Beiträge von Kuromoyo

1. RP Namen

-LA Dr James Blackwell

-ehemalig N7 Blackout

-ehemalig A1 Golem/Fallout

-Jack Blackwell

-2R Kuro Five

2. Steam ID

STEAM_0:0:195342098

3. Alter

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job

Ich bewerbe mich für einen O5-Posten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ca. einem halben Jahr auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Ca. 13-24 UhrCa. 13-24 UhrCa. 13-24 UhrCa. 13-24 UhrCa. 13-2 UhrCa. 13-2 UhrCa. 13-24 Uhr

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten

Ich würde gerne mehr RP im Bereich des Management führen da mir dies schon als SD Spaß gemacht hat,

genauso wie der Einblick den ich schon als Alpha-1 erlangen konnte. Genauso möchte ich gerne die User unterstützen

die die Hilfe des Managements benötigen oder irgendwelche Fragen haben. Zusätzlich ist eins meiner Ziele ein besseres

Auge auf die unterschiedlichen Fraktionen zu haben, damit auch die die aktiv und kompetent sind ihren Verdienten Rang

bekommen und die die sich nicht benehmen können auch bestraft werden.

8. Warum sollten wir dich nehmen

Ich besitze ein hohes Durchsetzungsvermögen und weiße auch eine hohe Regelkenntnis auf. Genauso konnte

ich schon viel Erfahrung im Bereich des Managements sammeln durch meinen Ehemaligen Posten als Alpha-1 Einheitsleitung.

Zusätzlich zeige ich Vorbildliches und Erwachsenes Verhalten gegenüber anderen Usern, damit diese

kein falschen Bild von RP bekommen und der Ruf der Fraktion nicht kaputt geht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

9b. Wurde ich bereits gebannt

Nein, ich wurde noch nie vom Server gebannt.

10. Habe ich bereits Erfahrungen als Site Direktor gesammelt?

Ich konnte in den Anfangszeiten des Servers schon relativ viel Erfahrung mit dem Site

Direktor sammeln, zusätzlich habe ich auch in letzter Zeit sollte sich die Möglichkeiten ergeben

haben den Site Direktor wieder ausprobiert und mich am Beruf des Managements

erfreut. Genauso konnte ich wie schon erwähnt durch meinen Posten

in der Alpha-1 schon einen tieferen Einblick in die Arbeit und Aufgaben der O5 werfen.

11. Was ist der Unterschied zwischen O5 und Site Direktor

Der Site Direktor wird einer Site zugeteilt um welche er sich kümmert, neues Personal

einstellt und entlässt, genauso wie diese Verwaltet und sich um die Sicherheit

dieser kümmert. Zusätzlich wird dieser vom O5-Rat ausgewählt und eingestellt.

Der O5-Rat besteht aus 13 Individuen welche alle einzigartige Personalitäten

und manche auch Fähigkeiten aufweisen. Dieser Rat trifft alle Entscheidungen über

SCPs, Sites, Eindämmungsprozeduren und Einstufungen der SCPs per Abstimmung.

12. Meine Wunschnummer in O5

O5-01

13. Schlussworte

Ich hoffe euch wurde nicht allzu langweilig beim Lesen und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen

Kuromoyo

1. Steam-Name:

自殺の森/Kuro

1b. Roleplay Name:

-LA Dr James Blackwell

-ehemalig N7 Blackout

-Jack Blackwell

-2R Kuro Five

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Niklas.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe insgesamt schon über 100€ für mich und andere gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca einem halben Jahr

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ca. 13-24 UhrCa. 13-24 UhrCa. 13-24 UhrCa. 13-24 UhrCa. 13-2 UhrCa. 13-2 UhrCa. 13-24 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang Donator++.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Rode NT-1.

9. Was halte ich von dem Server:

Der SCP:RP Server von Modern Gaming ist mit abstand der beste aus der aktuellen Auswahl, da man hier

einzigartige Konzepte und Umsetzungen für alles mögliche hat, wie zum Beispiel Wissenschaftler, SCPs und D-Klassen.

