Wunderschönen guten Tag liebe MG Community, hiermit bewerbe ich mich für einen Platz im O5 Rat und wünsche euch viel Spaß beim Lesen
1. RP Namen
-Jack Blackwell
-MTF SPC Blackout
-Kr Exodus
2. Steam ID
STEAM_0:1:531075470
3. Alter
Ich bin derzeit 15 Jahre alt und werde Bald 16
4. Für welchen Job
Ich bewerbe mich für einen O5 posten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit ca zwei Wochen aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Ca 13-22 Uhr | Ca 13-22 Uhr | Ca 13-22 Uhr | Ca 13-22 Uhr | Ca 13-1 Uhr | Ca 11-1 Uhr | Ca 11-1 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit
3d 20h 55m
Stand 21.06.2020 01:48 Uhr
7. Warum möchte ich der O5 Beitreten
Ich möchte als O5 mehr Ordnung und Sicherheit in die Fondation bringen, um dafür zu sorgen,
dass es für alle in der Fondation erträglicher ist und die Fondation auch besser geschützt ist.
Genauso habe ich viel Spaß am daran dies durchzusetzen und sorge auch konsequent das dies eingehalten wird.
8. Warum sollten wir dich nehmen
Ich bin für den Posten des O5 gut geeignet, da ich neben meinem großen Wissen über die SCP Lore,
schon auf anderen Servern in hohen/Führungspositionen war und auch den größten Teil meiner 1.637 Stunden
Garrys Mod auf RP Servern verbracht habe und dadurch auch einen hohen Erfahrungsgrad mit RP habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Ja ich habe eine Inaktive Verwarnung wegen RDM.
9b. Wurde ich bereits gebannt
Nein ich wurde noch nie vom Server gebannt
10. Habe ich bereits Erfahrungen als Site Direktor gesammelt?
Ja ich habe seit ich Level 60 geworden bin viel Site Direktor gespielt und mich mit den Aufgaben und Verpflichtungen auseinandergesetzt.
11. Was ist der Unterschied zwischen O5 und Site Direktor
Der Site Direktor wird einer Site zugeteilt und kümmert sich dann um diese und schaut das alles glattläuft und es nicht zu Breaches kommt.
Der O5 Rat entscheidet über alle Sites und stellt die allgemeinen Regen auf. Der O5 Rat ist auch für die Terminierungsfreigabe von SCP´s zuständig.
Sie kümmern sich auch um die Verwaltung der Außeneinsätze zum Feststellen und Containenen von neuen Anomalien.
Ein weiterer unterschied ist das das Komplette Personal den Site Direktor kennt und nur sehr wenige Personen wissen das der O5 Rat existiert.
12. Meine Wunschnummer in O5
O5-04 "The Veteran"
13. Schlussworte
Ich hoffe es ist euch nicht zu langweilig geworden beim Lesen meiner Bewerbung und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
PS: Kritik ist immer gewünscht
-Kuromoyo