1. Steam-Name:
Niemand
1b. Roleplay Name:
Touya Toretto
1c. Realer Name:
Dario R
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:196580996
3. Wie alt bin ich:
14
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, habe ich nicht.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr Anfang des Jahres.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche spiele ich ca. von 16:00 - 20:00 Uhr. Am Wochenende spiele ich nicht allzu selten von ca. 20:00 - 3:00 Uhr, also wäre ich gut für Fälle geeignet, die sich etwas später abspielen, wenn keine anderen Teammitglieder mehr online sind.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
7b. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/9124/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das in das Headset Razer Electra V2 integrierte Mikrofon, ich bin jedoch im Inbegriff auf ein anderes Mikrofon (ebenfalls von der Marke Razer) umzusteigen.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, dass Modern Roleplay und generell das gesamte Modern Gaming Netzwerk gut strukturiert, durchdacht, und vor allem sehr benutzerfreundlich gestaltet ist. Mein Freund holte mich auf diesen Server, mit der Absicht, nur ein bisschen zu spielen. Es war mein erster DarkRP-Server, nachdem ich davor, auch schon auf Modern Gaming, ausschließlich TTT gespielt habe. Mit meiner ersten Erfahrung war ich bei Modern Roleplay genau richtig. Das Menü und das MOTD sind sehr übersichtlich gestaltet und sprechen auch neue Spieler an. Alles in allem, halte ich Modern Roleplay für einen, wenn nicht sogar für den am besten organisiertesten und umfangreichsten DarkRP-Server.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Leuten helfen, wenn sie Hilfe brauchen, ich möchte Leute tadeln, wenn sie getadelt werden müssen, und ich möchte den Spielern, vor allem neueren Spielern, ein schönes Spielerlebnis bereiten. Durch den Job des Moderators komme ich meinem Ziel näher, den Leuten auf dem Server ein unvergessliches und schönes Erlebnis dar zu bieten. Ich hoffe, Spielern, die nicht so eine tolle Einführung und Behandlung bekommen haben wie ich, eben diese Einführung zu geben und ihnen dadurch auch den Server und die Atmosphäre, die der Server zu bieten hat, näher zu bringen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich könnte für das Team und vor allem für die Spieler von Nutzen sein. Aufgrund meiner Spielzeiten, kann ich Spieler, die gerne nachts aufgrund der Spielzeiten anderer Teammitglieder gegen Regeln verstoßen, tadeln und notfalls auch bestrafen. Ich bin eigentlich ein eher introvertierter Mensch, doch wenn ich online bin und nicht Face-to-Face mit jemandem rede, kann ich frei reden und kann auch über alles lachen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war auf der nicht allzu unbekannten TTT-Serverreihe "DPD Gaming" als Administrator tätig, bis dem Owner jedoch aufgrund von finanziellen und privaten Gründen nichts anderes mehr übrig blieb, als den Server zu schließen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nie Mitglied des Modern Roleplay oder Modern Gaming Serverteams, würde mich aber sehr darauf freuen.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich begegnete meinen Mitspielern bis jetzt fast immer mit einer positiven Einstellung, wenn ich jedoch aus privaten oder anderen Gründen genervt bin, versuche ich den Kontakt zu anderen Spielern wenn möglich zu vermeiden, da ich keineswegs die Absicht habe, das Spielerlebnis anderer durch meine negativen Einflüsse zu beeinträchtigen.
14. Probleme mit Admins:
Nein, bis jetzt habe ich mich im Support und auch so immer gut mit den Admins verstanden.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, wurde ich nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/9125/
Ich besitze 1 inaktive Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, wurde ich nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Da ich nur 4 Tage Spielzeit habe und auch selbst erst 14 Jahre alt bin, werden die meisten mich wahrscheinlich für "noch nicht bereit" sehen. Dazu kann ich jedoch nur sagen, dass ich seit 15 Monaten aktiv einen Job als Zeitungsausträger ausübe und auch schon bei einer Firma mit 100+ Mitarbeitern als Korrekturleser angestellt war. Demzufolge müsste ich über die nötige Erfahrung, die nötige Verantwortung und die nötige Disziplin verfügen, um zumindest als "gerade so bereit" angesehen zu werden.