Hallo Haru,
du hast deine Zeit bereits abgesessen und hoffentlich aus deinen Fehler gelernt.
Somit angenommen.
Hallo Haru,
du hast deine Zeit bereits abgesessen und hoffentlich aus deinen Fehler gelernt.
Somit angenommen.
Guten Tag,
tut mir leid, dass ich den Entbannungsantrag nicht sofort bearbeitet konnte.
Ich finde, dass du dir etwas mehr Mühe geben könntest einen Entbannungsantrag zu verfassen und die
richtigen Informationen hinschreiben könntest. Wie HAM schon erwähnt hat, habe ich dich nicht wegen "FailRP" sondern "RDM" verwarnt.
Ich werde den Entbannungsantrag ablehnen, da ich sehe, dass du dir hierbei keine Mühe gegeben hast und keine Reue zeigst.
Ich bitte dich deine Zeit abzusitzen und dir ggf. die Regeln nochmal anzuschauen.
Somit ist der Entbannungsantrag abgelehnt.
Hallo Lars,
ich finde deine Bewerbung anschaulich und übersichtlich gestaltet. Deine Bewerbung ist knapp gehalten aber beinhaltet das wichtigste.
Früher habe ich dich als "Troll" in Erinnerung. Du bist mir in der letzten Zeit eher positiv und hilfsbereit aufgefallen. Du hast deinen letzten Warn vor ca. 2 Monaten erhalten, was zeigt das du die Regeln beherrscht.
Ich wäre für eine Annahme.
Empathie
Richtig.
Der User unter mir spielt CS:GO.
Hallo Crydoz,
ich habe dich heute das erste Mal auf dem Server gesehen und hast einen Netten eindruck gemacht. Allerdings hast du öfters mal im Chat nach Regeln nachgefragt, was nicht schlimm ist, aber ich finde das, dass zeigt, dass du noch nicht alle Regeln drauf hast. Zudem könntest du dir noch etwas Mühe geben deine Bewerbung zu gestalten / formatieren. Außerdem könntest du bei Punkt 9. und 11. etwas mehr schreiben.
Aus den o.g. Gründen bin ich gegen eine Annahme.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit deiner Bewerbung.
Hallo Flex,
wir waren bereits im Teamspeak³ und haben über deinen Bann geredet. Im Ts³ Gespäch warst du einsichtig, dass du Fehler gemacht hast
und versprochen das so etwas nicht mehr vorkommen wird.
Aus den o.g. wird der Entbannungsantrag angenommen.
Hallo navjit00,
ich habe mir Gedanken gemacht und bin auf den Entschluss gekommen deinen Bann auf 2 Tage zu verkürzen, da du Reue zeigst und dir mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu verfassen. Ich habe den Bann nicht aufgehoben, da ich finde das du dir noch gedanken machen solltest, was du getan hast.
Somit ist der Bann auf 2 Tage verkürzt.
Mois
MRP oder PRP
Sun Diego
Whatsapp oder Telegram
7/10
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Krankheit
1/10
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Elefant