Warum genau zwei Entbannungsanträge?
Ich finds schon ein bisschen frech das man nicht mal 10 Minuten wartet und dann meint einen neuen Entbannungsantrag zu erstellen...
Warum genau zwei Entbannungsanträge?
Ich finds schon ein bisschen frech das man nicht mal 10 Minuten wartet und dann meint einen neuen Entbannungsantrag zu erstellen...
Name der beförderten Person: 478 Henrik Bauer
Alter Rang: Private
Neuer Rang: Private First Class
Auszuführender: 717 Dante Schmied
Grund: Probezeit bestanden, Positiv berichtet, GA abfrage Bestanden
Datum: 01.06.2023
Name der beförderten Person: 641 Justin Cutter
Auszuführender: 015 Henry Scatterdale
Grund: Probezeit bestanden, Aktiv und Kompetent genug um den Rang des Private First Class's zu tragen.
Datum: 02.06.2023
Name der beförderten Person: 258 Josh Walker
Alter Rang: Private First Class
Neuer Rang: Corporal
Grund: macht exzellente Arbeit, Positiv berichtet, GA abfrage Perfekt Bestanden
Datum: 03.06.2023
Name der beförderten Person: 980 Klemens Yoko
Auszuführender: 894 Aurelio Ponte
Grund: Beförderungsvorschlag // Abfrage GA bestanden
Name der beförderten Person: 384 Jan Portman
Alter Rang: Corporal
Neuer Rang: Sergeant
Ausführender: 170 John Ocean
Grund: Kompetent, Sergeants benötigt, nie negativ aufgefallen, ein sehr angenehmer Officer
Datum: 03.06.2023 | 17:30
Name der beförderten Person: 767 Liam Wilson
Grund: macht exzellente Arbeit, Beförderungsvorschlag, kompetent
Name der beförderten Person: 373 Jannik Clock
Auszuführender: 015 Henry Scatterdale
Grund: Ist ein sehr Kompetenter Kollege der seine Aufgabe gerne und richtig erledigt. Ich habe auch bezüglich seiner Aktivität nachgefragt, er versicherte mir, dass er im Trello auf Aktiv stehen wird. Außerdem hat ist er seit dem 05.05.2023 Private.
Name der beförderten Person: 362 Riffi Van Laudon
Grund: Abfrage der Geschäftsanweisung bestanden.
Datum: 04.06.2023
Also du sagst in deinem Entbannungsantrag, dass du nicht nur das Bild eines Spielers rumgeschickt hast, sondern wissentlich im Support das zuständige Teammitglied angelogen hast. Das sind zwei nicht gerade kleine Vergehen. "Doxxing" ist halt eine Handlung, gegen die du nix tun kannst. Jede
Es ist zwar erfeulich zu hören das man seine Fehler einsieht - Einsicht ist schließlich der erste Weg zur Besserung - allerdings sollte man ebenfalls bedenken, dass ein Ban nicht nur ein Raum für Gedenkzeit bietet, sondern in erster Linie eine Strafe darstellt. Und bei diesen Vergehen, insbesondere "Doxxing", ist ein Monat nix. Schließlich hast du wissentlich persönliche Dinge weitergeschickt, die sicherlich nicht für jeden bestimmt waren und sind.
In meinen Augen ist ein Monat gerade mal der Anfang einer gerechten Strafe, weshalb noch ein paar Monate verstreichen sollten bis eine Entbannung gerecht ist. Allerdings obliegt dies selbstverständlich bei den zuständigen Teammitgliedern, also Luca und Valore.
hab dem Commisioner in die Pflanze geschissen und ihm eine Email geschrieben die besagte "du scheiß mitarbeiter wir wollten 100 nuggets und nicht 99" dann hab ich ihn beleidigt weil er mir nie ein cheeseburger spendierte
Das ist meiner Meinung nach Trolling aus dem Bilderbuch und du solltest dir eigentlich den Regeln des Servers besser bewusst sein, schließlich wurdest du schon öfters gebannt und verwarnt. Diese Aktion bzw. dieser Bann zeigt lediglich, dass Entbannungen nicht die gewünschte Besserung deines Verhaltens versprechen und hier Vertrauen verschwendet wird.
