Minecraft Server 74
-
Nein (Schlechte Idee) (44) 59%
-
JA (Gute Idee) (30) 41%
Guten Morgen/Mittag/Abend liebe Modern Gaming Community,
Mir ist die Idee eingefallen einen Minecraft Server für Modern Gaming zu erstellen und zu leiten.
(Ich schreibe einen Öffentlichen Beitrag um die Community zu fragen, was ihr davon haltet.)
Erst mal zu meinem Konzept:
Ich würde Einen Minecraft Mini Games Server erstellen wo Spieler Minigames wie Bedwars oder SG aber auch eigen entwickelte Spielmodie speilen Können.
Dazu habe ich eine kleine Mind Map Erstellt.
Aber noch mal zu mir, Ich hatte früher einen eigenen Minecraft Server der (Spielezimmer.Net) hieß, daher habe ich Kenntnisse im bereich Java Development.
Ich würde niemals so ein XXL Projekt alleine schaffen daher frage ich auch mit die Community, wen jemand lust hat und der Server Genehmigt wird, bräuchte ich Hilfe um alles aufzubauen.
So wen man sich die Mind Map angeschaut hat, konnte man meine ersten Brainstorm Ideen sehen, Jetzt das aber noch mal Schriftlich. Ich hatte die Idee , 6 Spielmodi am Anfang raus zubringen
unzwar: SkyPVP, Bedwars, Skyblock, Gohst(Eigener Spielmodi), Prophunt, Gungame.
Ja, das währen die ersten Spielmodi aber von zeit zu zeit würden noch andere hinzukommen wie bspw. SG
Natürlich würde der server nicht nur aus Gekauften / Heruntergeladenen Maps/Plugins sein, sonderndes soll extrem viel selber gemacht werden wie BSPW die Maps.
Dazu brauche ich aber die Unterstützung und Hilfe der Modern Gaming Community.
Ich würde mich sehr um Kritik und gute Worte freuen, aber ich würde ich mich auch um Hilfe freuen
LG Benjamin W.