Entbannungsantrag von Levi Scaletta

• 1. Steam-Name:

[MG](GG)L.Lawliet

1b. Roleplay Name:

Levi Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:79419304

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktiven

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin Offline gegangen nachdem ich im Support war, einen Warn bekommen und 10min die Regeln geöffnet bekommen habe um ein anderes spiel zu spielen.

Also in kurz, ich wurde gebannt weil ich die 10min nicht abgewartet habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe keinen Sinn hinter dem Ban, nur weil ich die 10 Minuten nicht gewartet habe.

• Die 10 min. - auch wenn diese schon ziemlich lang sind - sind ja dafür da, dass du dir die Regeln nochmal durchliest.

Wenn du in der Zeit davor den Server verlässt zeigst du damit, dass dir das Einhalten der Regeln nicht so wichtig ist, da du dir nicht die Zeit nimmst um das Regelwerk nochmal zu verinnerlichen.

Das ganze kennst du ja eigentlich auch schon von anderen Servern wie SCP:RP und sollte dir nicht neu sein.

Insofern finde Ich, dass dein Entbannungsantrag einfach nur unnötig ist und nur deine Wut zum Ausdruck bringen soll.

In deinem Entbannungsantrag ist weder eine Entschuldigung, noch ein wirkliches Eingehen auf die Situation die zu dem öffnen der Regeln geführt hat. Insofern sollte dir doch schon selbst klar sein, dass der Entbannungsantrag keinen Erfolg haben wird und einfach nur auf "Toxicity" deinerseits schließt.

Keine Ahnung ob der Entbannungsantrag jetzt einfach aus "Affekt" geschickt wurde, aber du solltest vllt. erstmal nochmal darüber nachdenken und dich etwas beruhigen.

• Ich sehe keinen Sinn hinter dem Ban, nur weil ich die 10 Minuten nicht gewartet habe.

Die 10 Minuten Regelswerksöffnung sind trotz Milde immernoch Bestrafung.

Du sagst also ganz bewusst das du schlichtweg keinen Bock auf eine Bestrafung hattest, die du durch dein eigenes Fehverhalten auf dem Server zu verantworten hast. Eigentlich beantwortest du mit deiner Aussage direkt den Grund bzw. "Sinn" hinter deinem Bann.

• Du sagst also ganz bewusst das du schlichtweg keinen Bock auf eine Bestrafung hattest, die du durch dein eigenes Fehverhalten auf dem Server zu verantworten hast. Eigentlich beantwortest du mit deiner Aussage direkt den Grund bzw. "Sinn" hinter deinem Bann.

Ich habe einen Warn bekommen, ich habe eine Bestrafung bekommen und zusätzlich eine Regelöffnung bekommen.

Ich hatte sogar Mitten im Support connection loss und bin danach wieder gekommen um den Warn oder was auf mich in dem Moment zukam zu bekommen.

Die 10 min. - auch wenn diese schon ziemlich lang sind - sind ja dafür da, dass du dir die Regeln nochmal durchliest.

Und wie du vielleicht wissen solltest, macht es niemand in den 10 Minuten sondern Großteil öffnet einfach nur ein Youtube Video das ca 10min geht und spielt danach wie gewohnt weiter.

Entbannungsantrag ist ernst gemeint und nicht nur aus Toxicity geschrieben wie viele wahrscheinlich denken, ich sehe einfach keinen Sinn hier irgendwelche Lügen hinzuschreiben das es mir leid tut das ich den Server verlassen habe um was anderes zu Spielen, hätte ich jetzt versucht den Server direkt wieder zu betreten um die 10min zu umgehen wäre der Ban bestimmt gerechtfertigt aber das war nicht so.

• Und wie du vielleicht wissen solltest, macht es niemand in den 10 Minuten sondern Großteil öffnet einfach nur ein Youtube Video das ca 10min geht und spielt danach wie gewohnt weiter.

