Bewerbung zum Moderator von John Aymen Target

• 1. Steam-Name:

Tchechen_boy

1b. Roleplay Name:

John Aymen Target

2. Steam-ID:

STEAM_0:0555130449

3. Wie alt bin ich:

14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten zum Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid 2019 mit vielen pausen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-22 Uhr14-23 Uhr14-23 Uhr14-23 Uhr16-23 Uhr14-23 Uhr14-23Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit hab ich den rang VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

04w 6d 01h 00m 51s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich hab ein Funktionierens Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich hab durch Modern-Roleplay, Viele freunde gefunden. Ich habe Sehr Viel Spaß auf diesem seit Mehreren Jahren.

Ich habe viele Phasen des Servers miterlebt, und möchte von nun an den Server Unterstützen

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich Möchte teil des Teams sein, da ich nun den Server Durch meine Lange Erfahrung Unterstützen möchte.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe eine etwas schlimmere Vergangenheit gehabt und möchte nun die bessere Seite von mir zeigen.

Ich spiele schon sehr lange auf diesen Server und habe dadurch viele Regel-Erfahrungen.

Außerdem kann ich in hitzigen Situation einen kühlen Kopf bewahren.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, war ich noch nicht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nie

12. Probleme mit Nutzern:

Mir wären keine Probleme mit Nutzern zurzeit bekannt

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich hatte noch nie Probleme mit Nutzern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß nicht.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja, ich habe 5 stück

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Korrektureintrag Ausgelaufen

Rainer Backstein

NLR-Bruch

01.02.2026 / 13:35

02.02.2026 / 13:35

Ausgelaufen

Rainer Backstein

01.02.2026 / 13:35

02.02.2026 / 13:35

Korrektureintrag Ausgelaufen

Ashley Ocean

FailRP

25.12.2025 / 21:30

26.12.2025 / 15:13

Ausgelaufen

Tonka Von Blocksberg

FailRP

25.12.2025 / 15:13

27.12.2025 / 15:13

Ausgelaufen

Ben Engel Bang

FailRP

24.04.2025 / 18:57

01.05.2025 / 18:57

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß ich hatte eine etwas schlimmere Vergangenheit,

jedoch finde ich das ich eine Chance verdiene um meine bessere Seite zu zeigen.

Ich bedanke mich im voraus fürs lesen meiner Bewerbung zum Moderator und hoffe auf einer Annahme.

• Als erstes will ich meinen Dislike begründen. Du kommst mir sehr trollhaft vor. Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass du wenig Regelkenntnisse besitzt. Ein wirklich netter Spieler bist du auch nicht. Aus diesem Grund bin ich gegen eine Annahme gestimmt.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir wären keine Probleme mit Nutzern zurzeit bekannt

Stimmt diese Aussage von dir? Hast du ein persönliches Problem mit mir? Mir kommt es stark so rüber.

Nach meinem Dislike gehst du auf einen Beitrag von mir und dislikest diesen, ohne jemals eine Sekunde auf dem Server verbracht zu haben. Passt das so?

Die oben genannten Punkte zeigen mir einfach, dass du nicht reif genug bist, um den Posten eines Moderators auszuüben.

• Da kann ich nur wiedersprechen... John ist super nett und er probiert mittlwerweile sich zu bessern. Durch die Erfahrung mit ihm kann ich sagen das er die nötigen kenntnisse hat, wenn es auch teamler gibt die mich wegen 67 bannen wollten hat er definitiv eine chance verdient. #Meinemeinung Dabei bist du selber nicht der netteste... ich sage nur heute gruppenchat PD

• Ich begründe meinen Dislike auch mal!

Allgemein bin ich der gleichen Meinung wie Slavik, du bist nicht der netteste, bist sehr auf Gambo aus und trollst allgemein.

Vitya meint, du versuchst dich zu bessern, jedoch denke ich, dein Verhalten sollte sich allgemein komplett verändern bevor du versuchst anderen Spielern zu helfen.

Von den angesprochenen "Regelerfahrungen" sehe ich bei den ganzen FailRP Verwarnungen und Banns ehrlich gesagt nichts.

Deswegen bin ich
    gegen eine Annahme.

• Ich begründe auch mal meinen Dislike. Ich mag dich eigentlich recht gerne, die Kritik ist hierbei also keinesfalls persönlich zu nehmen.

Dein Spielverhalten auf MRP ist allerdings eher von einem Fokus auf PvP ausgerichtet. Auch wenn du sagst das du dich versuchst zu bessern, ist es nicht lange her das du auf Gambo Tracker mit 1000 Kills in den letzten 14 Tagen gelistet warst. Solch extremes "Gambo-Verhalten" ist meiner Meinung nach nicht erwünscht für den Posten als Moderator.

Ich bin hierbei aber nicht der Meinung das du nie als Moderator geeignet wärst. Nur denke ich das du noch nicht gut genug zeigen konntest das du wirklich weniger Fokus auf PvP legst. In 2-3 Monaten mit weniger Fokus auf PvP und ich würde mich eher für deine Annahme aussprechen.

2 Mal editiert, zuletzt von Galius () aus folgendem Grund: Kleiner edit bei der Formulierung und noch die Kill Anzahl korrigiert

• moinsen ich begründe mal mein Disslike.

Ich finde das du von den Targets einer der schlechteren bist für den Posten als Moderator und mit Kardo zusammen leider einer der "Kill geileren" Spieler bist die dieser Server zu bieten hat leider.....

Dazu sieht man dich nur mit Raid Berufen (Gangster oder Rebell) oder als Dieb und Polizist und ruinierst manchen Spaß anderer Spieler.

Ich würde aber nicht sagen das sich dein verhalten nicht verbessert hätte aber da muss mehr her und vllt auch auf dem Fokus mehr in Berufen gehen wie zB: Mechaniker, Koch und Arzt.

Vielleicht wenn du in 1 oder 2 Monaten dich nochmal bewirbst bist du vllt besser drauf und hast dich auch viel mehr gebessert.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo John Aymen,

vielen Dank für deine Bewerbung! Leider muss ich dir dennoch mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.
    Sollten dich die Gründe interessieren, kannst du diese gerne bei einem Mitglied der Teamleitung erfragen.

Du darfst dich gerne in zwei Wochen erneut bewerben!

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1, i.A. der MRP-Teamleitung

• Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.