Beiträge von Tung Tung Tung Slavik
-
-
1. Rainbow Six
2.Battlefield 4
3.Rust
4.League of Legends
5.GTA San Andreas
-
habe eigentlich nur ein Lieblingsanime:
Boku no Pico
-
Heyho
1. Benutzer:
Rudeus Greyrat Doll
1b. Steam-ID:
Rudeus Greyrat Doll N/A
2. Verstoß:
Nachdem ich ihn im Einbruch getötet habe schreibt er das ich keine Hobbys habe und verlässt den Server.
3. Deine Verstöße:
N/A
4. Datum:
09.11.2021 ca. 1:17Uhr
5. Andere Verstöße:
N/A
6. Betreffende Personen:
Slavik Savage
Rudeus Greyrat Doll
7.Beweise
Logs
-
1.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lieblingskünstler:
1.Lil Tjay
2.Polo G / NLE Choppa
3.Lucio101
-
-
-
-
Tracks:
1 Traffic Lucio101, Omar101 2 Best Friends 4L (feat. Lil Tjay) YNW Melly, Lil Tjay 3 Toxic Polo G 4 2055 Sleepy Hallow 5 Not In The Mood (feat. Fivio Foreign & Kay Flock) Lil Tjay, Fivio Foreign, Kay Flock Genre:
1. Rap 2. Trap 3. Melodic Rap 4. Chicago Rap 5. Brooklyn Drill Artists:
1. Polo G
2. Lil Tjay
3. Pop Smoke
4. Lucio101
5. Beyazz -
-
Hatte schon mehrmals im RP mit dir zu tun und bist mir wirklich immer nur negativ aufgefallen. Wolltest dich mit Kollegen von mir treffen und dich mit ihnen boxen weil sie dich geraidet haben dazu kommt noch dass du danach unter sein Steam Profil gegangen bist und ihn weiter Beleidigt hast.
-
SCHMÄÄÄÄÄCKT
SCHMÄÄÄÄCKT 2.0
-
1. Benutzer:
Angelo Castro & Nick Breen
1b. Steam-ID:
Angelo Castro=STEAM_0:1:207532376
Nick Breen=STEAM_0:1:419947472
2. Verstoß:
Ich bin als Drogenhändler zum Lager gelaufen dort war ein Waffenhändler(Nick Breen) der sich gerade Munition am kaufen war, Ich habe diese Munition dann aufgesammelt und bin weggelaufen. Der Waffenhändler ist mir dann hinterher gelaufen und hat eine Waffe ausgepackt als er dann geschossen hat habe ich zurück geschossen und ihn getötet, dann kam auf einmal ein Gangsterboss(Angelo Castro) angelaufen und hat mich mit einem Ninjaschwert getötet(Erster RDM). Ich dachte mir nix dabei und wollte einfach wieder in meine Base laufen, als ich dann zu meiner Base gelaufen bin wurde ich im nächsten Moment von dem Waffenhändler(Nick Breen) angeschossen und getötet(NLR-Bruch|RDM). Danach habe ich dann einen Fehler gemacht da ich so genervt von der Situation war und in kurzer Zeit 3 Waffen verloren habe bin ich nachdem ich Gespawnt bin direkt zu SEK gewechselt und habe ihn RDMT. Dies lief dann längere Zeit weiter so ab bis die Map gewechselt wurde, Ich hatte noch Unterstützung von 2 SEKs die auch die ganze Zeit von den 2. RDMT/Getrollt wurden. Auf der nächsten Map ging es dann weiter dort haben die 2. jeden einzelnen Job ausgeübt wo sie von Anfang an Waffen hatten aber da wir SEK-Leiter, Wachtmeister und Bürgermeister belegt hatten konnten wir sie relativ schnell entlassen dort sind dann aber OOC Beleidigungen gefallen von Angelo Castro(Dateianhänge)
3. Deine Verstöße:
RDM | NLR-Bruch
4. Datum:
18.09.2021 ca. 3:30-4:00Uhr
5. Andere Verstöße:
Keine(soweit ich weiß)
6. Betreffende Personen:
Slavik Savage
Angelo Castro
Nick Breen
Peter Kammer(SEK-Leiter)
vom Bürgermeister und dem SEK-Scharfschützen weiß ich den Namen leider nicht mehr.
7. Beweise:
(Dateianhänge)
Logs
-
1. Benutzer:
Joachim Weiß & Lohannes Jizzkauer
1b. Steam-ID:
Joachim Weiß=STEAM_0:1:227870771
Lohannes Jizzkauer=STEAM_0:1:88481048
2. Verstoß:
Propabuse:
Base wurde kein 3x3 eingehalten Keypads waren zu niedrig platziert.
Jobabuse:
Wechseln nachdem ich sie getötet habe direkt ihren Job zu Gangster.