Eigentlich ist es eine gute Chance für den Spieler, der diese halt wegwirft. Ich habe absolut kein Problem direkt Warns zu verteilen sobald man gegen eine Regel verstößt, da ich schließlich nicht derjenige bin der dann ein Haufen Warns hat.

Allerdings soll diese Regelwerksöffnung auch eine gute Alternative für den Spieler sein, da er "gezwungenermaßen" sich die Regeln nochmal anschauen soll und somit zukünftige Warns vermeidet.

Wie gesagt, man kann so ein Angebot auch mit einem Youtube Video in die Tonne hauen, aber dann sollte man nicht meckern wenn man dann für jeden Scheiß nen Warn oder auch Bann kassiert.

• Eigentlich ist es eine gute Chance für den Spieler, der diese halt wegwirft. Ich habe absolut kein Problem direkt Warns zu verteilen sobald man gegen eine Regel verstößt, da ich schließlich nicht derjenige bin der dann ein Haufen Warns hat.

Ist sicherlich ne gute art für neue Spieler aber wenn der Support zuende ist man Respawned/returned wird und davor die Regeln geöffnet bekommen hat, wird also für diese Zeit verboten den Server zu verlassen und man wird gezwungen um 2-3 Uhr Morgens aufm Server zu Bleiben sonst wird man Instant Weggebannt für 5 Tage da man "Supportflucht" begeht?

• wird also für diese Zeit verboten den Server zu verlassen und man wird gezwungen um 2-3 Uhr Morgens aufm Server zu Bleiben sonst wird man Instant Weggebannt für 5 Tage?

Korrekt. Es ist und bleibt immer noch eine Strafe.

Aber ich habe meinen Warn bereits bekommen also eine "Strafe" und der Support war zuende.

• Strafen beschränken sich nicht zwangsmäßig auf nur eine Sanktion.

Du hast einen Warn erhalten (Maßnahme wegen deinem vergangenen Fehlverhalten) und dir wurden die Regeln geöffnet, um weitere Regelverstöße deinerseits zu verhindern.

Da du diese Maßnahme wirkungslos gemacht hast muss auf andere Weise sichergestellt werden, dass du das Klima auf dem Server nicht störst.

Ist eigentlich recht schlüssig

• Da du diese Maßnahme wirkungslos gemacht hast muss auf andere Weise sichergestellt werden, dass du das Klima auf dem Server nicht störst.

Ist eigentlich recht schlüssig

Wie ich bereits gesagt habe, wäre ich direkt zurück gekommen hätte ich den Ban verstanden.

Da ich aber Offline gegangen bin um etwas anderes zu machen und nicht um das "Klima auf dem Server zu stören", sehe ich keinen Grund für diesen Ban.

• Dann lies meinen Text richtig.

Die Regelöffnung ist eine proaktive Maßnahme um Regelverstöße in der Zukunft zu vermindern.

Du hast dich gegen diese Maßnahme gewehrt, also wurde eine andere Maßnahme getroffen um den Server vor deinen Regelbrüchen zu schützen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Grüß dich,

ich denke, dass bereits ausführlich erläutert wurde, weshalb es nicht in Ordnung ist, während der Regelöffnung den Server zu verlassen, ich habe den bisher genannten Punkten nicht viel hinzuzufügen.

Bevor ich dir das Regelwerk geöffnet habe, habe ich dir extra noch erläutert, wo genau die Punkte, welche zu deiner Verwarnung führten, im Regelwerk zu finden sind, damit du dich mit diesen befassen kannst. Dass du danach den Server verlässt, macht bei mir nur den Eindruck, dass du offensichtlich kein Interesse daran hast, dich mit dem Regelwerk zu befassen und dich daran zu halten.

Die Länge deines Ausschlusses liegt bereits unterhalb des Strafmaßes, und auf deiner Seite fehlt jegliche Form der Einsicht oder Reue. Dein Entbannungsantrag ist entsprechend abgelehnt.

• luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.