Entbannungsantrag von John Phoenix

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet FJ-Robin

1b. Roleplay Name:

Ich nenne mich im RP John Phoenix

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID

STEAM_0:0:150186627

3. Grund der Verbannung:

Supportdrohung | Supportlüge | Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 1 Wochen vom Server ausgeschlossen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 0 aktive und 0 inaktive Warns

6. Ausführender Admin:

Kenny Doggo hat mich Ausgeschlossen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein jemanden auf regeln hingewiesen und mit tiefen ton gesprochen und mir wurde klar das es respektlos rüberkam.

Ich habe einen dieb auf einen regelverstoß im rp hingewiesen und klang sauer, während er im Einruch war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich verspreche, dass so etwas nicht nochmal vorkommt und ich mich in Zukunft besser verhalten werde.

MfG John Phoenix

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag John Phoenix“ zu „Entbannungsantrag von John Phoenix“ geändert.
  • Ich habe ein jemanden auf regeln hingewiesen und mit tiefen ton gesprochen und mir wurde klar das es respektlos rüberkam.

Ich nehme das mal kurz vorweg, aber dein Punkt 7 erläutert nicht deinen Banngrund.

Es wäre vielleicht besser wenn du deine Erklärung etwas ausführlicher schreibst damit auch Unbeteiligte sich ein besseres Bild von der Situation machen können. Das würde auch zeigen dass du die Situation besser reflektiert hast und dein Fehlverhalten erkannt hast.

Ist natürlich nur ein Tipp.

Gruß,

Doppel

• Hallo navjit00,

ich habe mir Gedanken gemacht und bin auf den Entschluss gekommen deinen Bann auf 2 Tage zu verkürzen, da du Reue zeigst und dir mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu verfassen. Ich habe den Bann nicht aufgehoben, da ich finde das du dir noch gedanken machen solltest, was du getan hast.

Somit ist der Bann auf 2 Tage verkürzt.

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.