Dies find ich sehr gut und es gibt Langzeit Motivation auf diesem Server. Zusätzlich finde ich es sehr

schön das der Server Regelmäßig Updates und Balance Anpassungen bekommt damit alles gut läuft.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Da ich schon einmal im Team war und es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich möchte das Serverteam gerne

wieder Administrativ unterstützen und den Usern besser bei Fragen und weiteren Angelegenheiten helfen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin konsequent bei Regelbrüchen, kann in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren

und mich gut dabei durchsetzen. Zusätzlich bin ich Teamfähig und helfe mit Freuden Usern

die Fragen haben. Genauso kenne ich das Regelwerk sehr gut und bin auch aktiv im Forum

und auf dem TS, was bei der schnellen Bearbeitung von Anträgen usw. helfen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Ich war früher auf P:RP von IVB Moderator, diesen Posten habe ich freiwillig abgegeben.

Genauso habe ich mich auch zum Admin beim SCP:RP Team hochgearbeitet, weitere Infos im nächsten Punkt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich habe wegen persönlichen Gründen vorläufig abgegeben, bei weiteren Fragen einfach per Konversation anschreiben

13. Probleme mit Nutzern:

Wäre mir nicht bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Gleich wie Punkt 13.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde einmal präventiv gekickt, weil ich einen Hotkey gespammt habe

und zusätzlich wurde ich einmal für Third Person Abuse gekickt, dennoch war dieser Kick unzulässig

da ich dies nicht gemacht habe was auch später in einem TS Gespräch geregelt wurde.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich hoffe das ich wieder zurück im Team Willkommen bin

und würde mich freuen euch wieder Unterstützen zu können.

So etwas Rückmeldung zu dir, ich sehe dich oft im Job des SDs und du machst deinen Job auch gut soweit ich mitbekomme aber meiner Meinung nach sind Punkte 7 und 8 sehr mager ausgefüllt. Die RP-Story hätte man ohne Probleme in die Bewerbung eingefügt. Der Rest sieht eigentlich ganz gut.

Mit Freundlichen Grüßen

Kuromoyo

1. RP Namen

-OSA Dr James Blackwell

-ehemalig N7 Blackout

-Jack Blackwell

-ER Kuro Five

2. Steam ID

3. Alter

4. Für welchen Job

Ca. 16-24 UhrCa. 16-24 UhrCa. 16-24 UhrCa. 16-24 UhrCa. 16-24 UhrCa. 16-2 UhrCa. 16-2 Uhr

6. Gesamte Spielzeit

Wie ich in meiner letzten Bewerbung schon geschrieben habe würde ich meine RP gerne

noch weiter in die Richtung des Management und den Leuten die neu auf dem Server sind oder die allgemein

Hilfe oder einen Rat brauchen, genauso würde ich mich darum kümmern das die Zonen besser im Blick

gehalten werden und das Sicherheitspersonal seinen Zugeteilten Job zuverlässig erledigt. Genauso wie das

es zu weniger Streitigkeiten zwischen den Fraktionen kommt und ein rund um besseres Klima auf der Site herrscht

Ich besitze ein hohes Durchsetzungsvermögen und weiße auch eine hohe Regelkenntnis auf. Genauso konnte

ich schon viel Erfahrung im Bereich des Managements sammeln durch meinen Ehemaligen Posten als Alpha-1 Einheitsleitung.

Zusätzlich zeige ich Vorbildliches und Erwachsenes Verhalten gegenüber anderen Usern, damit diese

kein falschen Bild von RP bekommen und der Ruf der Fraktion nicht kaputt geht.

Ich konnte in den Anfangszeiten des Servers schon relativ viel Erfahrung mit dem Site

Direktor sammeln. Genauso konnte ich wie schon erwähnt durch meinen Posten

in der Alpha-1 schon einen tieferen Einblick in die Arbeit und aufgaben der O5 werfen.