Die Entscheidung obliegt natürlich Luca, wobei eine Entbannung ein paar Stunden vorm Ablauf (insbesondere bei deiner Warn/Ban Historie) unnötig ist.
Name der beförderten Person: 165 Miguel Brown
Grund: Die 165 ist mir heute im Streifendienst positiv aufgefallen zu dem hat sie die Verkehrskontrollen gut durchgeführt.
Datum: 29.05.2023
Name der Beförderten Person: 97 Mati Pfafner
Alter Rang: Sergeant
Neuer Rang: Staff Sergeant
Auszuführender: 12 Steve Mcgerrett
Grund: Aktiv, Leistet eine Super Arbeit und unterstützt wo er kann, Hat einen guten Dienst als Sergeant gemacht und hat somit Staff Sergeant verdient. Er hilft den Neulingen im Swat.
Datum: 28.05.2023
Name der beförderten Person: Pfc. 252 Peter Hunani
Ausführender: 414 Dylan Hunter
Grund: Probezeit bestanden, Kompetent, Aktiv
Datum: 29.05.23
Name der beförderten Person: 462 Ollie Van Dunk
Ausführender: 717 Dante Schmied
Grund: Machtgute Arbeit, Kompetent, hohe Motivation, Beförderungsvorschlag erhalten
Datum: 29.05.23
Name der beförderten Person: 015 Henry Scatterdale
Alter Rang: Staff Sergeant
Neuer Rang: 2nd Lieutenant
Ausführender: 170 John Ocean, 260 Manel Powisch
Grund: Kompetent, Bereits Erfahrung als Commander, 2nd Lieutenants benötigt, nie negativ aufgefallen
Datum: 29.05.2023 | 18:20
Name der beförderten Person: 110 Pascal Harry
Ausführender: 781 Luca Sczinavski
Grund: Die 110 ist vor und nach der kürzlich ausgelaufenen Abmeldung sehr positiv im Dienstalltag aufgefallen. Sie ist verantwortungs- & pflichtbewusst und engagiert sich für das Wohlergehen des Police Departments.
Datum: 30.05.2023 01:25 Uhr
Name der beförderten Person: 597 Markus Oslo
Grund: Aktiv, Probezeit bestanden, Positiver Bericht, Kompetent, hohe Motivation, Beförderungsvorschlag erhalten
Datum: 26.05.23
Name der beförderten Person: 717 Dante Schmied
Alter Rang: Second Lieutenant
Neuer Rang: Lieutenant
Ausführender: 260 Manel Powisch
Grund: Herr Schmied weist ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Kompetenz auf. Auf Grund dessen wird die 717 auf den Rang des Lieutenant befördert.
Datum: 26.05.2023
Name der beförderten Person: 170 John Ocean
Alter Rang: Second Captain
Neuer Rang: Captain
Ausführender: 781 Luca Sczinavski, 260 Manel Powisch
Grund: Herr Ocean weist ein sehr hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Kompetenz auf. Im Hinblick auf Personalverwaltung sowie das Nachkommen seiner Arbeit beweist sich Herr Ocean überdurchschnittlich gut.
Datum: 26.05.2023
Name der beförderten Person: 756 Bobby Benz
Alter Rang: Pvt
Neuer Rang: Pfc
Grund: Abfrage GA bestanden.
Datum: 27.05.2023
Name der beförderten Person: 414 Dylan Hunter
Alter Rang: 2nd Lieutenant
Neuer Rang: Lieutenant
Grund: Herr Hunter ist aktiv dabei und kommt überdurchschnittlich seinen Aufgaben nach. Zudem wurde ein Lieutenant benötigt.
