Beiträge von Sweevy

1. Kontakt:

Spryzen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:83318751

3. Ingame-Daten:

Police Department230 Jürgen Schmidt3/14
    YakuzaYuki YamamotoMenba [1/9]

4. Ziele:

Familie neu Aufbauen

Ich möchte die Familie wieder aufbauen und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Familie schaffen. Es ist schon öfter vorgekommen, dass leute in unsere Familie wollten aber keiner da war und die Personen nicht aufgenommen werden konnten und sich für eine andere Gang bzw. Mafia entschieden hatten. Ich möchte den Sakeverkauf erweitern und mehrere illegale Aktivitäten um Respekt und Zusammenhalt in der Familie aufzubauen und zu erweitern.

Aktivität

Ich möchte mehr Banküberfälle bzw. Geiselnahmen machen und ggf. sie auch leiten. Ich möchte den Spaß und die Aktivität der Familienmitgliedern steigern in dem wir Aktionen wie Meth oder Bier zusammen herstellen.

Ansprechpartner

Ich möchte für die Neulinge in unserem fall die Menba's in der Yakuza Familie ein Ansprechpartner sein, sprich sollten die Menba's auf mich zukommen und ein Anliegen haben würde ich bereit sein diese zu bearbeiten.

6. Onlinezeit

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - Open end 17:00 - Open end17:00 - Open end17:00 - Open end17:00 - Open end17:00 - Open end17:00 - Open end

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zum Saito zu lesen

Mit freundlichen Grüßen

Yuki Yamamoto

1. Kontakt:

[MG] Sweevy

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:520711534

3. Ingame-Daten:

N/AJustin Kloth/
    YakuzaKazuki NaminoMenba [1/9]
    Emergency Service1534 Friedrich BusmannRettungshelfer [1/13]

4. Ziele:

Mehr Mitglieder

Ich möchte die Familie wieder aufbauen und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Familie schaffen. ich bin so gut wie immer als Yakuza online und mir ist es schon oft vor gekommen, dass keine Führungsebene online war und deshalb einige Spieler nicht aufgenommen werden konnten und sich für eine andere Fraktion entschieden hatten. Je mehr Familienmitglieder wir haben, je mehr Respekt bekommen wir

Aktivität

Ich möchte den Spaß und die Aktivität der Familienmitgliedern steigern in dem wir Aktionen wie Meth, Bier, Weed herstellen zusammen starten, oder mit vielen Familienmitgliedern durch die Stadt mit Autos fahren und eine Kolonne bilden und so auf uns aufmerksam machen. Selbstverständlich würden wir auch Geiselnahmen, Bankraube und noch mehr so welche Aktionen in diese Richtung starten.

Ansprechpartner

Ich möchte mich bereitstellen, für die Menba's bzw. Neulinge in der Yakuza ein Ansprechpartner zu sein, sprich sollten Menba's auf mich zukommen und ein Anliegen haben würde ich mich gerne zur Verfügung stellen

6. Onlinezeit

17:00 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr17:00 - Open end13:00 - Open end12:00 - 23:00 Uhr

Vielen Dank für die Zeit, die Ihr euch genommen habt meine Bewerbung zum Komon zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Kazuki Namino

1. Steam-Name:

Spryzen

1b. Roleplay Name:

Joachim Vollhorst

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:83318751

3. Datum des Verlusts:

21.06.2022

um 22:10 Uhr

4. Was ist passiert:

4 Zivilisten haben uns bewaffnet geraidet und haben unsere Meth Kisten und Paletten kaputt geschlagen bzw. kaputt geschossen

5. Verloren:

Es waren insgesamt 8 Meth Kisten Kalaxianisches (2x im Methzelt & 6x auf der Palette) im Wert von 105,937$

6. Rückerstattung:

105,937$

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://youtu.be/aoZjEKJdc20

8. Zeugen:

Bernd Uwe Vollhorst

Uwe Salzwedel

9. Server:

Police RP by MG

1. Kontakt:
    [MG] Sweevy

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Police Department797 Michael GreySergeant [5/14]
    YakuzaKazuki NakamuraMenba [1/9]
    Emergency Service1534 Michael ReichRettungshelfer [1/13]

4. Ziele:

Mehr Mitglieder

Ich möchte die Familie vergrößern und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Familie schaffen. ich bin so gut wie immer als Yakuza online und mir ist es schon oft vor gekommen, dass keine Führungsebene online war und deshalb einige Spieler nicht aufgenommen werden konnten und sich für eine andere Fraktion entschieden hatten. Je mehr Familienmitglieder wir haben, je mehr Respekt bekommen wir

Aktivität

Ich möchte den Spaß und die Aktivität der Familienmitgliedern steigern in dem wir Aktionen wie Meth, Bier, Weed herstellen zusammen starten, oder mit vielen Familienmitgliedern durch die Stadt mit Autos fahren und eine Kolonne bilden und so auf uns aufmerksam machen. Selbstverständlich würden wir auch Geiselnahmen, Bankraube und noch mehr so welche Aktionen in diese Richtung starten.

