Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die ein jeder Entbannungsantrag zwingend beinhalten muss.
Bitte beachtet, dass der Vorfall, der zum Bann geführt hat, möglichst detailliert geschildert werden sollte.
Entbannungsanfragen dürfen prinzipiell nur vom ausführenden Administrator oder der Leitung bearbeitet werden.
Sollte der ausführende Administrator kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.
Es muss immer ein Grund genannt werden, weshalb ein Urteil bezüglich eines Entbannungsantrags gefällt wurde.
1. Steam-Name:rraizorr
1b. Roleplay Name:
Walter Melone
2. Steam-ID:STEAM_0:92530275
3. Grund der Verbannung:Support Flucht Offline Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:3 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:Touya Toretto(STEAM_0:1196580996) | sayato
7. Was habe ich gemacht:Habe weil ich salty auf ein spieler war dann auf sein auto geschossen war nh bssl dumm halt dann wurde ich vom supporter und oder mod teleportiert er hat gesagt das ich anfangen solol zu reden dies hab ich dann angefangen dann kam iwas bei ihm dazwischen für 2 sek und bei mir gings aufeinmal los des ich niemanden merh verstanden habe weil es gelaggt hat bin dann vom server runter gegangen um wieder sofort drauf zu kommen aber mein router hat faxxen gemacht wo es mit meinem internet wieder ging war ich leider schon gebannt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Würde gerne auf euerm server Spielen weil es zu mir ein altbekanntes setting war/ist wie es früher wo ich aktiv rp gespielt habe dazu habe ich jetzt die letzten 3 Tage da reingehangen extra iwie euch zu kontaktieren das ich so schnell wie möglich wieder drauf kommen kann dazu habe ich ungerne lust wegen nem auto jetzt 3 wochen dort net zu spielen sind jetzt schon 3 tage
Extra:
Wenn die Komplette entbannung nicht geht da es anscheinend dann zu schlimm war/ist würde ich trotzdem gerne eine verkürzung bekommen falls dies auch net geht akzeptiere ich das