Beiträge von Benn_i

Ich habe dich als meinen Ausbilder und Captain der D1 kennengelernt. Bereits damals war mein erster Eindruck absolut positiv. Du bist während der gesamten Zeit die ich dich kenne ein disziplinierter, gerechter und vor allem kompetenter Polizist, zugleich aber auch eine humorvolle und freundliche Person, die mit ruhiger Art die D1 führt.

Und bevor ich mir von Powisch und Ponte wieder anhören muss, dass ich noch bald auf der Schleimspur ausrutsche, komme ich zum Schluss.

Schlussendlich denke ich allerdings dass es eine absolute Bereicherung für das PD wäre, wenn Powisch oder ich diesen Satz...

Henry kennt Porter, seit er im PD angefangen hat. Damals noch als Captain. Irgendwann dann Commander und letztendlich wurde er zum Assistant Chief of Police befördert

...zukünftig über dich sagen könnte!

P.S.: Ich nehme mir die Freiheit zu behaupten, dass Powisch mir in allen Punkten ausnahmslos zustimmt. ?

BEWERBUNG

ZUM

CAPTAIN DER DIREKTION 1

1. Kontakt:

Steam: Benn_i

2. Steam-ID:

ID: STEAM_0:0:245031182

3. Ingame-Daten:

CHARACTERBen Times
    Paul Winston
    BERUF / TÄTIGKEITPolice Officer | Police Department - Direktion 1Britischer Geschäftsmann

-> Dienstnummer: 092
    -> Dienstgrad: Second Captain (2Cpt.)
    -> Weiterbildung: Ausbildungsbeauftragter
    /

4. Ziele:

Ich möchte von vornerein den bekannten Klartext reden, und so unverfroren es doch sein mag, klarstellen, dass ich mein Hauptaugenmerk und demnach die höchste Priorisierung auf die Ausübung und Umsetzung der vom Captain erwarteten Aufgaben legen werde. Erst wenn die Fraktionsleitung und/oder der Commander der Auffassung sind, dass ich meinen Job entsprechend gut ausübe(n würde), werde ich mir Gedanken über weitere Ziele außerhalb meines ursprünglichen Aufgabengebietes machen bzw. bereits überlegte verfolgen.

Abseits davon würde ich folgende Ziele (weiter) verfolgen, da sie keinen hohen Eingriff in das Hauptaufgabengebiet bedeuten;

➤ Kontakt zwischen Direktionsleitung und unteren Rängen weiterhin aufrecht zu erhalten:

Ich denke es ist nicht notwendig zu erklären, dass die unteren Ränge die Basis eines jeden PD bilden. Umso wichtiger ist es daher, diesen Kontakt aufrechtzuerhalten und zu vermitteln, dass man unabhängig des Ranges offen Probleme oder Missstände ansprechen kann und auch soll (bspw. das Melden von Fehlverhalten eines anderen Officer und/oder Ranghöheren ohne niedergemacht zu werden).

➤ Ein weiterer Punkt ist die härtere Bestrafung von Disziplin- bzw. Respektlosigkeit.

Keinesfalls sollten Witzeleien oder Späße verboten werden, das würde bestimmt in einem bedrückenden Arbeitsklima enden. Gleichzeitig darf es aber auch nicht ausarten und dazu führen, dass sich Officer unwohl oder schikaniert werden.

➤ Beförderungen (v. Privates):

Es kam in letzter Zeit vor, dass Privates auf Mitglieder der Führungsebene zu kamen und meinten, sie würden seit Wochen oder Monaten schon Private sein. Es ist keine Frage das das Aufschieben von Beförderungen verschiedenste Gründe hat, dennoch möchte ich mir als weiteres Ziel setzen, dass bei Privates vermehrt darauf geachtet wird, wie lange sie bereits Private sind und ob eine Beförderung angebracht ist (in Hinblick ob es offene Beschwerden o.Ä. gibt).

5. RP-Geschichte:

(Folgendes ist rein fiktiv, spiegelt in keinster Weise die realen Persönlichkeiten und/oder Handlungsweisen von genannten Personen dar)

Nachtschichten.

Sobald es draußen dunkel wird, scheint neben den müden Bürgern der Stadt auch das Gewissen von manch wachen Leuten zu schlafen. Letztens fuhren mein Streifenpartner und ich durch die wunderschönen, dunklen und absolut nicht einladenden Straßen von Southside. Nichts als Stille. Ich erledigte über den Polizeicomputer ein bisschen Büroarbeit, Powisch konzentrierte sich wieder wie eh und je auf den Straßenverkehr und das Radio - naja das ist seit der letzten Verfolgungsjagd - ich sag mal mitgenommen. Umso eher schreckte ich hoch als ein bis zwei Straßen weiter ein schriller Alarm los ging. Powisch wendete auf der Stelle, während ich das Blaulicht anschaltete und der Zentrale den Alarm meldete. Schon nach kurzer Zeit kamen wir beim schrillen Alarm an, welcher anscheinend aus einer Damen-Botique im Erdgeschoss eines ca. 5-stöckigem Hauses kam. Das Blaulicht und Licht hatten wir zuvor ausgeschaltet, und da uns noch keine Kugeln um die Ohren flogen standen die Chancen ausgesprochen gut noch nicht entdeckt worden zu sein. Nachdem ich die Zentrale über einen möglichen Raubüberfall informierte und Verstärkung zugesichert wurde, warteten wir selbstverständlich nicht auf sie und näherten uns langsam dem Geschäft. 'Immer auf Verstärkung warten, Rekruten!', dachte ich an die Worte meines ehemaligen Ausbilders auf der Police Acadamy. Ich sah Powisch und mich bereits im DLB mit dem Commander und Chief, welche uns nochmal eindringlich zu verstehen geben, dass man verdammt nochmal auf die Verstärkung warten sollen. Aber so wie es sich für Dickköpfe wie unser eins gehört, standen wir bereits mit Taschenlampe und P99 am Ladeneingang. "Wie lange braucht die Verstärkung?", fragte Powisch. "5 Minuten.", antwortete ich und fügte hinzu: "Wenn man bedenkt das der Alarm nur ein paar Minuten her ist, könnten die Kollegen es noch schaffen." Ich warf vorsichtig einen Blick hinein, aber die nächste Straßenlaterne war ein paar Meter weiter und warf nur sehr begrenztes Licht in das Geschäft. "So ein Laden hat aber auch keinen Mega-Tresor.", flüsterte Powisch und verwies gleichzeitig auf ein etwas abseitsstehendes Motorrad. Ich nickte und wies ebenfalls auf den mittlerweile verstummten Alarm hin. Ich schaute zu Powisch. Er zeigte in einen abgedunkelten Gang, in welchem eine etwas geöffnete Tür einen Spalt Licht in diesen warf. Ich zählte mit den Fingern einen Countdown von drei runter und betrat vorsichtig den Laden, dicht gefolgt von Powisch. Die Straßen waren ruhig, und das Einzige, was wir hörten waren leise Stimmen aus dem hinteren Teil der Botique. Für uns waren sie leise, für sie selbst müssen sie laut genug sein um unsere Schritte und das leichte Knirschen der Glasscherben, die unter unseren Dienstschuhen zermürbt werden, zu überhören. Wir näherten uns langsam dem Hinterzimmer. "Hast du das gehört?", hörten wir eine hibbelige, junge Stimme plötzlich sagen. Wir hielten inne und richteten unsere Pistolen auf den Spalt. "Ich- Ich schau mal lieber nach!", hörten wir nochmal die Stimme. Wir atmeten flacher. Powisch ging ein paar Schritte zurück. Ich versteckte mich etwas gebückt hinter einem Kleiderständer für Blusen. Schritte. Plötzlich wurde der Laden in Blau-Rotes-Licht gefüllt. "Schei*e, die Bullen!", rief der junge Mann und griff in die Tasche. Noch bevor er den Revolver fertig angehoben hatte, ging er schmerzerfüllt zu Boden, nachdem Powisch ihm eine Kugel in die Schulter gejagt hat. Ein lautes Klicken war noch zu hören, bevor die UZI anfing ihre Kugeln durchs Geschäft zu jagen...

6. Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00 - 22:0018:00 - 22:0018:00 - 22:0018:00 - 22:00ab 15:00Lange
    Offen - 22:30

[Die oben genannten Zeiten können selbstverständlich variieren, da ich mal länger mal kürzer spiele, abhängig von Schule und Familie.]

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich schonmal für kommende (konstruktive) Kritik bedanken.

Ich wollte diesen Teil der Bewerbung ursprünglich dazu benutzen, mich nochmal zu meinem Geschriebenen beim Punkt "Ziele" zu äußern. Allerdings denke ich das ich meinen Standpunkt bereits im entsprechenden Teil der Bewerbung deutlich gemacht habe, und zur Not es unter dieser Bewerbung genug Platz für weitere Stellungnahmen oder Erläuterungen gibt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben

Und deine Rechtschreibung spiegelt deine Arbeitsmoral wider

Also ich muss tatsächlich sagen, dass das in diesem Falle nicht stimmt.

Rahim ist einer der engagiertesten, motiviertesten und dadurch einer der stärksten PDler was seine Arbeitsmoral angeht. Klar kann man sagen das die Rechtschreibung deutlich besser sein könnte oder sollte, aber mindestens in diesem Falle sollte das keinerlei Einfluss auf Arbeitsmoral oder Ähnliches nehmen: Diese ist bei ihm definitiv gegeben.

Also dein Name sagt mir halt gar nix und ich erinnere mich nicht das ich was mit dir im RP zu tun hatte (da ich die letzten 2 ½ Wochen im Urlaub war könnte ich das aver auch schlichtwegverdrängt/vergessen haben), weshalb ich etwas überrascht bin bezüglich deinen Eindrücken.

Bisher wurde ich auch nicht auf deine besagten Punkte angesprochen, wodurch ich nichts über irgendwelche falschen RAID Calls oder vergleichbares.

Aber kann auch einfach sein das mein Gedächtnis nen Kurzurlaub macht.

Ansonsten wünsche ich dir ebenfalls nen angenehmen Tag!

Moin TrustY

erstmal danke für die Kritik. Bezüglich der Bewerbung finde ich sie ist vielleicht etwas schlicht, aber sagt das was sie sagen soll.

Bezüglich deiner Ansicht, dass ich "Unerfahren und Inkompetent" sei, tut es mir leid das du den Eindruck hast. Allerdings würde es mir mehr bringen wenn du den Punkt etwas ausführst und konkret sagst wodurch du diesen Eindruck hast.

MfG,

Benn_i

BEWERBUNG

ZUM

CAPTAIN DER DIREKTION 1

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

CHARACTER: Ben Times
    BERUF Police Officer | Police Department
    -> Dienstnummer:
    -> Dienstgrad:
    -> Direktion:
    092
    Staff Sergeant
    1 (Schutzpolizei)

4. Ziele:

In erster Linie möchte ich die Ambitionen sowie Interessen der Fraktionsleitung, des Commander sowie dem Police Dept. im Allgemeinen bestmöglich und effektiv unterstützen, sowie Änderungen durch konstruktive Kritik/Ideen schnell vorbringen.

Desweiteren möchte ich durch situationsbedingte Disziplinarmaßnahmen, persönlichen Leistungsüberprüfungen sowie Beurteilungen zur Effizienz und der zwischenmenschlichen bzw. fachlichen Kompetenz ein starkes und sicherheitsbewusstes Police Department gewährleisten.