Datum: 27.05.2023
Name der beförderten Person: 975 Manuel Yoko
Grund: Aktiv, Probezeit bestanden, Positiver Bericht, Kompetent, viele Beförderungsvorschläge erhalten
Datum: 27.05.23
Beförderung Name der beförderten Person: 980 Klemens Yoko
Grund: Aktiv, Probezeit bestanden, Kompetent, Beförderungsvorschlag erhalten
Name der beförderten Person: 481 Bendy Rumpel
Grund: Kompetent, Aktiv, Macht einen sehr guten Eindruck, Beförderungsvorschlag
Datum: 28.05.2023 | 15:10
Name der beförderten Person: 79 Luca Fischer
Ausführender: 80 Eugen Kruppstahl
Grund: Aktiv, Probezeit bestanden, Kompetent, Beförderungsvorschlag erhalten
Name der beförderten Person: 767 Liam Wilson
Grund: Probezeit bestanden, Kompetent, Beförderungsvorschlag erhalten
Datum: 28.05.23
Name der beförderten Person: 106 Julius Schwrzwand
Grund: Probezeit bestanden, Kompetent, Beförderungsvorschlag erhalten
Datum: 28.05.23
Es kommt halt auf die Sinnigkeit im RP an und die ist auch im PD durchaus gegeben in manchen Situationen.
Grundsätzlich schon, ärgerlich bzw. frustrierend ist es für manche Privates trotzdem. Wenn man in ner Menschenmenge mit anderen Zivilisten steht die nichts besseres zu tun haben als uns 24/7 aufn Senkel zu gehen und einer den dann knebelt, wird alles wieder auf den Cop geschoben und bei mir stehen 4 Typen auf der Matte die dem Private die volle Bandbreite der Menschenrechtsverletzung vorwerfen, nur um dem PD eins reinzuwürgen. Sowas führt halt schlichtweg zu wenig Spielspaß und fuckt einfach nur ab. Die genannte "Sinnigkeit im RP" findet sich in meinen Augen nur selten vor und das Knebeln ist einfach nur nh Funktion für andere um den Spieler oder wen auch sonst zu trollen und abzufucken.
Hat sich das denn so drastisch geändert?
Bei mir nicht, und wenn ich mir die Diskussion zur New York Map anhöre dann denke ich nicht das eine (weitere) große Map so gut ankommt.
Grundsätzlich, wie Luca das bereits angemerkt hatte, wird für jede Map abgestimmt. Die mit den meisten Votes wird entsprechend ausgewählt und bis zur nächsten Abstimmung gespielt.
Ich meine das diesesmal New York mit etwa 50 Stimmen gewonnen hat, was nicht gerade wenige Stimmen sind. Es wäre denjenigen gegenüber, die diese Map wirklich spielen wollen unfair, diese Abstimmung zu übergehen indem man einfach einen Mapwechsel macht, weil ein paar Spieler diese zu unübersichtlich finden. Klar ist die Map groß und an ein paar Ecken verwinkelt, aber das macht die Map halt schlichtweg aus. Genauso gibt es Spieler die Southside nicht mögen weil man dort (außer im Tunnel) mit seinem neuen Sportwagen rumheizen kann und ständig nur an Kreuzungen und Ecken vorbei kommt. Es gibt nunmal die einen Spieler, die lieber in (Groß)städten wie Southside oder New York spielen wollen oder die anderen die halt lieber New Exton oder Truenorth feiern.
Hier ist es nunmal so das man über die Maps abstimmt wodurch nunmal eine Varität geschaffen wird, die man sowohl positiv als auch negativ finden kann. So harsch das nunmal ist, muss man sich aber damit abfinden. Sonst müssten wir jedesmal über nen Mapchange diskutieren und dann einen frühzeitgen Wechsel in Erwägung ziehen, nur weil ein paar Spieler die Map nicht so toll finden. An sich nichts schlimmes, sofern man sich halt ausgiebig die Map angeschaut hat.
Dies ist eine vor allem für den Priester auf Newexton sehr nervige Angelegenheit, da man halt nicht einfach mal so zu einem Autohändler kommt und dieser Fußweg auch allgemein ziemlich unrealistisch ist.