Der Site Direktor wird einer Site zugeteilt um welche er sich kümmert, neues Personal

und manche auch Fähigkeiten aufweisen. Dieser Rat trifft alle Entscheidungen über

O5-01

13. Schlussworte

Ich weiß das ich erst vor wenigen Tagen Abgelehnt wurde, dennoch mache ich mir durch den

Clear des O5-Rat neue Hoffnung das diese doch angenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen

-Kuromoyo

1. RP Namen

-OSA Dr James Blackwell

-ehemalig N7 Blackout

-Jack Blackwell

2. Steam ID

STEAM_0:1:531075470

3. Alter

4. Für welchen Job

Ca. 16-24 UhrCa. 16-24 UhrCa. 16-24 UhrCa. 16-24 UhrCa. 16-24 UhrCa. 16-2 UhrCa. 16-2 Uhr

6. Gesamte Spielzeit

Da ich gerne mein RP in diese Richtung ausweiten würde und auch gerne den Leuten die die

Hilfe des Managements brauchen helfen möchte, egal ob es um Fragen, Hilfe oder

Verwaltung geht. Genauso wie die Kontrolle der verschiedenen Bereiche

Da ich schon viel Erfahrung im Bereich des Management Sammeln konnte und ich auch

ein hohes Durchsetzungsvermögen und eine hohe Regelkenntnis aufweise. Zusätzlich verhalte

ich mich Vorbildlich und erwachsen um keinen Usern ein falsches Bild von RP

zu geben und den Ruf der Fraktion nicht irgendwie in den schmutz zu Ziehen oder ähnliches.

Ich habe am Anfang des Servers schon öfter Site Direktor gespielt und mich mit dessen

Aufgaben befasst, zusätzlich konnte ich auch mit meinem Posten in der Alpha-1 guten

Einblick in die Aufgaben und Ausführung dieser bekommen.

O5-13

13. Schlussworte

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Sollte es Fragen oder Kritik geben könnt ihr es gerne hier drunter schreiben oder mich direkt fragen.

-Kuromoyo

Wunderschönen Guten Tag Camaris,

ich würde dich gerne zu einem Gespräch auf Teamspeak einladen um über diese Situation noch einmal zu sprechen.

Ich befinde mich ab jetzt den restlichen Tag auf TS, join einfach dem Support Channel oder Stupse mich dort an.

Mit freundlichen Grüßen

Kuromoyo

Nach dem Gespräch mit Camaris habe ich mich dazu entschieden den Ban aufzuheben somit Angenommen

1. Roleplay Name:

2LT N7 924 "Blackout“

Alpha 1 "Golem“

Divers: Jack Blackwell

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Posten bei der Chaos Insurgency als Enforcer.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. eine Woche nach Release.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da diese GoI meiner Meinung nach einer der Interessantesten Lore-Abschnitte

innerhalb der GoI hat und ich mich sehr für diese interessiere. Zusätzlich hätte ich auch Lust RP außerhalb der Foundation

zu führen und die Foundation auch gelegentlich zu raiden und somit auch gegen die MTF zu kämpfen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin meist täglich auf dem Server und hab durch meine Zeit in der MTF auch schon viel taktisches Verständnis

sammeln können. Ich kämpfe mit Freude an der Front eines Gefechts und kann stets Befehle ausführen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe derzeit noch keinen Bann ausgesprochen bekommen.

10. Schlussworte:

Sollte es Fragen oder Kritik zur Bewerbung geben könnt ihr mich gerne anschreiben/informieren und sonst wünsche ich euch noch einen schönen Tag

Moin Heinrich,

der Entbannungsantrag sieht aus als hättest du diesen innerhalb von weniger als einer Minute ausgefüllt. Du hast dir dabei nicht wirklich Mühe gegeben, weswegen ich dich bitte den Antrag innerhalb der nächsten 24 Stunden ordentlich auszufüllen, sonst werde ich diesen Antrag ablehnen.

MfG Kuromoyo

1. Roleplay Name:

FSG N7 924 "Blackout“
    Alpha 1 "Fallout“

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Posten bei der Chaos Insurgency als Enforcer.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. eine Woche nach Release.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich bin schon lange an der Chaos Insurgency interessiert und finde das die Lore eine der interessantesten

der GoI´s ist. Zusätzlich möchte ich auch ein bisschen außerhalb der Foundation RP führen

und auch gelegentlich die Foundation zu raiden und gegen die MTF zu kämpfen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon viel Erfahrung im Kampf und kann gut im Team arbeiten. Ich bin so gut wie Täglich auf dem Server.