5. RP-Geschichte:

+BREAKING NEWS: Spektakuläre Flucht über Dächer! Flüchtige erbeuteten 74.000$ Beute nach Pfandraub!+

Augenrollend schaltete ich das Radio ab. "War ja klar das die darüber berichten. Aber wenn wir mal jemanden verhaften dann berichtet darüber keiner..", meinte ich genervt zu meinem Streifenpartner. "Tja, so ist das Leben!", antwortete Powisch. "Hmhm...", grummelte ich vor mich hin. "Zentrale an alle, aktuelle 10-80 mit vermeintlichen Pfandräubern! Bananen-Diner Richtung Hafen". Ich schreckte hoch. "Ha! Vielleicht gibt es ja doch noch sowas wie Karma!", meinte ich und gab der Zentrale bescheid, dass wir uns der Verfolgungsjagd anschließen. Inzwischen hatten die Flüchtigen ihren Fluchtwagen verlassen und hatten sich zu Fuß getrennt. Wir waren unterwegs um einen der Täter zu stellen, der gen Norden, also in die Innenstadt, unterwegs war. Als wir durch die Innenstadt fuhren, entdeckten wir einen grauen Van mit zersprungenen Fenstern. Dieser stand etwas abseits in einer Nebenstraße, in welche wir nun einbogen. "Ziemlich bescheuerte Stelle um einen Van abzustellen.", meinte Powisch. Ich nickte zustimmend und sagte: "Lass uns mal nachschauen ob der Besitzer da ist." Gesagt - getan. Wir stiegen aus und näherten uns dem Van. Powisch konnte bei näherem Hinsehen eine Person im Außenspiegel erkennen, welche im Kapuzenpullover in der Fahrerkabine war. Er wies mich daraufhin und wir gingen weiter zur Fahrerkabine. Powisch klopfte an das Fenster der Fahrertür. Der Typ schrak hoch und drehte dich erschrocken zur Fahrertür und öffnete das Fenster. "Moin, ist das ihr Van hier?", fragte Powisch, während ich mir das Kennzeichen an der Stoßstange notierte. "Ähm...Mein Van?..Ja ne, ist von einem Freund...Wissen Sie!?", stotterte der Typ seine Antwort zurecht. Powisch schaute zu mir und ich griff nach meinem Funkgerät um das Kennzeichen abzufragen. Währenddessen fragte Powisch weiter: "Wie heißt denn ihr Freund?". "Das ist der...Ähm..Sie machen mich ganz nervös mit ihrer Uniform und-und-und der Waffe, hehe..", meinte der Mann. Eigentlich war es eher ein junger Typ, vielleicht Anfang 20, höchstens! "Steigen Sie doch bitte einmal aus!", wies Powisch den jungen Mann an. Dieser folgte der Aufforderung. Mittlerweile hatte ich den Besitzer des Kennzeichen herausgefunden und die Information bekommen, dass ein Flüchtiger noch übrig ist. "Ausweis und Führerschein bitte!", sagte Powisch. Der Mann klopfte seine Hosentaschen ab und griff dann in eine der Kapuzentaschen. Ich griff langsam zu meinem Holster während Powisch unscheinbar einen Schritt zurückging. Man kann nie vorsichtig genug sein. "Ich hab die...augenblick- AH! Da hab' ichs.", sagte der Mann und reichte Powisch seine Ausweispapiere. Dieser schaute sie kurz durch und reichte sie an mich weiter, welche ich kurzerhand bei der Zentrale überprüfen ließ. "Nun, Herr Traitor. Sie haben mir immer noch nicht die Frage beantwortet, wie ihr Freund heißt.", sagte Powisch eindringlich und schaute Herrn Traitor erwartungsvoll an. Dieser kratzte sich lediglich am Hinterkopf: "Also vielleicht gehört der nicht meinem Freund...Aber der stand hier so! Wissen Sie...Und da dachte ich-"

