Wurden Leaderboards früher nicht entfernt, weil sich zu viele Spieler drauf aufgegeilt haben?
Beiträge von Tung Tung Tung Slavik
-
-
-
5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen.
Ich glaube, ich warte einfach besser auf eine Antwort von einem Mapper oder Teamleiter. Das Weiterdiskutieren macht hier keinen Sinn.
-
Dieses Szenario findet man in der T Base auf East forest ebenfalls und da wird sich nicht beschwert
Falsch. Auf Eastforest hast du einen riesigen Raum auf Junglestorm ist der nichtmal 5m Breit.
-
Habe nochmal Bilder hinzugefügt. (https://imgur.com/a/kBtumF4)
Außerdem sollte eine Flagge in einen der beiden Räume verschoben werden, weil der Raid gefühlt schon vorbei ist, wenn man bei der ersten Flagge ankommt. -
Glaube durch das neue Map Update wurden die Container die vorher an der Base waren gemovet.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
6/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Art des Vorschlages:
Props in der Mine entfernen/moven.
2. Beschreibung:
Fackeln ein bisschen zur Seite bewegen und Prellbock entfernen.
3. Begründung:
Das Durchfahren mit dem Ressourcentruck ist ziemlich beschissen, da alle paar Meter ein Hindernis steht, welches den Weg zur Mine erschwert. Dazu flippt der Truck ziemlich schnell auch bei leichter Berührung.
4. Inhalte:
Bilder mit Azab -
-
-
Als erstes will ich meinen Dislike begründen. Du kommst mir sehr trollhaft vor. Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass du wenig Regelkenntnisse besitzt. Ein wirklich netter Spieler bist du auch nicht. Aus diesem Grund bin ich gegen eine Annahme gestimmt.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir wären keine Probleme mit Nutzern zurzeit bekannt
Stimmt diese Aussage von dir? Hast du ein persönliches Problem mit mir? Mir kommt es stark so rüber.
Nach meinem Dislike gehst du auf einen Beitrag von mir und dislikest diesen, ohne jemals eine Sekunde auf dem Server verbracht zu haben. Passt das so?
Die oben genannten Punkte zeigen mir einfach, dass du nicht reif genug bist, um den Posten eines Moderators auszuüben. -
Fahrzeug Minen
Steht irgendwo niedergeschrieben das es nur Fahrzeug Minen sind?
-
es hatte ihm kaum interresiert
Wie lange wurdest du gebannt? Hättest du am besten alles in deinen ersten Beitrag geschrieben.