Ich kann gut Befehle ausführen und kämpfe mit Freuden an der Front eines Angriffes.

Zusätzlich verstehe ich mich gut mit den meisten Mitgliedern der Chaos Insurgency.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe derzeit noch keinen Bann ausgesprochen bekommen.

10. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und selbst wenn nicht wünsche ich euch noch einen Schönen Tag.

1. Steam-Name:

自殺の森/Kuro

1b. Roleplay Name:

FSG N7 924 "Blackout“
    Alpha 1 "Fallout“

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Niklas.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe insgesamt 60€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit etwas eine Woche nach Release, auch wenn ich mir eine Woche Auszeit genommen hatte.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ca. 13-22 UhrCa. 13-22 UhrCa. 13-22 UhrCa. 13-22 UhrCa. 13-22 UhrCa. 13-1 UhrCa. 13-1 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang Donator++.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Rode NT-1.

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist der SCP:RP Server der derzeit am besten umgesetzte Server in diesem Bereich,

man verliert nie den Spaß und kann immer neue Sachen erleben und hat auch eine große Auswahl

an Jobs zu Verfügung. Die SCPs sind extrem gut umgesetzt und implementiert und durch die immerwährenden

Updates hat man immer etwas Neues zu erleben. Zusätzlich sind der Großteil der Spieler

sehr freundlich und hilfsbereit, wodurch mir das Spielen auf dem Server sehr gefällt.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte das Serverteam entlasten und den Usern helfen, sich besser auf dem Server

zurecht zu finden und ihnen Fragen beantworten, falls welche aufkommen sollten.

Natürlich möchte ich auch dafür sorgen, dass sich die User an die Regeln

halten und die User bestrafen, falls sie es nicht tuen sollten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin konsequent bei Regelbrüchen, kann in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren

und mich gut dabei durchsetzen. Zusätzlich bin ich Teamfähig und helfe mit Freuden Usern

die Fragen haben. Genauso kenne ich das Regelwerk sehr gut und bin auch aktiv im Forum

und auf dem TS, was bei der schnellen Bearbeitung von Anträgen usw. helfen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Ich war früher auf P:RP von IVB Moderator, diesen Posten habe ich freiwillig abgegeben.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Wäre mir nicht bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Gleich wie Punkt 13.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde einmal präventiv gekickt, weil ich einen Hotkey gespammt habe

und zusätzlich wurde ich einmal für Third Person Abuse gekickt, dennoch war dieser Kick unzulässig

da ich dies nicht gemacht habe was auch später in einem TS Gespräch geregelt wurde.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Sollte es Kritik geben

ist diese immer gewünscht und ich freue mich auf die Antwort.

1. Vorwort

Wunderschönen guten Tag liebe MG Community und willkommen bei meiner Bewerbung zum Lieutenant der MTF. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

2. Reallife Daten

Mein echter Name ist Niklas, ich bin derzeit 16 Jahre alt und habe dieses Jahr meine mittlere Reife abgeschlossen.

3. Ingame Daten

MTF: Nu-7 SFC Blackout

Sonstiges: Jack Blackwell

Level 160

4. Erfahrung:

Ich habe schon Erfahrungen als Unteroffizier und stellvertretender Leiter der Nu-7 gesammelt, ich habe bei vielen Einsätzen,

entweder einen Trupp geleitet oder gleich den kompletten Einsatz, wenn kein Höherrangiger anwesend war.

5. Warum sollten wir dich nehmen:

Ich besitze ein großes Durchsetzungsvermögen, welches sich auch schon bei meiner Arbeit als Unteroffizier zeigte,

dazu verhalte ich mich stehts Diszipliniert und respektvoll gegenüber den Foundation Mitglieder und den Vorgesetzten.

