Beiträge von Tung Tung Tung Slavik
-
-
1.Kontakt:
[MG]Daddy
N.#6410
2.Steam-ID:
STEAM_0:1:187254510
3.Ingame-Daten:Name: Fraktion: Rang: Slavik Lovell Hoover Crips 11/12 Ali Hamza Zivilist (Bewerber) n/a
4.Ziele
➤Ich möchte aktiv das FIB unterstützen.
➤Ich will auch mal anderes RP haben außer Gang-RP.
➤Die Stadt und die Bürger vor dem Bösen schützen.
➤Unterwandern von Organisationen um illegales Handeln präventiv zu unterbinden.
5. RP-Geschichte:
Ich bin Ali Hamza geboren in Marokko am 29.02.1999 und somit 23Jahre alt. Mein Vater Amir Barakat war auch schon beim FIB vertreten ist aber tragischerweise im Einsatz gestorben. Ich bin bis dato nicht vorbestraft und noch nie negativ aufgefallen. Übrigens besitze ich einen PKW-Führerschein und bin ein ziemlich guter Autofahrer. Außerdem habe ich eine ziemlich gute Ausdauer durch meine jahrelange Kampfsporterfahrung in Capoeira worin ich auch den Schwarzen Gürtel besitze. Meine Mutter war übrigens auch eine ziemliche begabte Kämpferin ist aber leider im Kampf mit einem Löwen gestorben. Deswegen hasse ich Löwen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag eigentlich es sei den es kommt was dazwischen habe aber keine feste Zeiten.
7.Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe ihr könntet euch ein vernünftiges Bild von mir machen. Über Feedback jederart würde ich mich freuen.
Schönen Abend noch euer
[MG]Daddy
-
-
John ist der beste Commander den ich mir Persönlich vorstellen kann er hat gute Kenntnisse als Führer. Kann mich noch an alte MvT zeiten erinnern da hat er als Vize auch sehr gute Arbeit geleistet.
Außerdem ist er mein bester freund.
Mocro King Slavik
-
-
-
0/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht solltest du dir mal die Regeln gründlich durchlesen das sowas nicht mehr vorkommt.
-
Immer noch deine schuld kannst nicht die schuld auf den Bürgermeister schieben. Da du ihn angefordet hast
-
8.Warum möchte ich Endbannt werden
Weil ich nicht wusste das ich das nicht darf.
Der Bürgermeister hätte den Durchsuchungsbefehl aber auch ablehnen können.
Woher soll der Bürgermeister denn wissen das du ein Fehler machst solltest die schuld bei dir behalten.
-
Hallo
1.Benutzer:
Basti Fourtwenty
Jan Fourtwenty
1b. Steam-ID:
Basti Fourtwenty(STEAM_0:0:169536811)
Jan Fourtwenty (STEAM_0:1:25520697)
2. Verstoß:
Prop Abuse(Bauen sich unfaire Vorteile mit Props)
FailRP (Nachdem sie uns getötet haben brachen sie unsere Autos auf und zerstörten eins davon)
Provokation (Provozieren danach im Chat)
3. Deine Verstöße:
Wir waren lieb!
4. Datum:
14.05.2022 1-2Uhr
5. Andere Verstöße:
Nö stehen oben.
6. Betreffende Personen:
World Dicki
Umut Dicki
Quiantokesi Dicki
Basti Fourtwenty
Jan Fourtwenty
7. Beweise:
Prop Abuse:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://cdn.discordapp.com/att…hot_2022-05-14_021906.png
Failrp: LOGS
Provokation:
https://cdn.discordapp.com/att…0243210/Screenshot_99.png
MfG Prinz Slavik
-
quali ist bisschen cöp aber sollte man erkennenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hätte auch eine aufnahme davon falls wer sie braucht
-
-
-
-
Werde zwar immer von Freunden geschlagen aber Salziges Popcorn ist einfach viel geiler. Gibt mehr Kick und Geschmack beim Film xD
war klar das du so einer bist
-
-
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -