Beiträge von Faylo

Lieber Arrrschkrebs,

leider kommt es oft genug vor, dass Spieler die Runden unnötig in die Länge ziehen. Wir als administrative Personen müssen dagegen vorgehen, damit die anderen Spieler, die bereits tot sind, nicht Ewigkeiten auf eine neue Runde warten müssen und somit den Spielspaß verdienen.

Bis ein Spieler einen Ausschluss wegen Campings erhält muss aber viel passieren. Ich bin mir daher sicher, dass du dieses Verhalten des Öfteren an den Tag gelegt hast, obwohl du mehrfach ermahnt wurdest. Kein Admin bannt jemanden weg, der einmal eine Runde in die Länge zieht.

Des Weiteren solltest du mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein, da du hier jemanden beschuldigst von dem ich mir sicher bin, dass er sicher nicht seine Rechte missbraucht.

Ich möchte schon allein aus dem grund entbannt werden weil ich mir ziemlich sicher bin das der ausführende S-Admin [MG] Mamo-Kun [Entchen Momo] irgendwie einen hass auf mich hat und demnach teile seiner S-Admin macht missbraucht um mich aus dem weg zu räumen

Alles in Allem ist mir die Reue / Entschuldigung hier zu kurz bekommen und du bist nicht weiter explizit auf deine "Respektlosigkeit" eingegangen, die Teil des Bangrundes ist.

LG

Lieber Loko,

zu dir gibt es so viel zu sagen, aber das Wichtigste ist:

• Du hast mit mehr als 7 Wochen Spielzeit genug Erfahrung
    • Du bist kompetent und freundlich
    • Du bist nie negativ aufgefallen
    • Die Arbeit mit dir im Team war sehr angenehm

Wenn's nach mir ginge, wären wir schon bald wieder Teamkollegen :)

LG

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag ist, einen neuen Befehl einzuführen (beispielsweise !r <Nachricht>) mit dem es möglich ist, direkt der Person zu antworten, die einem zuletzt via !p geschrieben hat. Dabei wird die Person überschrieben, wenn man eine Nachricht von einer neuen Person erhält.

3. Begründung:

Man würde sich so das andauernde Schreiben des Namens, das insbesondere bei Symbolen/Sonderzeichen sehr nervig bzw. nur via !menu möglich ist, sparen. So könnte man in einer Konversation stressfreier/flüssiger schreiben.

Ich denke, dass der Vorschlag vom Sinn her verständlich ist. Über Anregungen freue ich mich.

LG

Hey zusammen,

ich hatte - wie wohl viele andere zuvor auch - die Idee, dass ein bisschen Abwechslung bei der Endrundenmusik nicht schaden könnte.

Aus den vorhergegangenen Beiträgen wird deutlich, dass es wohl für dich mcNuggets etwas mehr Arbeit bedeutet, als zunächst anzunehmen ist. Deshalb mach ich das hier nicht als Vorschlag sondern als Frage, bevor ich mir die Mühe mache, die Dateien den Voraussetzungen entsprechend anzupassen. Meine Frage lautet also:

Würdest du/ihr neue Musik implementieren, wenn du sie in den Snippets zugeschickt bekommst?

Es gibt bestimmt einige, die die Musik bei Rundenende deaktiviert haben, aber ich denke, dass es andererseits auch viele gibt (einschließlich mir), die das gern anhaben.

Vorab lieben Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Hey OctoPigi. ,

ich spiele ja jetzt auch schon etwas länger mit dir zusammen und würde gerne meine Meinung zu deiner Person / der Bewerbung abgeben.

Fangen wir doch mal mit dem Positiven an:

Du bist - wie Packo schon erwähnt hat - immer freundlich und kennst dich auch gut mit unserem Regelwerk aus. Auch deine Erfahrung (Spielzeit) und deine Aktivität sprechen für dich. Ich denke, dass du mit genug Engagement einen guten Moderator abgeben könntest. Nun kommen wir zum negativen Teil.

Das Timefarming: Ich musste dich allein in den letzten Tagen mehrfach aufgrund von Inaktivität kicken. Ich bin sicher, dass es keine böse Absicht ist, aber es wirft einfach ein schlechtes Licht auf dich. Ich hatte das am Anfang auch und glaub mir: Es ist einfach unnötig. Also versuche in Zukunft direkt zu leaven, wenn du AfK bist.

Die Bewerbung:

Hier bin ich etwas enttäuscht. Die Bewerbung spiegelt wieder, wie sehr jemand ins Team kommen will und welche Mühe er sich hierbei gibt. Durch unnötige Rechtschreibfehler wie "Donater" machst du es dir einfach schwer.

