Beschwerde gegen Fix von Ringstätten

• 1. Administrator:

- Fix von Ringstätten| Fix

1b. Steam-ID:

- STEAM_0:1:419470127

2. Verstoß:

- Folgende RP-Situation: Ich war Polizist, Fix ein Dieb. Es kam eine Meldung rein, dass wohl gerade ein Diebstahl im Gange ist. Ich bin hin und Fix stand da mit einem anderem Dieb(der sonst nicht weiter involviert war). Als ich mit anderen Kollegen (deren Namen mir nicht einfallen, waren aber auch nicht anderweitig involviert) am Einsatzort eintraf, hat Fix da gestanden und ich habe in-game gefragt, was denn los sei. Fix sagte daraufhin, und ich zitiere: "Geh weg!", woraufhin ich lediglich fragte: "sonst was?". Fix sagte weiterhin ich solle mich entfernen, was ich nicht getan habe da ich ja meinem Job nachgehen muss. Fix hat mich dann umgebracht und das in meinen Augen ohne jeglichen Grund.

1. Er sagte zwar ich solle mich entfernen, hat aber dazu nicht die Konsequenz genannt, was heißt für mich war da keine Gefahr.

2. Ich stellte auch keine unmittelbare Gefahr da, denn ich hatte weder Taser, noch Handschellen, noch sonst was in der Hand, sondern hatte mich nur informieren wollen, was denn vorgefallen sei.

3. Fix hat noch gar nicht den Diebstahl gestartet, sondern war vor der Tür vom Opfer.

Fazit: ich war weder eine Gefahr für sein Wohl in irgendeiner Art und Weise, noch habe ich beim Diebstahl gestört, da dieser noch gar nicht begonnen hatte. Er wollte mich im Prinzip von einem öffentlichen Platz verscheuchen. Naja, da ich keine der beiden Kriterien erfülle, die einen Mord legitimiert hätten, war es RDM. Bitte korrigiert mich in den Kommentaren, sollte ich falsch liegen.

3. Deine Verstöße:

- n/A

4. Datum:

- 15.03.2021

5. Andere Verstöße:

-n/A

6. Betreffende Personen:

- Ich

- Fix von Ringstätten

7. Beweise:

- Die Screenshots

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Das ist jetzt deine zweite Beschwerde innerhalb kürzester Zeit. Schon mal in Betracht gezogen, sowas persönlich zu klären und nicht direkt im Forum eine Beschwerde zu verfassen?

So etwas mündlich zu klären ist oftmals deutlich einfacher.

• Das ist jetzt deine zweite Beschwerde innerhalb kürzester Zeit. Schon mal in Betracht gezogen, sowas persönlich zu klären und nicht direkt im Forum eine Beschwerde zu verfassen?

So etwas mündlich zu klären ist oftmals deutlich einfacher.

Moin, mir wurde zum einen von Fix gesagt ich solle doch eine Beschwerde schreiben und auch Anthony Senior hat nach Nachfrage pm bestätigt, dass ich bei einem Regelverstoß von einem Mod/Admin eine Beschwerde schreiben soll. Auch wenn ich schon 3 Warns habe, lege ich viel Wert auf das Regelwerk und versuche mich immer daran zu halten. Das erwarte ich natürlich auch von Mitspielern und viel wichtiger: von Mods und Admins.

MfG

• Ich machs' kurz:

Wie bereits erwähnt, wurde die ganze Situation schon im TS gemeldet und entsprechend geklärt.

Nach einem langen Gespräch hat sich herausgestellt, dass das Verhalten von Fix in dieser Situation nicht einwandfrei war und dies wurde auch entsprechend geahndet.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne via. Forum oder jeglicher anderer Plattform bei mir melden.

Demnach, im Teamspeak bereits angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

NIB

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.