Ab morgen dem 28.08 ist die Tryout Phase beendet. Ich bedanke mich Bei allen die Mitgeholfen haben
Auszubilden und hoffe das damit der Mangel an Feldsanitätern zu Ende ist.
MFG die Feldsanitäter
Ab morgen dem 28.08 ist die Tryout Phase beendet. Ich bedanke mich Bei allen die Mitgeholfen haben
Auszubilden und hoffe das damit der Mangel an Feldsanitätern zu Ende ist.
MFG die Feldsanitäter
Die Feldsanitäter braucht Zuwachs, deshalb eröffnen wir hiermit eine Tryout - Phase zu den Feltsanitätern.
In Absprach mit der Feldleitung Cold und der Psychologischen Leitung Jokermeister wurde entschieden, dass wir durch die wenigen "aktiven Feldsanitäter" Tryouts machen werden.
Wann?:
Vom 25.08.2020 bis 30.08.2020
Wer darf mitmachen?:
Wie viele werden gesucht?:
Ca. 6-8 Personen
Was solltest du mitbringen?:
Du solltest "MedicRP" Erfahrung und Spaß daran haben Personen zu helfen.
Des Weiteren solltest du eine hohe Aktivität zeigen und bei Raids dabei sein.
Anschließend solltest auch Erfahrung haben im Schießen und behandeln.
Was musst du wissen?:
Der Ablauf des TOs:
Es gibt zwei große Bereiche während des TOs:
1. Theoretischen Teil
2. Praktischen Teil
Bei wem muss ich mich melden für ein Tryout?:
Es gibt insgesamt ausnahmsweise vier Personen, wo ihr euch melden könnt:
Wichtige Anmerkung:
Man darf nicht zwei Rollen gleichzeitig besitzen in unsere Fraktion. Sprich: Man darf nicht Psychologe und Feldsani gleichzeitig sein.
Viel Erfolg bei den Tryouts und noch einen schönen Abend/Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Ärzterat
Wenn keine wollen, macht es eventuell leichter, rein zu kommen.
.
Es will halt legit jeder zu den Feldsanitäter gefühlt kommt mir es vor das jeder zu den will, hätte gerne mal Tetch und kingswoman zu dem Thema. Denn ich finde man sollte sich den rang verdienen müssen. Jokermeister @kingswoman
Das Ding ist, wenn eine GOI angreift ist es klar, dass sie Supporter dabei hat, aber wenn die FD angreift, nehmen sie meist keine Feltsanis mit oder sie kommen erst später, weil sie zu spät gerufen werden. Mir ist bewusst, dass die Feltsanis schnell sterben, das könnte man ändern mit einer besseren Ausbildung und besserer zusammen Arbeit von den MTF und den Feltsannis.
Des Weiteren würde ich vorschlagen, dass die Feltsannis bessere Ausrüstung bekommt oder man macht es so das die sich das Kaufen können.
^ dazu bin ich aber gerade noch am Planen / überlegen was man alles noch verbessern muss / kann. ^
Nicer Typ und Mann kann extrem Spaß mit ihm Haben :D
Hi, Ich bin Benjamin und bin 16 Jahre.
Ich habe eine Frage, also wie soll ich anfangen... Ich möchte mich als Forum Moderator Bewerben (wenn die Bewerbungs Phase offen ist), aber würde gerne erst mal ein bisschen in den Job des Forum-Moderators kennenlernen (evtl. mal ein Tag einen Forum-Moderator bei deiner Arbeit zuschauen oder so), bevor ich mich zum Forum Moderator Bewerbe.
Deswegen die Frage an alle [group]Forum-Moderatoren[/group] hätte, einer von euch Lust und Zeit mir einen Kleinen einblick in den Job des Forum-Moderators zu lassen.
MFG Benjamin
Goudaaa wollte um bedingt den Nervensägen rang und schreibt Nuggets an,
Benjamin Grün "Mit Ansage du wirst save gebannt xD"
mcNuggets https://prnt.sc/tz76xf
danach:
<22:43:04> "Benjamin Grün": danke das du Gouda gebannt hast <3 hab es mit ankündigung gesagt xD
<22:43:37> "[mcNuggets] mcNuggets": Der Typ hält sich immer für einen König, aber als Kanalratte sollte man sich nicht so fühlen
![]()
1. Steam-Name:
[MG]Benni
1b. TS³-Nickname:
Benjamin Grün
1c. Realer Name:
Benjamin W.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
16 Jahre
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
SCP-RP
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Moderator_Don
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
05. Juni 2020
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich finde das der TS3 Server echt schön aufgebaut ist.
Als ich das erste Mal auf den TS3 gekommen bin habe ich direkt gute Hilfe bekommen wie man sich Registriert und kam direkt gut klar.
Des Weiteren finde ich das in den öffentlichen Channel wie BSPW. bei dem CS-GO Channel
die kleinen Bildchen, daran sieht man sich bei dem TS sehr viel Mühe gegeben hat.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Schule:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00-22:00 | 17:00-22:00 | 17:00-22:00 | 17:00-22:00 | 17:00-00:00 | 13:00-00:00 | 13:00-22:00 |
Die Zeiten beziehen sich ausschließlich auf meine Schulzeit, das kann aber auch variieren, in den Ferien werde ich natürlich noch mehr Aktivität zeigen.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
TS³-Moderator möchte ich werden, weil ich die Community auch auf dem Teamspeak administrativ unterstützen möchte.
Ich beschäftige mich seit c.a 2012 mit TS3 und kann viele TS3 Kenntnisse nachweisen, daher habe ich mir gedacht, möchte ich mit Meinen Kenntnissen das TS3 Team unterstützen.
