Jaaaa bitte!!!!!
Beiträge von Faylo
-
-
Schon mal Netzwerk-Einstellungen zurückgesetzt? Vielleicht bringt das ja was.
-
Bei den Temperaturen und einem Zelt das eher weniger kostet würde ich mir schonmal nen guten Schlafsack besorgen, das könnte kalt werden. Meistens sind die Zelte, die so teuer sind, extrem kältebeständig. Aber wie gesagt dem kann man mit nem guten Schlafsack / Decken vorbeugen :)
Würde dir empfehlen nach einem mit so einer zweiten Haut für Regen / Wind Ausschau zu halten. Hab mal in nem alten Militärzelt gepennt und das war dadurch extrem angenehm weil nichts kondensiert ist etc.
-
Ist die Frage, was er braucht. Was spielt er denn so? Kann mich den anderen nur anschließen. Für 1400€ nur nh GTX 1650 ist so naja.. das ist halt schon nh Einsteiger-Grafikkarte.
Habe mir letztens einen konfiguriert für 1300€ und da ist deutlich bessere Hardware drin. Allerdings sind die Preise ja momentan eh beschissen.
Windows Installation ist jetzt auch nicht das Problem.
Als Fazit finde ich den auch deutlich zu teuer. Gegebenfalls mit einem der richtig ahnung hat und nicht nur Halbwissen wie ich zusammensetzen und was konfigurieren. Kann sogar vorkommen dass man bei manchen seiten billiger wegkommt als beim Selbstbau. So wie bei mir z.B.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr interessant :)
-
Hallo! Ich bin ein starker Befürworter von den Handys von OnePlus, mein erstes Handy von denen war das Oneplus 6 und war bis heute noch für mich von der Preis Leistung her mein Lieblings Handy. Es ist zwar heutzutage nichtmehr als Flaggschiff zu werten, war damals aber seinen Konkurrenten von Samsung und Apple bei vielen Sachen Voraus, vorallem in Sachen Arbeitsspeicher. Mit 8GB RAM, läuft alles mehr als flüssig. Es verfügt über eine 16MP Frontkamera mit mechanischer und virtueller Bildstabilisation. läuft über Android Oreo 1.6. Kommt zwar mit der Ausführung 64GB oder 128GB ist aber nicht mit SD o.ä. erweiterbar, Platz reichte für mich aber mehr als aus. Mein Absoluter Favorit an dem Handy war der Akku, mit 3300 mAh, kann man da schon lange rumdaddeln und vor allem mit dem Dashcharge von dem Ladekabel ist dein Leeres Handy in maximal einer halben Stunde am Strom wieder voll.
Nachteile:
Was mir an dem Handy nicht so gut gefallen hat, mag es jetzt auch kontraintuitiv meiner vorherigen aussage rüberkommen, war die Art und Weise wie das Handy versucht unscharfe Bilder oder Bilder mit wenig Information virtuell "aufzuhübschen". Durch Körnung versucht das Handy Bilder nachträglich schärfer zu machen als sie eigentlich sind. Aber das ist auch nur ein Grenzfall bei der Kamera im allgemeinen kann man wirklich nicht meckern.
Direkte Links von der Website zum kaufen gibt es leider nicht, gibt glaub ich nurnoch Handys die schon gebraucht wurden zum kaufen oder auf Drittanbieter Seiten. Man kommt aber überall mit ca. 300€ weg und kann das Handy wirklich jedem Empfehlen der ein Preiswertes und wirklich gutes Handy brauchtKann mich ihm nur absolut anschließen. OnePlus macht top Handys. Habe momentan das OnePlus 7T , das es für derzeit knapp 400€ auf Amazon gibt. Bin mehr als zufrieden. Ist noch eine Generation neuer als das 6er (+ 90 Hz & 30 Watt Schnelladen & neuerer Prozessor) aber dementsprechend halt auch teuer. Musst du wissen, ob das wichtig ist.
LG
-
Du hast aber wenigstens nur einen Try um den Bind zu treffen und hämmerst nicht wie ein Irrer auf deiner Taste rum, wobei 2 von 3 mal im Chat "Niemand ist ein Verräter" steht. Würde mMn schon viel bringen.
-
Nimmt einen irgendwie die Motivation das Spiel zu spielen wenn man schnell jemanden mit nem Shuriken abwirft in Deckung geht und dann 4 mal im Chat steht das du der T bist. Habe schon mehrere Stimmen gehört das dieser bind zu krass ist.