In Woogong links neben dem PD gibt es einen Parkplatz der mit Ziegelsteinmauern umrundet ist. Dort gibt es einen NPC, bei dem du deine Autos ausparken kannst- Hilft natürlich nur denjenigen, die ein eigenes Auto haben. Die anderen müssten per Zug nach New Exton fahren (Ist zwar immer noch ein gutes Stück vom Bahnhof New Exton zum Mechaniker, aber immer noch näher).
Per se spricht denke ich nix dagegen, außer vllt. das Neulinge dann im Rathaus stehen und kein Plan haben wo sie dann hinmüssen.
Name der beförderten Person: 17 Günni Hoppala
Alter Rang: Pfc.
Neuer Rang: Cpl.
Ausführender: 80 Eugen Kruppstahl
Grund: Aktiv, Kompetent, Gute Einsatz Leitung
Datum: 30.04.2023
Name der beförderten Person: 110 Pascal Harry
Ausführender: 460 Justus Cheese
Grund: Probezeit Bestanden
Datum: 01.05.2023
Name der beförderten Person: 001 Steve Proper Winklor
Grund: Probezeit Bestanden
Name der Beförderten Person: 918 Dean Maier
Ausführender: 333 Ash Kremer
Grund: Bewerbungsphase
Name der Beförderten Person: 015 Henry Scatterdale
Ausführender: 333 Ash Kremer, 260 Manel Powisch
Name der beförderten Person: 717 Dante Schmied
Ausführender: 781 Luca Sczinavski, 092 Ben Times, 260 Manel Powisch
Name der beförderten Person: 414 Dylan Hunter
Name der beförderten Person: 864 Murphy McCain
Name der beförderten Person: 315 Tobias Johnson
Name der beförderten Person: 49 Jorden Kye
Alter Rang: Pvt.
Neuer Rang: Pfc.
Auszuführender: 66 Heinrich Wolf
Grund: Kompetent, Probe bestanden
Datum: 01.05.23
Ich finde das der Entbannungsantrag durchaus eine gewisse Reife zeigt, da du recht reflektiert mit deinen Handlungen bzw. Fehlern umgehst und dir diese selber eingestehst. Ich denke mal das eine zweite Chance (ich hoffe Mal das es nicht schon eine gab) durchaus denkbar ist, sofern du dich entsprechend deinen Aussagen besonnen verhälst.
Nun,
Ich habe keine Ahnung wofür du die ganzen Verwarnungen oder Ähnliches bekommen hast und es ist sicherlich auch nicht erwähnenswert wie verwerflich Nationalsozialismus ist.
Dennoch muss ich zugeben, dass der Entbannungsantrag von Reue zeugt, was ebenso einem gewissen Maß an Verantwortungsbewusstsein entspricht. Daher denke ich das man den Ban durchaus abstufen könnte und/um zu schauen wie du dich in Zukunft auf den PRP Plattformen verhälst. Angefangen bei den Verwarnungen.
wird also für diese Zeit verboten den Server zu verlassen und man wird gezwungen um 2-3 Uhr Morgens aufm Server zu Bleiben sonst wird man Instant Weggebannt für 5 Tage?
Korrekt. Es ist und bleibt immer noch eine Strafe.
Und wie du vielleicht wissen solltest, macht es niemand in den 10 Minuten sondern Großteil öffnet einfach nur ein Youtube Video das ca 10min geht und spielt danach wie gewohnt weiter.
Eigentlich ist es eine gute Chance für den Spieler, der diese halt wegwirft. Ich habe absolut kein Problem direkt Warns zu verteilen sobald man gegen eine Regel verstößt, da ich schließlich nicht derjenige bin der dann ein Haufen Warns hat.
Allerdings soll diese Regelwerksöffnung auch eine gute Alternative für den Spieler sein, da er "gezwungenermaßen" sich die Regeln nochmal anschauen soll und somit zukünftige Warns vermeidet.
Wie gesagt, man kann so ein Angebot auch mit einem Youtube Video in die Tonne hauen, aber dann sollte man nicht meckern wenn man dann für jeden Scheiß nen Warn oder auch Bann kassiert.
Ich sehe keinen Sinn hinter dem Ban, nur weil ich die 10 Minuten nicht gewartet habe.