Ansprechpartner

Ich möchte mich bereitstellen, für die Menba's bzw. Neulinge in der Yakuza ein Ansprechpartner zu sein, sprich sollten Menba's auf mich zukommen und ein Anliegen haben würde ich mich gerne zur Verfügung stellen

6. Onlinezeit

17:00 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr17:00 - Open end13:00 - Open end12:00 - 23:00 Uhr

Vielen Dank für die Zeit, die Ihr euch genommen habt meine Bewerbung zum Saito zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
    Kazuki Nakamura

1. Steam-Name:

[MG] Sweevy

1b. Roleplay Name:

Crips Bernd Uwe VollhorstWannabe
    Police Department797 Michael GreySergeant
    Medical Center1534 Michael ReichRettungshelfer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive | 24 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Vito Doroti

7. Was habe ich gemacht:

Es fing mit einer Verfolgungsjagd an, als ich danach festgenommen wurde, habe ich ihn mehrmals gesagt, dass ich Off müsste weil ich essen gehen MUSSTE und ausmachen sollte
    daraufhin meint er mich zu provozieren indem er es extra langsamer macht und zu seinem Kollegen sagt " Jaja wir haben Zeit alles gut ". Ich habe ihn daraufhingewiesen, dass ich ihn 2 Minuten gebe er daraufhin keine Antwort gab. Die 2 Minuten sind vergangen also entschloss ich mich den Server zu verlassen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Meiner Meinung nach finde ich den Server einer der besten und verbringe sehr viel Zeit hier. Außerdem spiele ich aktiv auf dem Server. Ich Entschuldige mich für mein Fehlverhalten und hoffe dass sowas nicht wieder passiert.

Ich hoffe ich werde entbannt.

Steam-Name: ??????

RP-Name: Bernd Uwe Vollhorst

Steam-ID: STEAM_0:1:520711534

Grund der Verbannung: Trolling, Voicespam, FailRP, Beleidigung

Wie lange bin Ich gebannt: bis zum 23.10.2021

Anzahl an Verwarnungen: 18-20 (Bin mir nicht mehr sicher)

Ausführender-Admin: Poseidons-Mafia | Poseidons-Mafia

Was habe ich gemacht: Ins Mikro geschrien, mich von der RP Situation entzogen, beleidigt , nicht auf Anweisungen gehört

Warum möchte ich entbannt werden: Ich will mich nochmals für meine schlechten taten entschuldigen und weiterhin auf dem Server spielen. Ich weiß was ich falsch gemacht habe und bereue es sehr. Ich war in der RP Situation ziemlich genervt, aber ich weiß es ändert sich nichts an meinen Taten.

Mit freundlichen Grüßen
    ??????

Steam: ??????

Steam Accountname: sweevy6

RP-Name: Bernd Uwe Vollthorst

Steam-ID: STEAM_0:1:520711534

Datum: 01.10.2021

Uhrzeit: 23:32 Uhr

Was ist passiert: Server Crash

Verloren: 5 Kalaxianischer Kristall Kisten (103.000$) und komplettes Meth Zelt

Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zeugen: Uwe Salzwedel

Server: Police RP (MG)

Moin,

Ich habe meine 103.000$ durch den Crash verloren habe einen Clip von.

Externer Inhalt youtu.be

Sehr geehrter Oberbürgermeister,

die Boxkampf Veranstaltung soll am Sonntag den 3.10.2021 um 22:00 Uhr im Boxclub (Mechanikertunnel) stattfinden.
    Der Gewinn für das Turnier sind 100k | Eintritt und Teilnahme kosten 5k.

Mit freundlichen Grüßen Bernd Uwe Vollthorst

Sehr geehrter Oberbürgermeister,

Ich der Bernd Uwe Vollthorst und der Uwe Salzwedel würden ein Boxkampf Turnier veranstalten und bräuchten dafür eine gültige Lizenz vom Oberbürgermeister.
    Wie es mir heute mitgeteilt wurde ist das PD sowie das MD und FD sich auch dafür einsetzten würden und auch alles absichern würden.
    Die Boxkampf Veranstaltung soll am 01.10.2021 im Boxclub (Mechanikertunnel) stattfinden.
    Der Gewinn für das Turnier sind 100k | Eintritt und Teilnahme kosten 5k.
    Über eine Positive und eine Unterschrift vom Oberbürgermeister würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Bernd Uwe Vollthorst