Beiträge von Tung Tung Tung Slavik

Die Beschwerde ist sehr mau geschrieben ohne den Clip hätte ich nicht gecheckt was du mir sagen willst aber das ist was anderes.

Eine Frage hätte ich an dich, Hast du Mika den Clip im Support auch gezeigt, dass er deine Sicht auch verstehen kann? Weil man aus deiner Perspektive ganz klar erkennt, dass du es nicht mitbekommen hast. Falls du ihm den Clip gezeigt hast und er dich trotzdem dafür gebannt hat, ist dieser Bann einfach nur peinlich, weil du lediglich einen Sichtschutz für deine Printer gebaut hast, der Mika in keiner Weise beeinträchtigt hat.

Zudem bin ich mir zu 100% sicher das PropABUSE der falsche Grund ist (wenn es dafür überhaupt eine Regel gibt) was mir hier nur auffällt, sind mangelnde Regelkenntnisse von Mika Backstein.

Eventuell können die Leute, die den Beitrag gedisliket haben, ihre Meinung mal dazu abgeben.

Nach meinem Empfinden ist dieser Vorschlag eine gute Änderung für das Allgemeine Spielerlebnis auf dem Server, da es nicht sein kann, dass man die NATO in der Stadt dezimiert und 3 Kampfhelis 25 min lang um dein Haus kreisen und warten, bis du rauskommst.

Mit freundlichen Grüßen

Elden Lord Slavik

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3/10

Externer Inhalt youtu.be

Absolute Close Range

:unsure:

Also, du möchtest mir also sagen, das die Terror mit der GESAMTEN AK-Reihe, dem RPD und PKM im Nachteil der Nato ggü. ist?

Die M4A4 ist so der einzige Ausgleich den wir zu eurer AK47 haben

Ich glaube du hast den Beitrag von Knochentrocken_ nicht ganz verstanden. In dem Beitrag geht es lediglich darum, dass die M4A4 viel zu stark dafür ist, dass sie jeder kaufen kann.

Ein LMG mit einem Sturmgewehr zu vergleichen, ist wirklich sehr smart von dir.

8/10

3/10
    everbody at the bar is gettin tipsy

1. Steam-Name:

freak

1b. Roleplay Name:

Slavik Savage

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:187254510

3. Datum des Verlusts:

19.10.2025 Uhrzeit: 9:35-12:54 Uhr

4. Was ist passiert:

Gabriel Taube Incident

5. Verloren:

2x 4 Marihuanapflanzen auf 66.3K und einmal 4 Marihuanapflanzen auf 30k.
    4 Level 12 Printer

6. Rückerstattung:

385.000$ für die Pflanzen. Keine ahnung wie viel die Printer wer sind.

7. Beweismaterial:

https://prnt.sc/TFCtpAP89qrB habe nur ein bild von den letzten Pflanzen

https://prnt.sc/ufW-8dPwnm8i Printer level 12.

8. Zeugen:

Jerry Knusper Knochentrocken_

9. Server:

Modern Roleplay

Vielen dank im voraus :w00t: :thumbup: :whistling: :smile:

Hast dich an dem Morgen einfach extrem weird benommen. Ich weiß nicht, ob das dein Standardprogramm ist, aber du hast im OOC-Chat irgendwelche Theorien aufgestellt, dass ich angeblich fett bin, und hast nach meinem Instagram gebettelt. Als ich dir dann aber mein Instagram gegeben habe, war ich auf einmal ein Catfish und würde angeblich Google-Bilder benutzen. Als ich dann um den Link gebeten habe, war der Link angeblich kaputt und hat nicht funktioniert :unsure: .

Das war übrigens nicht das erste Mal, dass du mir irgendwie auf die Nerven gehen wolltest. Ein paar Tage zuvor hattest du es auch schon nötig, mir ständig hinterherzurennen, mich als Cheater zu bezeichnen und zu beleidigen. Und wenn ich dann zurückbeleidige, schreibst du ein Ticket?

Jedenfalls Entschuldigung ist angenommen.

1. Art des Vorschlages:

MP9 NERF

2. Beschreibung:

MP9 auf die alte Feuerrate herunterstufen.

3. Begründung:

Vor einer Gewissen Zeit wurde die Feuerrate der MP9 enorm erhöht. Gerade in Roleplay Szenarien sollte es nicht nur um reine Feuerrate gehen. Die MP9 ist durch diesen Buff zur absoluten Meta-Waffe geworden - dies führte leider dazu, dass andere Waffen kaum noch zur Verwendung kommen.

4. Inhalte:
    -