Die wichtigsten Punkte (Warum genau wir dich nehmen sollten etc.) sind sehr dürftig ausgefüllt, teilweise nur ein Satz.

Ich bitte dich, deine Orthographie zu verbessern, um uns zu zeigen, dass dein Interesse ernst ist.

Fazit:

Ich halte mich neutral. Die dürftige Bewerbung ist gegen dein meist positives Verhalten auf dem Server abzuwägen.

//EDIT: OctoPigi. hat seine Bewerbung überarbeitet und damit sein Interesse an einem administrativen Posten gezeigt. Ich bin somit dafür, ihm eine Chance zu gewähren.

MfG

Faylo

Hey,

warst du die Tage Mal auf Minecraft Only? Ich kann mich an eine Situation erinnern, die ich nicht so toll fand. Falls ich dich hier verwechsle, sag Bescheid, dann nehme ich das gern zurück.

Du hast auf Minecraft City random herumgeschossen und immer wieder ruckartig deine Maus bewegt (360 geübt?). Daraufhin hast du einem Unschuldigen durch dieses Herumschießen Schaden gemacht. Kann passieren, halb so wild. Ich habe dich daraufhin gefragt, warum du den betreffenden Spieler angeschossen hast.

Jetzt kommen wir zu dem Teil, der mir nicht so gefällt. Du hast angefangen mit mir zu diskutieren. Klar, es war ein Versehen und das hat man auch gesehen, aber du warst sehr gereizt und hast mit mir in einem Tonfall geredet, den ich nicht angebracht fand. Ich habe dich sachlich gefragt, warum du den Spieler angeschossen hast und anstatt zu sagen: "Sorry, war ein Versehen." Hast du sehr gereizt reagiert. Ich kann es nicht wörtlich wiedergeben aber es war wohl sowas in der Art wie "Ja hat man doch gesehen, dass es ausversehen war, wieso fragst du etc."

Die Diskussion war gänzlich überflüssig. Würde dich bitten, dazu Mal Stellung zu nehmen. Hattest du 'nen schlechten Tag? Hast du das Ganze anders wahrgenommen?

LG

Moin,

hier muss ich tatsächlich auchmal meinen Senf dazu geben. Der Fall ist zwar recht unwahrscheinlich, aber was hättest du gemacht, wenn jemand in dem Channel gewesen wäre, der gesundheitliche Probleme hat (Herzleiden/Epilepsie)?

Solche Links kann man sich in einem privaten Channel unter Freunden schicken, bei denen man weiß, dass sie es als Spaß verstehen und es gesundheitlich keine Gefahr darstellt. Diesen Link in einen Channel mit der oben genannten Personenanzahl zu schicken ist meiner Meinung nach GROB FAHRLÄSSIG.

Des Weiteren ist der Antrag nicht gerade ausführlich wie Chris | Avicii schon gesagt hat. Solltest dir da mal mehr Mühe geben.

LG

Man kann die Bombe doch entschärfen.

Nur wen man als Detective einen Defuser hat. Ist es wirklich wert einen Credit für einen Defuser auszugeben, wenn du nicht weißt, ob in dieser Runde jemand die Zeitbombe nutzt?

Man kann es ja auch so machen, dass der Dete/Inno es ohne Defuser entschärfen kann. Ist ja auch in Ordnung, da die Person ja ihr Leben aufs Spiel setz, da der T jederzeit zünden kann.

Finde den Vorschlag an sich eigentlich gut und auch nicht OP, aber meiner Meinung nach, ist die Auswahl an Bombem im T-Shop schon ausreichend. Wir haben mit Melon/Slam eine Bombe, die direkt durch Kontakt zündet, und mit dem C4 eine "Distanz"-Bombe.

Halte mich deshalb neutral.

Ich habe erst vor kurzem einen Vorschlag bezüglich der Erstellung eines externen Formulars / einer Tabelle in unsere WhatsApp Gruppe gemacht, da ich den Gedanken über eine "Spielerinfo" gar nicht schlecht finde. Viele vom MO-Team haben sich neutral dazu gehalten oder zugestimmt, jedoch war der damit verbundene Aufwand & die Unübersichtlichkeit ein so großes Manko, das ich das ganze wieder aufgegeben habe.

Ich finde die Idee an sich aber sehr sinnvoll und auch die Vorschläge der Umsetzung, die hier schon geäußert wurden.

LG