1. Kontakt:
Spryzen
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:83318751
3. Ingame-Daten:
| Police Department | 230 Jürgen Schmidt | 3/14 |
| Yakuza | Yuki Yamamoto | Menba [1/9] |
4. Ziele:
Familie neu Aufbauen
Ich möchte die Familie wieder aufbauen und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Familie schaffen. Es ist schon öfter vorgekommen, dass leute in unsere Familie wollten aber keiner da war und die Personen nicht aufgenommen werden konnten und sich für eine andere Gang bzw. Mafia entschieden hatten. Ich möchte den Sakeverkauf erweitern und mehrere illegale Aktivitäten um Respekt und Zusammenhalt in der Familie aufzubauen und zu erweitern.
Aktivität
Ich möchte mehr Banküberfälle bzw. Geiselnahmen machen und ggf. sie auch leiten. Ich möchte den Spaß und die Aktivität der Familienmitgliedern steigern in dem wir Aktionen wie Meth oder Bier zusammen herstellen.
Ansprechpartner
Ich möchte für die Neulinge in unserem fall die Menba's in der Yakuza Familie ein Ansprechpartner sein, sprich sollten die Menba's auf mich zukommen und ein Anliegen haben würde ich bereit sein diese zu bearbeiten.
6. Onlinezeit
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - Open end | 17:00 - Open end | 17:00 - Open end | 17:00 - Open end | 17:00 - Open end | 17:00 - Open end | 17:00 - Open end |
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zum Saito zu lesen
Mit freundlichen Grüßen
Yuki Yamamoto