Wahr, dennoch muss man dazu sagen, dass es egal ob es einmal oder mehrmal im Chat steht. Die Funktion ist viel zu stark und wird von den ganzen Tryhards des Todes abused und nimmt so "casuals" den Spielspaß, wenn diese eine Quantengleichung absolvieren müssen, um raus zu finden, wie man am besten jetzt unbemerkt agiert.
Klar gibt es den Punkt mit Leuten, welche nicht im Chat reden können oder wie syntek auch meinte, dass es gerade laut im Voice Chat ist und der KoS Call so untergehen würde, dennoch finde ich, dass es eine Besserung wäre, da man dann entspannter spielen kann und die meisten Leute die nicht reden können auch relativ schnell tippen, wodurch diese einen KoS Call. wenn sie nicht im direkten Schussfeld stehen auch durch bringen könnenDen Bind ganz zu streichen fände ich sehr problematisch, weil das gegenüber den Spielern ohne Mic sehr unfair wäre. Diese müssten stehen bleiben (sind in dem Moment komplett angreifbar und handlungsunfähig) um jemanden KOS zu callen. Finde die Idee mit nem Cooldown viel besser, um da einen Kompromiss zu finden.
-
Alles anzeigen
Ist ein Regelvorschlag über den ich selber oft nachgedacht habe.
Ich denke einige werden etwas dagegen haben und es ist ja auch eine Funktion des Spiels selbst..
Wie du aber gesagt hast, fördert es einfach nur ein aggressive Spielverhalten in dem es nicht mehr um TTT als Spaßspiel geht, sondern um das reine schwitzen auf Kills.
Der beste Grund dafür ist meiner Meinung nach:
Ich brauch nicht mal sehen müssen, wie eine Person heißt, wenn sie in weiter Entfernung jemanden tötet.
Lediglich ein Knopfdruck reicht, um diese Person KOS zu setzen.
Klar jeder Spieler hat die gleiche Möglichkeit, diese Funktion zu nutzen, es nimmt einem aber oft den Spielspaß.Stimme zu. Entspricht einfach nicht dem Sinn hinter TTT. Wurde lange so gemacht, funktionierte auch meistens halbwegs.. Mit halbwegs meine ich, dass es des Öfteren Fehlbenutzungen des Binds gab und das zu Diskussionen wegen RandomKOS geführt hat.
Finde ohne die Binds kehrt man wieder zum ursprünglichen Spielprinzip zurück, nämlich dass man verdächtige Dinge auch wirklich aus nächster Nähe beobachten muss und nicht einfach den Bind reinhämmert.
Nicht jeder Spieler besitzt ein Mikrofon und wenn man Leuten ohne Mikro die Chance nimmt in einer Schießerei jemanden zu callen macht es das Spiel für sie auch nicht unbedingt spaßiger.
Das ist ein berechtigtes Argument und man müsste schauen, inwiefern man eine Regel ausarbeitet, die beide Optionen irgendwie verwirklicht.
-
Spoiler anzeigen
Nächste EInweisung mach ich der alten Zeiten willen?
Gott bewahre..
Spoiler anzeigen
<3 Tune
-
Es verliert seinen Reiz. Ich habe ein Jahr aktiv TTT gespielt und das ist im Vergleich zu manch anderen hier gar nichts. Gegen Ende war ich nur noch wegen des Moderierens auf dem Server und nicht mehr wegen des Games an sich. Jetzt nach 2-3 Monaten Auszeit kann ich mal wieder die ein oder andere Runde spielen. Denke einfach, dass das tägliche Spielen irgendwann dazu führt, dass man die Lust verliert, da es irgendwann monoton ist.
-
Moin,
unabhängig davon, ob der Mute/Gag gerechtfertigt war oder nicht, sollte man administrative Maßnahnmen meiner Meinung nach nicht im Voice-/ Textchat kommentieren und sich darüber echauffieren, dass diese unverhältnismäßig sind. Dies stellt das Team-Mitglied in die Situation, dass es denkt, es müsse sich auf gleichem Wege rechtfertigen und dadurch entstehen Diskussionen, die im Chat nix zu suchen haben. Deine zweite Handlung, nämlich im @-Chat zu fragen, finde ich deutlich geeigneter, um eine Klärung herbeizuführen.
