Bewerbung zum Assistant Chief von Henry Scatterdale
1. Kontaktmöglichkeiten
Mein Discord-Name lautet DevilWolf#3251.
Mein Steam-Name lautet "DevilWolf". Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:159637643".
Mein Forum-Name lautet "DevilWolf".
2. Onlinezeiten
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 17:30 - 00:00 Uhr | 17:30 - 00:00 Uhr | 17:30 - 00:00 Uhr | 17:30 - 00:00 Uhr | 17:30 - 00:00 Uhr | 13:00 - 01:00 Uhr | 13:00 - 00:00 Uhr |
3. Ingame-Daten
| Beruf: | Name: | Rang: |
| Police Department | Henry Scatterdale | Commander [11/14] |
| Fortbildungen: | ||
| Desk Sergeant | Stellvertretende Hundestaffelleitung | Ausbildungsbeauftragter |
4. RP Geschichte:
1978 ist Henry Scatterdale in einer Stadt in England geboren. Einer seiner positiven Merkmale, die er schon in jungen Jahren aufwies, war seine Hilfsbereitschaft.
Er suchte immer Situationen, um Leuten zu helfen. Viele seiner Freunde und selbst seine Familienangehörigen rieten ihm immer zu, Polizist zu werden.
Er glaubte aber nicht, dass der Beruf "Polizist" das beste für ihn sein könnte...
Aus diesem Grund fing er an, nach seinem Schulabschluss Medizin zu studieren, um Arzt zu werden. Anfangs hatte er großen Spaß daran und machte aktiv am Unterricht mit.
Nach einer Zeit jedoch verlor er die Motivation in das Studium und brach es nach knapp 1 Monaten ab.
Er wollte den Leuten direkt helfen und nicht Jahre zum Studieren verschwenden, also wollte er als Polizist anfangen...
Nach seiner Sportprüfung und der Ausbildung fing er also als Private im Police Department unter der Führung von Chief Burns an.
Er arbeitete sich schnell hoch und wurde schon schnell in der ganzen Stadt bekannt.
Er schaffte es bis zum 2nd Lieutenant als eine Bewerbungsphase zum 2nd Captain begann, wo er sich für bewarb.
Nach einigen Tagen wurde seine Bewerbung akzeptiert und er bestritt nun das Amt als 2nd Captain. Dies ging dann einige Monate im Guten, bis er aus Gründen der Fallakte degradiert wurde. Dies demotivierte ihn natürlich und er gab auf. Nach einer gewissen Zeit jedoch kam er wieder motiviert und mit neuen Zielen ins PD zurück.
Er merkte in der Zeit seiner Abwesenheit, dass aufgeben keine Option ist, nachdem er sich so viel aufgebaut hatte. Als Staff Sergeant also ging seine Karriere voran.
Er arbeitete sich wieder zum Lieutenant hoch und ergriff bei einer erneuten Bewerbungsphase die Chance zum 2nd Captain...
... Erweiterung der Geschichte
Mittlerweile ist Henry zum Captain der Direktion 1 aufgestiegen. Vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Henrys guter Freund und Commander abtrat. Dadurch gibt es die Chance Commander zu werden und er nimmt sich diese Chance sich zu bewerben.
Henry ist aktuell der Kopf der Direktion 1. Er ist nach der damaligen Bewerbungsphase zum Commander auf diesen Posten aufgestiegen.
Nun ist in 2 Tagen das 1 Jährige von Henry. Er hat in der Zeit mehr erreicht, als er dachte. Nun möchte er auch versuchen, den Posten des Chief of Police
zu erreichen.
Naja... Henrys Ziel Chief zu werden hat nicht ganz geklappt. Er ist weiterhin der Commander der Direktion 1 und übernimmt die Leitung dieser mit einem guten alten Bekannten und Freund sowie ehemaligen Commander der Direktion 1 und jetzt Stellvertreter von Henry, Captain Justin Cheese.
Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass der aktuelle Assistant Chief, Fabian Porter, seinen Rang abgibt. Henry kennt Porter, seit er im PD angefangen hat. Damals noch als Captain. Irgendwann dann Commander und letztendlich wurde er zum Assistant Chief of Police befördert. Henry sieht nun die Chance, in die Fußstapfen von Porter zu treten und ergreift ein weiteres Mal die Chance.
5. Meine Ziele:
Geschäftsanweisung
Wie vielen bekannt sein sollte, arbeitet Herr Fitzgald gerade eine neue Geschäftsanweisung aus.
Ich möchte hier den Chief in seiner Arbeit unterstützen und die Dokumente auf den neuesten Stand bringen.
Einbringung eines neuen Dokuments
In diesem Ziel möchte ich ein neues Dokument einführen, selbstverständlich in der Zusammenarbeit des Chiefs sowie des Commanders der Direktion 1,
da dieses Dokument direkt für die Direktion 1 geplant ist.
Inhalt des Dokuments sind verschiedene Fragen, die je nach Rang anders sind.
Dies soll zur Überprüfung der Kollegen und Kolleginnen dienen und so eine Art „Prüfung“ oder „Test“ sein, um den darauf folgenden Rang zu erreichen.
Die Fragen werden mit Schulnoten von 1 bis 6 bewertet. Dies ist das grobe Grundkonzept, was im Endeffekt noch überarbeitet wird.
Problem Beseitigung
Es kommt teilweise vor, dass Mitglieder einer Direktion Probleme mit deren Direktionsleitung haben.
Dort als Ansprechpartner zu dienen und die Konflikte richtig und zu einer gewissen Zufriedenheit beiderseits
zu klären, ist mein Ziel. Selbstverständlich kann es nicht immer beiden 100% gefallen,
jedoch kann man in den meisten Fällen friedlich auseinandergehen.
Respektvollen Umgang aufrecht erhalten
Es gibt in jeden Bereichen des PD's Auseinandersetzungen, Konflikte und Streits. Das ist völlig normal.
Jedoch möchte ich mir als Ziel setzen, als weitere Ansprechperson zu agieren, sollte man Themen oder Konflikte
nicht mit den jeweiligen Direktionsleitungen klären wollen.
Einführung praktischer Teile
In meinem ersten Ziel erwähnte ich die Mitarbeit beim Überarbeiten der Geschäftsanweisungen.
In diesem Ziel erwähne ich die Erweiterung der Grundausbildung zum Teile praktische Ausbildung.
Welche genauen praktischen Teile ich zufügen würde, sind bereits in Planung.
Dementsprechend wird da auch mit der Direktionsleitung der D1 drüber gesprochen.
6. Meine Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Für Kritik sowie positives Feedback stehe ich jederzeit offen.