Lieber Arrrschkrebs,
leider kommt es oft genug vor, dass Spieler die Runden unnötig in die Länge ziehen. Wir als administrative Personen müssen dagegen vorgehen, damit die anderen Spieler, die bereits tot sind, nicht Ewigkeiten auf eine neue Runde warten müssen und somit den Spielspaß verdienen.
Bis ein Spieler einen Ausschluss wegen Campings erhält muss aber viel passieren. Ich bin mir daher sicher, dass du dieses Verhalten des Öfteren an den Tag gelegt hast, obwohl du mehrfach ermahnt wurdest. Kein Admin bannt jemanden weg, der einmal eine Runde in die Länge zieht.
Des Weiteren solltest du mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein, da du hier jemanden beschuldigst von dem ich mir sicher bin, dass er sicher nicht seine Rechte missbraucht.
Ich möchte schon allein aus dem grund entbannt werden weil ich mir ziemlich sicher bin das der ausführende S-Admin [MG] Mamo-Kun [Entchen Momo] irgendwie einen hass auf mich hat und demnach teile seiner S-Admin macht missbraucht um mich aus dem weg zu räumen
Alles in Allem ist mir die Reue / Entschuldigung hier zu kurz bekommen und du bist nicht weiter explizit auf deine "Respektlosigkeit" eingegangen, die Teil des Bangrundes ist.
LG