Die 10 Minuten Regelswerksöffnung sind trotz Milde immernoch Bestrafung.
Du sagst also ganz bewusst das du schlichtweg keinen Bock auf eine Bestrafung hattest, die du durch dein eigenes Fehverhalten auf dem Server zu verantworten hast. Eigentlich beantwortest du mit deiner Aussage direkt den Grund bzw. "Sinn" hinter deinem Bann.
Ich hoffe dir ist bewusst, dass das ganze nun knapp 4 Monate zurückliegt und eine Ablehnung definitiv kein Grund ist, gegen einer Annahme zu sein, solange kein schwerwiegender Verstoß zur Ablehnung geführt hat.
Ich kenne Dean seit 1Jahr ca. ich denke ich kenne ihn gut genug um ihn beurteilen zu können dementsprechend brauche ich mir nichts sagen lassen in diesem Thema
Ich kenne Dean nicht 1 Jahr und würde ihn dennoch als engagiert und stehts bemüht alles richtig zu machen beschreiben.
Außerdem kann das erneute Bewerben trotz häufiger Absagen auch ein Anzeichen dafür sein, dass er ein weiterhin großes Interesse und den nötigen Willen dafür hat.
Dagegen da du die letzten male Abgelehnt oder Rausgeworfen wurdest und einfach nicht genug Kompetenzen besitzt!
Mich würde auch interessieren anhand welcher Erfahrungen du Dean für nicht kompetent genug hälst.
Name der beförderten Person: 643 Alberto Italia
Grund: Zeigt Aktivität und ist schon sehr lange Sergeant. Hatte in der Vergangenheit nichts negatives und ist sehr kompetent.
Datum: 22.03.2023
Name der beförderten Person: 393 Adrian Brisgau
Ausführender: 926 Edward Newgate
Grund: Kompetent | Probezeit bestanden
Datum: 22.03.2023 | 18:02
Name der beförderten Person: 893 Alexi Flock
Neuer Rang: Coporal
Ausführender: 926 Edward Newgate
Grund: Kompetent | Engagiert sich für das PD | Aktiv
Datum: 22.03.2023 | 17:27
Name der beförderten Person: 106 Jorden Key
Grund: Herr Key ist stets seriös und erledigt seine Arbeit als Officer äußerst kompetent und engagiert. Er zeigt eine hohe Fachkompetenz und ist stets aktiv.
Datum: 22.03.2023
Name der beförderten Person: 384 Günter Rosel
Grund: Kompetent, Probezeit bestanden
Datum: 23.03.2023 | 17:45
Name der beförderten Person: 918 Dean Maier
Auszuführender: 333 Ash Kremer
Grund: Ist Aktiv , Kompetent , Leistet gute Arbeit
Datum: 24.3.23
Name der beförderten Person: 502 Rose Williams
Grund: Kompetent, Probezeit bestanden
Datum: 24.03.2023 | 22:50
Name der beförderten Person: 262 Melissa Brown
Grund: Frau Brown schreibt immer gute Berichte und verfügt über hohe Kompetenz und Aktivität. Nachdem sie eine Geschäftsanweisung abgefragt hatte, hat sie die Prüfung bestanden und sich damit den Rang des Staff Sergeant verdient.
Datum: 25.03.2023
Name der beförderten Person: 39 Phile Kingsman Jr.
Alter Rang: SSgt.
Neuer Rang: Lt.