"Dachten Sie sich ich bediene mich einfach mal?!", vollendete Powisch den Satz. Währenddessen war ich auf die Beifahrerseite gegangen und hatte die Papiere, welche in Ordnung waren, überprüft. Als ich zurückgehen wollte, entdeckte ich eine halbgeöffnete Tasche im Fußraum, welche zu funkeln vermochte. Ich öffnete die Beifahrertür und nahm die Tasche. Während ich diese vollständig öffnete ging ich wieder zurück zu Powisch und Herrn Traitor. "Hmm, schau mal Powisch was wir hier haben!", meinte ich und hielt die geöffnete Tasche zu Powisch. Powisch grinste und ich schaute zu Hr. Traitor: "Über diese gestohlenen Sachen und dem Bargeld wissen Sie zufälligerweise nix, oder?". Traitor schluckte und tat das, was am dümmsten ist: Er versuchte wegzurennen! Powisch und ich verdrehten die Augen. Powisch nahm den Tazer und rannte Traitor hinterher, während ich zum Dienstwagen rannte. Ich fuhr um den Block und schnitt geradeso Traitor dem Weg ab, dass dieser gegen die Wagenfront rannte und zu Boden fiel. Powisch kam schnell atmend um die Ecke und richtete den Tazer auf ihn. "Warum muss ich immer rennen?", meinte Powisch. "Weil ich noch ein 'Staff' vorm Rang habe.", meinte ich lachend während ich Traitor Handschellen anlegte. "Jaja, du mich auch...", antwortete Powisch und setzte sich in den Streifenwagen. Ich nahm grinsend mein Funkgerät in die Hand und gab der Zentrale durch, dass wir eine weitere vorläufige Festnahme gemacht haben.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Normalerweise spiele ich so um die 2 bis 3 Stunden täglich.

Während der Schulzeit werde ich wahrscheinlich erst (nach)mittags online kommen (können) und meine Onlinezeiten können jederzeit aufgrund des RealLife variieren.

Ich bedanke mich für das Lesen und wünsche einen angenehmen Tag/Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

Benni

BEWERBUNG

ZUM

LIEUTENANT DER DIREKTION 1

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

CHARACTER:Ben Times
    BERUFPolice Officer | New Exton Police Dept.
    -> Dienstnummer
    -> Dienstgrad
    -> Direktion:
    092
    Private First Class
    1 (Schutzpolizei)

4. Ziele:

Neben der Verfolgung von Straftätern werde ich meinen Fokus auch auf interne Aufgaben legen. Dabei zählt unter anderem das Aufnehmen von Dienstbeschwerden, offen für Fragen sein und, sofern möglich, die Weiterbildung zum Ausbilder und demnach der Ausbildung von Polizeirekruten.

Weitesgehend werde ich den Fokus auf andersweitige, möglicherweise neue Aufgaben setzen, sofern auferlegt. Auch das Anhören von Officern in Bezug auf Vorschläge, Kritik oder Ähnliches soll zu meinem Aufgabenkreis gehören und auf schnellstmöglichem Weg die Direktionsleitung erreichen.

Dabei versuche ich, ein Bindemitglied zwischen Direktionsleitung/Führungsebene und den niederen Rängen der Direktion zu verkörpern.

5. RP-Geschichte:

Truenorth!