Des Weiteren möchte ich den Usern helfen und somit einen angenehmen Aufenthalt im Teamspeak erreichen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Es kann viele Gründe geben, weshalb man mich annehmen könnte.
Einer davon wäre, wie ich schon im Punkt 8 erwähnt eine lange Erfahrung im TS3 moderieren habe.
Des Weiteren helfe ich gerne bei Erneuerungen und bringe mich gerne in die Community ein.
Aber glaube ich der wichtigste Punkt wäre, das ich gut Sprechen kann und mit Usern immer Nett und freundlich umgehe.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ja, schon Mehrere
11. Probleme mit Nutzern:
Bis jetzt Nicht.
12. Probleme mit Admins:
Bis jetzt Nicht.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Bis jetzt Nicht.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Hatte mal einen 9 sec. Troll Bann
14. Persönliche Stellungnahme:
Das ist meine Bewerbung zum Teamspeak-Moderator, ich hoffe sie hat euch gefallen.
Ich freue mich auf Kritik und Rückmeldungen.
Ich wünsche euch allen nun einen wunderschönen Rest vom Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
Nein, ich habe es jetzt länger auf mich aufgeschoben, da ich im Urlaub war und keine weiteren Ideen hatte. wen es weitere Ideen gibt dann schreibt sie mir, ansonsten würde ich sagen, das man bald den start eines Projektes in Angriff nehmen könnte wie Jäger oder andere auch geschrieben haben. Ansonsten würde ich vorschlagen das ein Forum Mod es schließt und man es ei bisschen später noch einmal probiert.
modern-gaming.net/attachment/10914/modern-gaming.net/attachment/10912/modern-gaming.net/attachment/10913/modern-gaming.net/attachment/10911/modern-gaming.net/attachment/10910/
Jetzt kann man sich entscheiden ^^
(Edit die Schrift wurde geändert)
Dank Momo ![]()
Ich habe mich mal rangesetzt ein test bild dazu zu erstellt, denn ich finde das der Channel echt cool währe (ob er nützlich währe ist eine andere sache)
modern-gaming.net/attachment/10904/
LG Benjamin
ReDeX: Ihr verliert durch mich all eure Gehirnzellen
Helmut von Richthofen: Ich weiß gerade nicht ob das Gut oder schlecht ist...
Alle im Channel: ![]()
![]()
![]()
Hey James,
Ich weiß nicht ob du mich noch kennst (Benni aka EdgaLP) aber ich freue mich dich Herzlich Willkommen in der Modern Gaming Community willkommen zu heißen.
:D
So für alle mal ein Update,
Ich habe mir weitere Gedanken über den Vorschlag gemacht aber mir ist kein guter Spielmodus eingefallen, deswegen wen die Community noch Vorschläge hat, gerne hier hinein oder mich anschreiben. Das heißt aber nicht, das ich das Projekt Still legen werde, un zwar werde ich anfangen die Maps zu erstellen und auch ein bisschen die Addon`s zu Programmieren, aber das ganze werde ich schrittweise machen da ich merke das die Community kein Großes Interesse an dem Server hat, und bevor ich jetzt einen Server erstelle wo die Community eh nicht drauf speilen würde, lasse ich mir zeit und probiere es gut zu machen das evtl mehr aus der Community Gefallen an der Idee finden.
Deswegen bin ich auch mit an die community gegangen,(um noch mehr Ideen zu bekommen) wen man noch mehr der Ideen umsetzen würde hätte man eien "Einzigartigen" Server. Mir ist bewusst das es zich solcher server mit den "Standard" Spielmodi gibt, denoch sind sie gehypt und ein meinermeinung nach Must Have auf einem Minigame Server.
Trotzdem danke für die Gute Kritik ![]()
Guten Morgen/Mittag/Abend liebe Modern Gaming Community,
Mir ist die Idee eingefallen einen Minecraft Server für Modern Gaming zu erstellen und zu leiten.
(Ich schreibe einen Öffentlichen Beitrag um die Community zu fragen, was ihr davon haltet.)
Erst mal zu meinem Konzept:
Ich würde Einen Minecraft Mini Games Server erstellen wo Spieler Minigames wie Bedwars oder SG aber auch eigen entwickelte Spielmodie speilen Können.
Dazu habe ich eine kleine Mind Map Erstellt.
Aber noch mal zu mir, Ich hatte früher einen eigenen Minecraft Server der (Spielezimmer.Net) hieß, daher habe ich Kenntnisse im bereich Java Development.
Ich würde niemals so ein XXL Projekt alleine schaffen daher frage ich auch mit die Community, wen jemand lust hat und der Server Genehmigt wird, bräuchte ich Hilfe um alles aufzubauen.
So wen man sich die Mind Map angeschaut hat, konnte man meine ersten Brainstorm Ideen sehen, Jetzt das aber noch mal Schriftlich. Ich hatte die Idee , 6 Spielmodi am Anfang raus zubringen
unzwar: SkyPVP, Bedwars, Skyblock, Gohst(Eigener Spielmodi), Prophunt, Gungame.
Ja, das währen die ersten Spielmodi aber von zeit zu zeit würden noch andere hinzukommen wie bspw. SG
Natürlich würde der server nicht nur aus Gekauften / Heruntergeladenen Maps/Plugins sein, sonderndes soll extrem viel selber gemacht werden wie BSPW die Maps.
Dazu brauche ich aber die Unterstützung und Hilfe der Modern Gaming Community.
Ich würde mich sehr um Kritik und gute Worte freuen, aber ich würde ich mich auch um Hilfe freuen
LG Benjamin W.