Ausführender: 15 Detmar Henke, 781 Luca Sczinavski
Datum: 25.03.2023
Name der beförderten Person: Elias Smith
Neuer Rang: Sergant
Auszuführender: 80 Eugen Kruppstahl
Grund: Bewerbung
Name der beförderten Person: 740 Jan Cheese
Alter Rang: Privat
Neuer Rang: Privat First Class
Grund: Probezeit Bestanden, Kompetenz, Aktiv
Datum: 26.03.2023
1. Steam-Name:
Benn_i
1b. Roleplay Name:
| CHARACTER | Ben Times |
Paul Winston |
| TÄTIGKEIT | Police Officer | Police Department - Direktion 1 | Zivilist |
| -> Dienstnummer: 092 -> Dienstgrad: Captain -> derz. Weiterbildung: Ausbildungsbeauftragter |
1c. Realer Name:
Benjamin
2. Steam-ID:
ID: STEAM_0:0:245031182
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Bis dato noch Nichts.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder seit dem 23. Juli 2022 aktiv auf dem PRP-Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Wegen meinen schulischen Verpflichtungen spiele ich eher nachmittags bzw. abends (am Wochenende jederzeit) und dann für ca. Ø2 - 3 Std. täglich.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Spieler-Rang 'User'.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine derzeitige Spielzeit beträgt insgesamt: ~2w 5d 6h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon in Form eines Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Mir gefallen vorallem die aktuellen Maps die zur Auswahl stehen (Truenorth ist und bleibt Nostalgie!) sowie dem Umfang des Gameplay was Aktivitäten insbesondere innerhalb der Fraktionen (allen voran dem PD) angeht. Auch spielt der Großteil der Spielerschaft eine Rolle bezüglich meiner positiven Meinung gegenüber dem Server, da sich mit diesem gutes Roleplay spielen lässt und sich somit das Spielgeschen häufig als unterhaltsam, wenn nicht sogar spaßig oder lustig, erweist.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da man als Cop viel unterwegs ist und dadurch durchaus mit Regelverstößen konfrontiert wird, denke ich dass es mehr oder minder vorteilhaft ist Moderator zu sein, da ich dann den Verstoß sanktionieren könnte ohne das ein Haufen Tickets entstehen und im OOC wieder wegen zu langer Wartezeiten rumgenörgelt wird.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich eine meiner nach konstant hohe Aktivität aufweisen kann, denke ich das ich in erster Linie eine hohe Präsenz als Teammitglied aufzeigen kann. Außerdem bin ich eine respektvolle und verantwortungsbewusste Person, die ein gesundes Maß an Seriösität und Humor hat. Ich denke zudem das ich empathisch genug bin, entsprechende Situationen ihrer Individualität nach zu bearbeiten.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Von meiner Seite aus habe ich kein Problem mit einem oder mehreren Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Von meiner Seite aus habe ich kein Problem mit einem oder mehreren Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Keine mir bekannten Kicks.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| GRUND | STATUS | Auszuführender ADMIN | ZEITPUNKT | GRUND |
| FailRP | Inaktiv | Cornelius | 09.09.2022 16:47 Uhr |
Im Zuge einer Missinterpretation meinerseits in Bezug auf das Verhalten der Geiselnehmer befahl ich die Stürmung eines Gebäude, wodurch die "Leben der Geiseln unnötig gefährdet wurden, da noch eine Chance zur Rettung bestand" (Sinngemäß wiedergegeben). |
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Mehr als mich fürs Lesen meiner Bewerbung zu bedanken habe ich nicht.
MfG,
Ben (Times)
1. Steam-Name:Benn_i
1b. Roleplay Name:
Ben Times
2. Steam-ID:
ID: STEAM_0:0:245031182
3. Datum des Verlusts:20.12.2022 gegen 21:45 bis 22:00 Uhr
4. Was ist passiert:Während eines Raids im Blu Cinema auf Truenorth kam es bei mir plötzlich zu nem Crash (meine auch bei Anderen).
5. Verloren:FERFRANS | 30.000$
-> Aufsätze | 6.750$
6. Rückerstattung:Ich bin sowohl mit der FERFRANS + Geld für Aufsätze als auch direkt Geld für Beides zufrieden.
7. Beweismaterial:Wüsste nicht inwiefern ich den Crash clippen könnte da Medal lediglich das Spiel clipt und bei Verlust der App nicht mehr aufnimmt.
Würde behaupten das es per Logs nachvollziehbar ist...
8. Zeugen:Jim Tucholsky hatte ebenfalls einen Crash aus den vermeintlich selben Gründen zur ähnlichen Zeit (dessen Sachen ihm auch rückerstattet wurden wenn ichs richtig mitbekommen habe).
9. Server:
PoliceRP (SeriousRP)