Entbannungsantrag von Gihun Totoyama

•                                                               STEAM_0:0:617090161

-I Von wem, wurde ich gebannt? :      

- II Warum, wurde ich gebannt?

- III Grund warum, ich entbannt werden soll :

-IV Wie lange wurde, ich gebannt? :

-V RP NAME : Gihun Totoyama

-I Patric Grey

-II Weil ich 2 feuerwehr typen aussraubte

-III Am Anfang wollte ich mein 6 Raub erfüllen und hab 2 Feuerwehr Typen gesehen also habe ich angefangen die mit ein Beil Axt zu bedrohen mir 5k zu geben (ich wusste nicht das man keine MD oder Feuerwehr ausrauben darf) also begann ich die zu ausrauben und gaben mir 50$ danach sind sie schnell in Fahrzeug gegangen und haben angefangen mein Fahrzeug zur ramen und mich zu töten (habe Clips) also hab ich ein Ticket gemacht und wurde somit gebannt, weil ich 2 Feuerwehr ausraubte aber ich durfte nicht mal Clip zeigen, wo man sieht, wo ich angefahren fast wurde und mein Auto und wie gesagt wurde wegen das gebannt (es tut mir so leid MG POLICERP Fans dass ich das tat und es vielleicht für euch dem Game ruinierte und werde somit aus meinen Fehlern lernen und werde die regeln weiter durchlesen bevor ich im Server wieder geh und ich danke euch das ihr Zeit nahmen dem Forum zu lesen.

-IV 1 woche und 1 tag

Ich mage den Server sehr und bedanke mich an die, die sich Zeitnahmen mein Forum zu lesen und das ich die regeln mehr durchlesse.

:heart: LG GIHUN TOTOYAMA :heart:                                                                                                                                                                           :thumbup: POLICE:RP :thumbup:

sollte es abgelent werden bedanke ich mich trotzdem das ich mir zeit nehmen durfte diesses forum zu schreiben :thumbup: :grin:

Einmal editiert, zuletzt von Zerox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [LOS] crystal mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „entbannung eintrag von [LOS]crystal“ zu „Entbannungsantrag von Gihun Totoyama“ geändert.
  • Hey Crystal
    Dein Entbannungsantrag ist Abgelehnt
    Ich erkläre dir Kurz warum :
    Dies ist nicht das erstemal das du Aufgrund von einem erreichtem Verwarnungslimit Gebannt wurdest und aufgrund dessen da deine Spielzeit gerade mal 4 Tage beträgt ist der Antrag Abgelehnt in der Zeit solltest du dich definitiv mit dem Regelwerk Beschäftigt machen

L.G. Madmaxx

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.