1. Kontakt:
[MG] Sweevy
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:520711534
3. Ingame-Daten:
| Police Department | 797 Michael Grey | Sergeant [5/14] |
| Yakuza | Kazuki Nakamura | Menba [1/9] |
| Emergency Service | 1534 Michael Reich | Rettungshelfer [1/13] |
4. Ziele:
Mehr Mitglieder
Ich möchte die Familie vergrößern und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Familie schaffen. ich bin so gut wie immer als Yakuza online und mir ist es schon oft vor gekommen, dass keine Führungsebene online war und deshalb einige Spieler nicht aufgenommen werden konnten und sich für eine andere Fraktion entschieden hatten. Je mehr Familienmitglieder wir haben, je mehr Respekt bekommen wir
Aktivität
Ich möchte den Spaß und die Aktivität der Familienmitgliedern steigern in dem wir Aktionen wie Meth, Bier, Weed herstellen zusammen starten, oder mit vielen Familienmitgliedern durch die Stadt mit Autos fahren und eine Kolonne bilden und so auf uns aufmerksam machen. Selbstverständlich würden wir auch Geiselnahmen, Bankraube und noch mehr so welche Aktionen in diese Richtung starten.
Ansprechpartner
Ich möchte mich bereitstellen, für die Menba's bzw. Neulinge in der Yakuza ein Ansprechpartner zu sein, sprich sollten Menba's auf mich zukommen und ein Anliegen haben würde ich mich gerne zur Verfügung stellen
6. Onlinezeit
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 23:00 Uhr | 14:30 - 23:00 Uhr | 14:30 - 23:00 Uhr | 14:30 - 23:00 Uhr | 17:00 - Open end | 13:00 - Open end | 12:00 - 23:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für die Zeit, die Ihr euch genommen habt meine Bewerbung zum Saito zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Kazuki Nakamura