Durch meine Zielstrebigkeit versuche ich auch immer den effektivsten Weg zu finden um Einsätze schnell,

präzise und mit möglichst wenig Opfern abzuschließen.

6. Warum willst du Offizier werden:

Mein Ziel ist es den anderen Offizieren effektiver unter die Arme zu greifen und ihnen Arbeit abzunehmen,

zusätzlich möchte ich mich auch für eine höher Kompetenz unter den MTF Truppen einsetzen,

damit es bei Einsätzen zu weniger Verlusten kommt. Ein weiteres großes Ziel von mir ist

die Disziplin und den Respekt der MTF zu erhöhen, da es immer wieder zu Vorfällen kommt,

wo bei Einsätzen höherrangigen widersprochen und diskutiert wird, wodurch wertvolle Zeit,

Kraft und Munition verschwendet wird und man schlussendlich nur Truppen im Einsatz verliert.

7. RP-Story

8. Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gewollt.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen

-Blackout/Kuromoyo

Wunderschönen guten Tag liebe MG Community, hiermit bewerbe ich mich erneut für einen Platz im O5-Rat und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

1. RP Namen

-Jack Blackwell

-MTF Nu-7 SGT Blackout

2. Steam ID

STEAM_0:1:531075470

3. Alter

4. Für welchen Job

Ich spiele seit ca. einem Monat auf dem Server.

Ca. 13-22 UhrCa. 13-22 UhrCa. 13-22 UhrCa. 13-22 UhrCa. 13-22 UhrCa. 13-1 UhrCa. 13-1 Uhr

6. Gesamte Spielzeit

Wie schon in der ersten Bewerbung gesagt ist mein Ziel als O5 die Sicherheit der Fondation zu erhöhen und dafür zu sorgen, dass das komplette Sicherheitspersonal, also MTF, CT, SHD usw., bessere Ausbildungen, mehr Trainings und Übungen und natürlich auch eine angenehmere Zeit haben. Dazu möchte ich auch schauen, dass auch wenn die Sicherheitsmaßnahmen erhöht werden sollten, dass das gesamte Personal humaner behandelt wird, egal ob Service Personal oder Medic.

Ich bin gut über die SCP Lore informiert und führe mit großen Freuden RP, worin ich auch schon viel Erfahrung habe, da ich vor MG auf anderen RP Servern Zeit verbracht habe, darunter auch der ein oder andere SCP:RP Server. Genauso bin ich diszipliniert und sorge gerne für Ordnung und strebe permanent nach Perfektion.

Ja, ich habe eine inaktive Verwarnung wegen RDM.

Ja, ich habe mich schon vermehrt als SD engagiert und mich mit dessen Aufgaben auch auseinandergesetzt.

Der Site Direktor wird einer Site zugeteilt und kümmert sich dann um diese. Er ist dafür zuständig neues Personal einzustellen,

überprüfen des Status aller Zonen und Managen dieser.

Genauso kennt den SD jeder Angestellte, da er auch als Ansprechperson für bestimmte Probleme gilt.

Der O5-Rat ist nur wenigen Personen überhaupt bekannt, da dieser nicht so oft mit dem niedrigen Personal interagiert. Sie sind für die Verwaltung der kompletten SCP Fondation zuständig, segnen Terminierungsgenehmigungen per Abstimmung ab, stellen alle Regeln auf und verwalten auch Außeneinsätze. Dennoch hat jeder der O5 auch Aufgaben, die auf diesen spezialisiert sind.

O5-08 "Dogwood"

13. Schlussworte

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen, falls ich irgendwas vergessen habe oder ihr Kritik habt, schreibt mir gerne oder schreibt sie unter den Beitrag

-Kuromoyo

Name der beförderten Person: [R] 961 Lambda

Alter Rang: [R]

Neuer Rang: [PVT]

Name des Ausführenden: SGT Blackout

SteamID32: STEAM_0:1:485437116

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit) : 03.07.2020

Name der beförderten Person: [PVT] 462 Lopez

Alter Rang: [PVT]

Neuer Rang: [PFC]

Name des Ausführenden: SGT Blackout

SteamID32: STEAM_0:0:464158867