Ich finde es gut das du Reue zeigst, aber trotzdem finde ich deinen Antrag nicht sehr übersichtlich. Überarbeite deinen Antrag am besten nochmal, insbesondere die Rechtschreibung.
Beiträge von xvnq
-
-
-
-
-
Ich finde, dass du den Punkt 11 überarbeiten solltest. In meinen Augen ist viel Lebenserfahrung und das Erreichen des 20.Lebensjahres noch kein richtiger Grund dich anzunehmen.
-
-
-
Ich würde an deiner Stelle den Grund, warum du entbannt werden willst nochmal überarbeiten. (Reue zeigen)
-
-
-
-
-
Thema
Vorlage: Entbannungsanträge
Vorlage für Entbannungsanträge
Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die ein jeder Entbannungsantrag zwingend beinhalten muss.
Bitte beachtet, dass der Vorfall, der zum Bann geführt hat, möglichst detailliert geschildert werden sollte.
Entbannungsanfragen dürfen prinzipiell nur vom ausführenden Administrator oder der Leitung bearbeitet werden.
Sollte der ausführende Administrator kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Teamleiter die Anfrage bearbeiten.
Es muss immer ein Grund…
System2. Januar 2019 um 18:18 Unter diesem Link findest du eine Vorlage für deinen Entbannungsantrag. Orientiere dich an der Vorlage, sonst kann dein Antrag nicht schnellst möglich bearbeitet werden.
-
Damit Dein Entbannungsantrag schneller bearbeitet werden kann, würde ich dir empfehlen die Vorlage zu berücksichtigen.
-
-
-
Ich würde Dir empfehlen, Deine Bewerbung zu überarbeiten, insbesondere die Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung.
-
-
-