Kampfhelis

• 1. Art des Vorschlages:

Das nur ein Kampfhelikopter/Jets während Stadt Fights etc. ausgeparkt werden können und während Raids max. 2.

2. Beschreibung:

Das nur ein Kampfhelikopter/Jets während Stadt Fights etc. ausgeparkt werden können und während Raids max. 2.

3. Begründung:

1. Wegen der Leistung es zieht einfach sehr viel FPS
    2. Unbalance während Stadt Fights etc. hat man eif. nicht immer die möglichkeit eine Anti Air auszuparken und Pioniere sind auch selten da.
    3. Meiner Meinung nach macht es als Bodentruppe kein Spaß wenn 3 Kampfhelikopter bei jedem Kampf ausgeparkt werden, weil du da eif keine Chance hast.

• 100% guter Vorschlag, derzeit bestehen die Fights zwischen NATO und Terror zu 70% aus Luftfights und es macht einfach keinen Spaß.
    Meiner Meinung nach sind Helikopter & Jets nicht das Problem, sondern eher die Anzahl dieser, denn das versaut einfach nur den Spielspaß, wenn man einen PvP Fight hat und dann der Fight nur noch daraus besteht, mit Helikoptern & Jets auf die Bodentruppen zu halten.
    Wenn man diesen Vorschlag gut umsetzt, kann man endlich mal wieder gute PvP Fights genießen, ohne die Angst zu haben, von 50 Raketen vollgebombt zu werden.

• Eventuell können die Leute, die den Beitrag gedisliket haben, ihre Meinung mal dazu abgeben.

Nach meinem Empfinden ist dieser Vorschlag eine gute Änderung für das Allgemeine Spielerlebnis auf dem Server, da es nicht sein kann, dass man die NATO in der Stadt dezimiert und 3 Kampfhelis 25 min lang um dein Haus kreisen und warten, bis du rauskommst.

Mit freundlichen Grüßen

Elden Lord Slavik

• Ich bin einfach nur allgemein gegen diesen Vorschlag aufgrund das die Luft Einheiten wie die Althaqil/43. Mech einfach inaktiver dann werden wenn man nur noch 1 Heli/Jet auspacken darf während eines Normalen Einsatz und selbst wenn mit 3 Helis(finde ich auch übertrieben) verlieren die NATO troztdem viele Kämpfe/Raids

Und die Althaqil/43. Mech kann auch nicht immer Boden kämpfe mitmachen aufgrund das die Standart waffen nicht so gut sind gegen die gegner masse die eigentlich immer am ort ist, und die meisten wollen auch nicht sich Waffen kaufen weil die wissen die sind einfach unterlegen im boden kampf auch mit deren HP (150)

P.s Das ist meine meinung zu diesen thema c:

• es nicht sein kann, dass man die NATO in der Stadt dezimiert und 3 Kampfhelis 25 min lang um dein Haus kreisen und warten, bis du rauskommst.

Ähnlich wie ihr mit eurem Zivilstatus damals argumentiert habt, dass das MAD doch einfach besser laufen könnte damit man das aufdecken kann, so kann man jetzt sagen, dass die Pios/Althaqil bei euch besser laufen könnten um das Problem zu lösen.

Man kann jetzt nicht die Partei mit Vorteil nerfen weil die jeweils andere gerade mal nicht läuft. Die Regimenter müssen von den Einheitsleitungen attraktiv gestaltet werden und nicht Regeln gemacht werden, damit deren Faulheit belohnt wird.

Der Vorschlag ist abgesehen davon dass es in meinen Augen eher ein Regelvorschlag wäre, unnötig und würde nur dafür sorgen, dass noch weniger Leute Althaqil/Pio spielen, da die Notwendigkeit nicht mehr groß ist.

Wenn man diesen Vorschlag gut umsetzt, kann man endlich mal wieder gute PvP Fights genießen, ohne die Angst zu haben, von 50 Raketen vollgebombt zu werden.

Wenn beide Piloten Regimenter aktiv wären, würden diese sich bekämpfen und nocht ein Heli nur Bodentruppen, zumal die Pioniere Anti-Air als auch RPG haben um sich dagegen zu wehren.

• Grüße!

Statt ein Limit einzuführen, wäre es doch deutlich besser, die bestehenden Helikopter und Jets so anzupassen, dass jeder Spaß hat. Wie KiwiTee bereits erwähnte, führt ein Limit nur dazu, dass man das aktive Regiment einer Seite komplett den Sinn wegnimmt und so die Inaktivität bei dem Regiment steigert, weil sie nicht zu tun haben.

Ein reiner Teufelskreis, wenn man das Limit einfügt.

Ebenfalls könnte man Änderungsvorschläge für die Einheiten überlegen, welche für die Sicherung der Luft zuständig sind, um denen mehr Motivation zu geben, aktiv zu sein.

Ich nehme das Thema mit in die kommende Teamsitzung, wir melden uns dann mit einer Entscheidung.

Liebe Grüße

maurizio

• Um meinen disslike zu begründen, ich weiß genau auf welche Situation der Beitrag abzielt.

Natürlich ist es für Bodentruppen belastend wenn sie nicht 100% frei bewegen können und sich mehr als nur auf andere Bodentruppen konzertieren müssen, aber das ist halt realistisch.

Zu der Aussage mit den FPS, wenn die Terror mit 5-7 Zivi autos zum Labor kommt um das einzunehmen zieht dass auch FPS.

Da sagt keiner was weil man ja von A nach B kommen soll ohne 3 Werktage einzuplanen.

Zu der Aussage mit der AA, bis jetzt hat es bei mir immer so 15 bis 20 Minuten gedauert bis die Terror eine AA hatte.

Was für mich im Gunship hieß dass fast alle Raketen für die AA draufgehen und ich dann mit ca 3-5 Raketen und ca 300 Schuss in der Minigun weiter mich verteidigen muss. Ich darf im Kampf ja nicht auf munitionieren.

Zu der Aussage mit der Menge, wir reden über 3 Gunships und nicht über 3 A-10 oder 3 AH-64D.

Wir reden hier über Helikopter ohne Automatische ziel Erfassung und Ohne Countermessures, mit viel Skill schafft man es in Kämpfen wie bei der Stadt

3-5 Kills zu machen (wie 1 oder 2 Navys am boden).

Als Offizier der Mechanisierten bin ich bereit Kompromisse zu finden im Punkto Luft-Boden Kampf aber die Kampfheli zahl auf 1 zu beschränken wird

wohl das ganze Regiment Töten

• Also ich finde eine Änderung der Art sinnlos, da es nur an den Althaqil und an den Terror-Pionieren liegt.

Ich selber bin Quat Khasa und hatte schon mit Fights, wo es 2 Kampfhelis gegen 10 Bodentruppen war, zu tun jedoch denke ich einfach, dass es nur etwas Temporäres ist das man "nerfen/balancen" würde, da die Althaqil und Terror-Pioniere jederzeit an Stärke gewinnen könnten und dann die Nato, in fights mit nur einem Helikopter gegen eine Anti-Air, keine Chance mehr hätte.

Bei der Mechanisierten läuft es nun mal gerade super und jegliches Flugobjekt der Terror wird von den Pionieren schnell runter geholt. Deswegen finde ich nur weil manche Einheiten gut laufen und andere schlecht sollte man nicht direkt die gut laufenden nerfen.

Man muss einfach bedenken, dass beide Seiten gleiches tun können.

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • KrassDativ

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.