Zur Situation kann ich nichts sagen, da ich nicht anwesend war aber es kommt auch immer auf die Tonart an, wie Sachen rübergebracht werden und wie das Team-Mitglied dies deutet. Eine feste Grenze, wann was gemutet wird, gibt es nicht. Denke Dani kann da mehr zu sagen.
Sollte jetzt auch kein Front sein, wollte dich/euch nur drauf hinweisen, dass es besser kommt, nicht auf diesem Wege herumzudiskutieren.
LG
-
-
Danke nochmals für eure Hilfe. Der Beitrag ist bei mir wohl untergegangen. Lag wohl an einer losen Steckverbindung, kann geschlossen werden :)
LG Faylo
-
Samstag
Wann hast du das letzte Mal Alkohol getrunken?
-
Bei meinem alten Laptop hatte ich mal so ein ähnliches Problem. Nur halt ohne Piepen vom Mainboard. Ich meine es lag daran das wichtige Windows-Dateien gefehlt haben sodass Windows nicht mehr laufen kann. Probier mal im Recovery Modus eine Fehlerbehebung zu starten um zu schauen ob irgendeine Datei fehlt.
Gibt leider kein Signal mehr an die Bildschirme. Der PC geht erst gar nicht mehr an.
Kannst du mal versuchen, das Piepen mitzuzählen?
Meistens verraten die dir - wenn du nach Anzahl und Mainboard googlest - was das Problem sein könnte.Hab dahingehend schon mal geschaut, aber nichts passendes gefunden. Auf der Seite von GIGABYTE heißt es folgendes:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Werde da leider nicht draus schlau. Kollege von mir meinte, ich solle mal die Batterie vom Motherboard wechseln. Da dieses 8 Jahre alt ist und ich das nie gemacht habe, wäre das meine nächste Handlung
-
Servus,
leider macht mein PC seit heute Probleme. Ich kann direkt vorab sagen, dass dieser schon ca. 7 Jahre alt ist und ich nicht vorhabe, da noch allzuviel Geld reinzustecken, falls es etwas größeres ist. Des Weiteren ist mir bewusst, dass eine Ferndiagnose häufig schwierig ist, aber würde mich dennoch über ein paar Ideen freuen, ob es sich bei dem Problem um etwas größeres / teureres handelt oder ob ich das noch kostengünstig reperarieren kann.
Folgendes ist passiert:
Habe heute die ein oder andere Runde CS gezockt und hatte das erste Mal einen Blue Screen. Habe mir nichts weiter gedacht, da nach einem Restart wieder alles wie gewohnt funktionierte. Weiß auch nicht, ob das zusammenhängt aber dadurch dass ich nie einen Blue-Screen hatte, könnte es ja sein. Der sah btw. wie folgt aus:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann ein paar Stunden später - ich war nicht am PC - kam ich zurück und die beiden Monitore waren komplett eingefroren. Keine Reaktion auf Eingaben und nichts. Ich habe einen Reset durchgeführt und das Problem war da. Statt dem einmaligen Piepen des BIOS kommt ca. 10 Sekunden lang ein kurzes Piepen in kurzer Reihenfolge. Also man kann es gar nicht zählen so schnell ist das. Dann geht der PC wieder aus und kurz daraufhin wieder an und dasselbe von vorn. Mein Mainboard ist von Gigabyte (GA-H77M-D3H). Wird bestimmt ewig alt sein.
Falls jemand eine Ahnung hat, was das sein könnte gerne den Senf dazugeben. Falls weitere Infos benötigt werden gerne fragen :D Bin nicht so der Experte also wenns geht, amateurtauglich formulieren.
Bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Faylo
-
Kommt denke ich auch auf den Lerntyp der Person an. Ich habe in meinem Studium auch viel Jura und es ist eigentlich nur Auswendiglernen. Wem das liegt, der hat dort ein Traumstudium aber wer eher etwas praktisches möchte, der ist z.B. bei Jura komplett falsch.
-
Wünsche dir und allen anderen alles Gute! Bleibt stark! Durfte selbst in RLP helfen. Es macht einen sprachlos wenn man das Ausmaß dieses Unglücks mit eigenen Augen sieht. Gemeinsam schaffen wir das.
-
Auch wenn wir nur kurz miteinander zu tun hatten, weil du TTT verkauft hast, war es mega lustig. Außer mit dir CS zu spielen - das hat mich nachhaltig geschädigt und versaut mir gelegentlich noch die Laune, wenn ich daran denke.
Bist ein Guter <3