrung, die nötige Verantwortung und die nötige Disziplin verfügen, um zumindest als "gerade so bereit" angesehen zu werden.