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
12.09.2021 | ca. 4:45
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen
Slavik Savage (Ich)
Umut Alfik
Joachim Weiß (Propabuse/Jobabuse)
Lohannes Jizzkauer (Jobabuse)
7. Beweise
Propabuse (Dateianhänge)
Jobabuse (Logs)
-
Hallo Nico,
als erstes ich kann komplett verstehen was du damit meinst bin einfach von meiner Art so habe mich schon im Vergleich zu früheren Zeiten deutlich gebessert merke ich selber und haben mir schon andere Leute gesagt. War in dem fall einfach eine kurzschluss Reaktion und war einfach null überlegt und kindisch von mir. Werde probieren in der nächsten Zeit mich weiterhin zu bessern.
-
1. | Steam-Name:
[MG] Daddy
1b. | Roleplay Name:
Slavik Savage
2. | Steam-ID:
3. | Grund der Verbannung:
Schwere Beleidigung
4. | Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen | Restzeit: 2Wochen 3Tage 22Stunden
5. | Anzahl an Verwarnungen:
Derzeitig habe ich 37 inaktive Verwarnungen und 0 aktive Verwarnungen.
(Dateianhänge)
6. | Ausführender Admin:
Ben Senior | @Ben
7. | Was habe ich gemacht:
Ich war am farmen als Methkoch, dann haben 2 Spieler einen Bug ausgenutzt um in unsere Base reinzukommen, den einen haben wir getötet und der andere ist wieder raus gegangen. Der der wieder rausgegangen ist hat ein Polizei Notruf getätigt aufgrund der Printer die er (durch den Bug) gesehen hat. Danach haben wir die Base so gut es ging verteidigt und sind alle gestorben. Dann hat mich einer der Polizisten im OOC gefragt seit wann man denn da runterschießen darf. So dumm und abgefuckt ich war Antwortete ich mit einer sehr schlimmen schweren Beleidigung. Daraufhin wurde ich gebannt.
8. | Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue diese Tat. Ich entschuldige mich zutiefst für alle die diese Chat Nachricht gelesen haben und vorallem die Person an die die Nachricht gerichtet war. Ich Spiele sehr gerne auf dem Server. Ich werde nie wieder so dumm handeln und entschuldige mich zu tiefst an allen Betroffenen. Merke einfach das MRP zu meinem Alltag geworden ist und ich von meiner Freizeit sehr viel auf dem Server spiele.
MFG
Slavik
-
Hattest noch für failrp einen Warn bekommen weswegen dein Bann verlängert wurde.Hast im Raid deine Waffe weggesteckt.
-
Hallo,
dann äußer ich mich jetzt mal dazu zuerst versteh ich nicht warum du jetzt noch eine Beschwerde machst du hast einen Warn bekommen ich habe einen Warn bekommen da du aber leider schon 10aktive warnst hast wurdest du Gebannt. Und zu der Ganzen Situation du schreibst das du kleinste vergehen gemacht hast Beleidigst mich im OOC probierst mich zu RDM schaffst es aber nicht dann wäre ich mich und töte dich unsere einzige Lösung war und dann erst am Ende eingefallen dich erstmal zu Inhaftieren(Habe voteban/votekick nicht drangedacht).Zum weiteren ich habe genauso einen Warn erhalten somit verstehe ich deine Aussage nicht das ich bevorzugt werde weil ich Donater bin. Du zählst die Sachen ja gar nicht auf wo du probiert hast mich zu Töten nachdem ich dich geraidet habe wo du direkt Mafioso geworden bist mich um mich mit einer schweren Waffe töten zu können. Es geht nicht nur um deine Beleidigungen z.b. auch die Sache auf dem Spielplatz ich sage dir ziehst du eine Waffe werde ich dich wieder umbringen 1sek später du läufst aus deiner NLR raus ziehst eine Waffe und probierst mich zu töten.Stellst dich einfach in die Opferrolle obwohl es null so war du warst genauso Schuld wie ich es war. Was ich noch sagen will Manuellsen Baum ist auf dem Server gekommen wollte Geld einzahlen du RDMst ihn einfach mit dann wunderst du dich warum er sich verteidigt??
MFG
Slavik Habib
-
1. Steam-Name:
[MG]Daddy
1b. Roleplay Name:
Slavik Rosolov
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:187254510
3. Datum des Verlusts:
08.06.2021 20:30
4. Was ist passiert:
Server Restart
5. Verloren:
PP-19 Bizon und Barett M98 Bravo mit aufsätzen
6. Rückerstattung:
Geld für die Waffen und Aufsätze
7. Beweismaterial:
siehe dateianhänge
8. Zeugen:
-------
9. Server:
MvT
-
1.Beschreibung:
Wenn man die Steyr AUG kauft bekommt man sie nicht wie eine normale Waffe gedroppt.
Auslöser:
Man kauft die Steyr AUG.
Datum:
18.05.2021
Fehlercode:
- - - - - - - - - -
Beweismaterial: