Beiträge von Fix
-
-
Um welchen Spielmodus handelt sich?
Es handelt sich um den Spielmodus Flood
Es geht darum, ein Schiff zu bauen, welches physikalisch in der Lage ist zu schwimmen aber auch stabil genug um nicht nach den ersten Schuss des Gegners unterzugehen.
Die Arena wird nach einer festgelegten Zeit mit Wasser geflutet, welches, wenn es das Ende erreicht, Schaden an Spielern macht, die sich darin befinden.
Wenn man auf den Server joint, spawnt man mitten im Geschehen.
Man kann als Einzelkämpfer aber auch als Trupp ein eigenes Schiff aus mit einander verbundene Props bauen und nach einer Zeit andere Schiffe mit gegebenen Waffen zerstören.
Wenn ein Schiff zerstört wurde, können sich die Spieler noch auf Einzelteile oder auf ein anderes Schiff versuchen zu retten.
Wie viele Spieler-Slots soll der Server umfassen?
Der Server sollte mindestens um 20 Slots verfügen um die Arena etwas zu füllen, aber nicht zu überfüllen.
Wer wirkt bei der Entwicklung des Servers mit
Momentan nur ich. Rayen ist in Überlegung, muss aber seine Codingkünste wieder rauskramen.
Mitglieder sind immer gerne gesucht.
Ein Serverkonzept, welches bereits in den Grundzügen ausgereift ist
Ich habe noch keine Ahnung, wie man so einen Server errichtet.
Ich versuche mein bestes um mich da reinzufuxen und ein guten Server auf die Beine zu stellen.
Um ein besseres Bild vom Konzept vor den Augen zu haben, habe ich mal auf einen Server gespielt und da etwas aufgenommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Steam-Name:
ZKL-proYT
RpName
Fix Hill
2. Steam-ID:
Steam_0:1:419470127
3. Datum des Verlusts:
16.5.2021( Uhrzeit 16Uhr9
4. Was ist passiert:
Der Server wurde geddost somit konte mann seine sachen nicht verkaufen.
5. Verloren:
1.Harpune
2. Bergbaukiste,, Auf Max
6. Rückerstattung:
Geld
oder 1Harpune, Bergbaukiste auf Max
7. Beweismaterial:
Logs
https://steamcommunity.com/pro…s/?appid=4000#scrollTop=0
8. Zeugen:
Rayen
9. Server:
DarkRp (MG)
-
Darf ich Fragen wann du gebannt wurdest?
Tut mir leid, ich habe mich verlesen ich weiß nicht mehr genau, wann ich gebannt wurde. Es kann ca Anfang des Monats gewesen sein.
-
1. Steam-Name:
ZKL-ProYT
1b. Roleplay Name:
Fix Bangers
2. Steam-ID:
Steam_0:1:419470127
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perm..
5. Anzahl an Verwarnungen:
0Aktive 39 Inaktive, Letzter Warn 10 Monate alt.
6. Ausführender Admin:
Ben Senior | @Ben
7. Was habe ich gemacht:
Mir wurde vorgeworfen, auf einen zweiten Account Hacks benutzt zu haben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich ein Stammspieler bin mit ungefähr 11 Wochen Spielzeit, mein letzter Warn 10 Monate her ist und ich auch mehrmals Moderator und sogar Admin war.
Dazu möchte ich noch sagen, dass an diesem Tag wo ich gebannt wurde, an einem Motorroller rumgeschraubt habe und auch davon (in diesem Moment, wo ich angeblich auf den Server war), ein RoundSnap gemacht habe und unter anderem ein Admin ( Schmund ) diesen auch gesehen hat. Somit liegt ein Beweis meinerseits offen, dass ich zu diesem Zeitpunkt NICHT auf den Server war.
Außerdem wurde mein echter Zweitaccount damals wegen Rayen vom Server gebannt. (diese Geschichte kann Rayen euch bei Nachfrage auch gern selber erzählen warum er gebannt wurde).
-
Moin John, ich möchte gerne anmerken, dass du deine Bewerbung einfach kopiert hast und somit du dir in diesem Sinne keine Mühe gegeben hast.
Wenn man sich bewerben möchte, sollte man sich, auch wenn die Bewerbung abgelehnt wurde, Mühe geben für das schreiben einer neuen Bewerbung.
-
um andere Möglichkeiten zu haben illegal Geld zu machen .Ich glaube mit der Bitcoin Maschine ist eine gute abwechslung zu den Printern. Dazu würde es das PR Weiterführen und verbessern .
Illegal? Wieso Illegal?
ja war so eine Idee . Also es kann auch Legal sein
-
1. Art des Vorschlages:
Eine Bitcoin Maschine für den Job Banker, oder für andere Jobs
2. Beschreibung:
Mann kann zum Banker gehen ( anderen Job ) und sich eine Bitcoin Maschine zu Kaufen. Damit der Banker Die Bitcoins farmen kann .
3. Begründung:
um andere Möglichkeiten zu haben illegal Geld zu machen .Ich glaube mit der Bitcoin Maschine ist eine gute abwechslung zu den Printern. Dazu würde es das PR Weiterführen und verbessern .
4. Inhalte:
Bitcoin Maschine
Bitminers (Miner Shelf, Power Sources, Cables, Animations & Custom Models) · gmodstore
-
Moin Seelak
kurz und knapp du kannst in 1 Woche wieder Spielen
MGF Luis | Fix
-
Moin Nico
Ich werde deinen Entbannungsantrag ablehnen da du auch per Konversation so respektlos gegenüber mir bist dass ich als Mod die Regeln gar nicht kenne dazu will ich dir einmal was sagen . Mann kann als Moderator/Admin nicht alle Regeln wissen und ja ich sollte eigentlich diese Standard Regel wissen aber das wusste ich in diesem Fall nicht . und dafür entschuldigen mich.( Trotzdem wird der einen entbannungsantrag abgelehnt.)
MFG Luis | Fix
-
Ist schon Im Ts geklärt worden .
-
Moin Lucio
Wir hatten uns ja heute morgen gegen 11:30 im Ts³ getroffen um über dein bann zu reden , Im TS hast du dich ja mehrmals entschuldigt und gesagt wie leid es dir tut. Ich kann verstehen dass du gerne auf dem Server spielst aber es gibt gewisse Regeln an die sollte man sich halten. Dazu hast du diesen Monat schon drei Entbannungsanträge geschrieben was viel zu viel ist. Trotzdem möchte ich deine Chance geben. Ich bitte dich drum dir gründlich die Regeln durchzulesen. somit werde ich den Bann auf 1Woche verkürzen .
MFG Luis | Fix
-
Ich würde es gut finden wenn es für den Arzt ein Krankenwagen gibt . Da der Arzt dann zu seiner jeweiligen Einsätze hinfahren kann,
-
Moin Moin Tobias.
Ich habe mir grade mal deine Verwarnungen angeschaut und habe bemerkt dass du 11 aktive warns hast . Ich finde mit deiner kurzen Spielzeit ist es deutlich zu viel. Dazu würde ich dir empfehlen bei dem nächsten entbannungsantrag was hoffentlich nicht sein wird ein bisschen mit Farbe zu arbeiten. ich werde dir trotzdem eine Chance geben da du ja schon zweieinhalb Monate abgesessen hast. Lese dir bitte noch mal die Regeln durch ( in diesem Sinne werde ich den Bann aufheben.
MFG Luis | Fix
-
Moin Marvin .
Ich finde dass du diesen entbannungsantrag besser und ordentlicher beschrieben hast. Ich würde dir empfehlen dir nochmal die Regeln durchzulesen
in diesen Sinne ist der entbannungsantrag Angenommen .
MFG Luis|FIx
-
Moin Marvin
Ich werde deine Entbannungsantrag ablehnen da du dir meine Meinung nach nicht viel Mühe gegeben hast .Du kannst einen neuen Entbannungsantrag in zwei Tagen schreiben .
MFG Luis / Fix
-
Moin Marvin .
Ich finde, dass du den Entbannungsantrag nicht mit Mühe geschrieben hast. Dazu würde ich dir empfehlen noch ein bisschen mit Farbe zu arbeiten. Ich werde dir eine Chance geben den Entbannungsantrag aufzubessern .
MFG Luis / Fix
-
Bewerbung zum Moderator von Fix Von Ringstätten
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet: ZKL-PROYT.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet: Fix Von Ringstätten.
1c. Realer Name:
Mein Realer Name lautet: Luis.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:419470127
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 286€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 10 Monaten auf den Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Schulzeit Freizeit 16:30-22:00 18:00-bis Open End 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeit den Donator+ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 8w1d.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das BM-100FX.
9. Was halte ich von dem Server:
Es ist einer der Besten DarkRP Server auf dem ich gespielt habe. Es macht immer wieder Spaß, auf dem Server zu joinen um zu gucken, was los ist. Der Server ist perfekt ausgeglichen und hat eine sehr gute Auswahl an Waffen, Jobs und Fahrzeuge.
Durch das zusammenspielen mit Freunden hat man viel mehr Spaß dabei ein eigenes Geschäft wie einen Waffenladen, ein Restaurant etc. zu designen und aufzubauen.
Durch die ständigen Updates und Pläne die auch vom Serverteam eingehalten werden, kommt immer wieder neuer Content hinzu, wodurch es auch nie langweilig wird.
Im großen und ganzen ist es ein sehr umfangreicher DarkRP Server mit viel Content und einer guten und starken Community.
Wie ich merke, ist das Team ein wenig überlastet, bei 72 Spielern und deren Anzahlen an Tickets.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich habe ausreichende Regelkenntnisse um diesen Spielserver zu Moderieren, ich würde gerne den Spielern die Regeln näher bringen und Spieler die sich nicht an die Regeln halten, dafür sanktionieren.
Außerdem hat mir die Zeit einen so hohen Rang auszuführen sehr spaß gemacht.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne die Regeln des Spielservers Modern Roleplay ausreichend um diesen Posten zu führen, ich bin ein Netter und hilfsbereiter Mensch der immer zu einem Spaß zu haben ist.
Ich möchte versuchen, diese Regeln den Spielern zu lehren und sie ihnen näher zu bringen.
Ich sehe mehrmals am Tag wie Spieler einen Regelverstoß machen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war bereits auf einen Spielserver Admin von meinem Cousin.
Und auf den MRP Server von Moder-Gaming
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits ein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, ich wurde schon mal wegen dem Grund AFK gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe leider bereits 39 Verwarnungen erhalten.
Meine letzte Verwarnung liegt ca. 6 Monate zurück.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde bereits Vier mal gebannt, ich habe meine Fehler eingesehen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Die Bewerbung ist zwar knapp gehalten, aber ich denke und hoffe dies ist nicht alt so schlimm.
Nichts desto trotz möchte ich euch bitten Fair und Ehrlich zu bewerten.
Ich weiß in dieser Bewerbung spiegelt sich einiges wieder, was in der letzten Bewerbung stand, da sich meine Meinung zum Server nicht geändert hat.
Meinen Rang abzugeben, war einer der größten Fehler, ich habe die Zeit vermisst.
LG Luis /Fix
-
Hey Rayen,
ich finde es toll, dass du dich wieder bewirbst.
Ich muss allerdings sagen, dass du mit deiner Rangabgabe ein negatives Bild über meinen Augen gebracht hast, aber ich weiß, du hast damals deine Arbeit richtig gut gemacht.
Deswegen sage ich, ich bin für deine Annahme, denn ich sehe Potential in dir.
Ich wünsche mir, dass du diese Chance nutzt und deinen Rang nicht wieder abgibst.
MFG Fix / Luis
-
Moin Lucio
wie ich sehe hast du dir bei diesen Entbannungsantrag mehr Mühe gemacht in den du ihn mit Farbe geschaltet hast. dazu hast du die Texte ausführlicher und sauberer geschrieben. ich gebe dir eine Chance ,Bitte Lese dir nochmal die Regeln durch
Somit werde ich dich entbannen.
MFG Fix/Luis