Ein sonderbarer Staat, in dem aber alles seinen Lauf nahm. Geographisch könnte man sagen es würde genau auf Kanada und auf den USA liegen. Dennoch wurde der Staat von Kanada beansprucht, trotz US-amerikanischen Gesetzen. Hier und da konnte man sogar Sprachen von Europa hören. Aber gut! Relativ schnell nach meinem 20. Geburtstag zog ich von New York City nach Truenorth. Es war kein großer Staat, und vielleicht war ‚Kleinstadt‘ auch schon übertrieben. Allerdings hatte es etwas- idyllisches. Da ich bereits als kleiner Bub‘ von den blauen Uniformen, den blitzenden Blaulichtern und den coolen Sonnenbrillen der NYPD-Cops angetan war, war eine meiner ersten Anlaufstellen das Truenorth Police Department. Ich fand schnell einen Ausbildungsplatz und absolvierte die Academy. Es dauerte nicht lange, bis ich meine Uniform beiseitelegte und als Detective ermittelte. Zwar war Truenorth keine Großstadt mit sämtlichen Syndikaten oder Kartellen aus der Welt, allerdings verbarg sich hinter dem idyllischen, sanften Plätzchen auch eine Menge an Kriminalität. Sie erreichte von Rasern über Raub bis hin zu Geiselnahmen und Mord. Da das Police Department nicht viel Budget hatte, wundert man sich kaum das das Police Department eher einem Sheriff Department eines Countys gleicht als einer städtischen Polizeibehörde. Aber niemand ließ sich davon aufhalten. Im Gegenteil: Es führte dazu das man zu einer Familie wurde und den Job noch ernster nahm als sonst einer. Da zuhause keiner auf mich wartete, verbrachte ich meine Zeit viel im Polizeidienst. Dadurch hatte ich eine steile Karriere vor mir. Ich wurde schneller als erwartet Sergeant, bei welchem ich bereits Kontakt mir Führungsangelegenheiten hatte. Dienstbeschwerden oder Ähnliches wurden von mir immer mal wieder an den Chief weitergeleitet, bis zu dem Tag, an welchem mir vorgeschlagen wurde, mich auf die freie Stelle als Lieutenant zu bewerben. Gesagt getan. Und es war die richtige Entscheidung: Als Lieutenant war ich Teil der Führungsebene, bildete Rekruten aus und konnte mich selbst um kleinere Dienstbeschwerden eigenverantwortlich kümmern. Nachdem der Captain der Schutzpolizei seinen Posten verlies, wurde ich zum neuen Captain ernannt. Nun war ich nicht nur Teil der Führungsebene, sondern auch noch stellvertretender Abteilungsleiter. Rückblickend war es eine meiner besten Zeiten, welche mich und meine Fähigkeiten prägte. Ich konnte sogar ein paar neue Gesichter kennenlernen, welche mir bis heute in New Exton begegnen. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit Truenorth. Der Staat wurde von einem Sturm heimgesucht, welchem man nicht entgegenwirken konnte. Die Evakuierung dauerte nicht lange, aber trotzdem war es nicht leicht wegzugehen. Dennoch war es die einzige Möglichkeit. Also folgte einem guten Freund und Kollegen nach Los Santos, der Großstadt des Inselstaates San Andreas, in welchem ich meine Karriere ausbauen konnte und Assistant Chief wurde. Nach starken Budgetkürzungen und der endgültigen Schließung des LSPD, arbeitete ich noch kurz fürs FBI und das LSSD, wanderte dann aber aus und zog ins englische New Exton, meinem aktuellem Wohnort, in welchem ich mich ebenfalls dem Police Department zum Dienst verpflichtete.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele derzeit 2 bis 3 Stunden täglich.

Sollte die Schule wieder beginnen, werde ich wahrscheinlich erst (nach)mittags online kommen können.

Die Onlinezeiten sind logischerweise keine Garantie und können abhängig von meinem RealLife variieren.

Trotz meines niederen Ranges möchte ich diese Chance nutzen, um durch eine neue Herausforderung meine Fähigkeiten

Damit danke fürs Lesen und angenehmen Tag/Abend.

Mit freundlichen Grüßen,
    Benni

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung bzw. Überarbeitung des neuen Gesetzbuches.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag (oder eher Bitte ist), dass das neue Gesetzbuch insofern überarbeitet wird, dass man hinter den entsprechenden Paragraphen noch einen Titel bzw. die Straftat/das Vergehen hinzufügt.

3. Begründung:Pro:

- übersichtlicher

- in gewisserweise strukturierter

Contra:

- Irgendjemand muss sich dransetzen und die passenden Titel hinzufügen...