Beiträge von Faylo

Also für mich klingt das nach nem Software Problem und nicht nach einem Hardware Fehler. Hast du die Möglichkeit, das Mikrofon an einen anderen PC/Laptop anzuschließen und die Funktionalität zu prüfen?

Dies wäre erstmal wichtig um den Hardware Fehler komplett ausschließen zu können.

LG

Guten Tag

Ich wurde vor wenigen Minuten (heute am 23.06) um etwa 20 Uhr für 3 Tage vom Server gebannt und kann keines wegs verstehen wieso {...}

Ich weiß beim besten willen nicht wo ich getrollt haben soll vlt weil ich das D Turret gekillt habe weil es mich angegriffen habe obwohl ich Inno war und dann einen D Befehl ignoriert habe als ich mich geheilt habe dann wurde ich gekillt kurz darauf war die runde vorbei und ich sagte im Voice Chat ich starte mein Game kurz neu bis das was ich oben schon genannt habe passiert ist.

Also für mich erklärst du einen Absatz später warum du bestraft wurdest. Warum genau du jetzt neustartest, sei dahingestellt. Jedoch kann Packo nicht wissen, warum du auf einmal leavst, wenn er nicht gerade im Voice Chat zugehört hat.

//EDIT:

Durch die Überarbeitung ziehe ich meinen Dislike zurück

Hey Max_wall ,

ich kenne dich nun schon ein Weilchen und möchte deshalb mal meine Meinung zu Dir -dem Bewerber- kundtun. Ich möchte dabei nicht wiederholen, was PACKO schon gesagt hat, sondern etwas Neues hinzufügen.

PRO:

• Deine Erfahrung spricht für Dich. Du spielst lang genug auf MO um dessen Regeln gut verinnerlicht zu haben und das zeigst Du auch.
    • Deine Rechtschreibung ist in einem angemessenen Rahmen, sodass Du Dich adäquat ausdrückst und damit Deinen Standpunkt klar deutlich machen kannst.
    • Aktivität (noch einmal etwas anderes als Erfahrung). Dich sehe ich sehr oft auf dem Server, auch zu Zeiten, an denen eher wenig los ist.

CONTRA:

• Deine Bewerbung als Gesamtpaket. Gerade die wichtigen Punkte, die uns verraten sollen, warum genau Du das Zeug zum Mod hast, sind sehr spärlich ausgefüllt und mit Standardphrasen gefüllt. Finde ich etwas schade.
    Hinweis

Wie oben erwähnt, sind diese Punkte nur eine Ergänzung zu Packos Beitrag und spiegeln nicht die gesamten Argumente wieder!

FAZIT:

Insgesamt wäre ich dafür, dir eine Chance zu geben, damit Du Dich beweisen kannst. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Faylo | Tim

Euch einen schönen Tag,
    Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, es ist kein gravierendes aber es bereitet mir langsam Sorgen:
    Ich benutze das Internet, YouTube, Garrys Mod, Tf2, etc. auf einmal trennt sich der Laptop vom WLAN-Router, aber an einer schlechter Verbindung kann es nicht liegen, denn es passiert (fast) immer bei einer „soliden“ (30-70 Ping) Verbindung.
    Die Wlan-Verbindung ist auch verfügbar, der Laptop hat sich halt einfach nur vom Wlan-Router getrennt.
    Leider lässt sich das auch nicht in irgendeiner Weise auslösen, es passiert plötzlich.
    Wenn irgendjemand eine Idee hätte dies in irgendeiner Form zu reparieren, ich bin ganz Ohr.

MFG LennyLenzenburger

Moin,

du könntest auch versuchen, das Netzwerk Modul deines Laptops zurückzusetzten. Einfach auf Verbindungen und Netzwerk gehen und da findet sich irgendwo die Möglichkeit, deine Netzwerkkarte oder so ähnlich zurückzusetzten. Danach ist ein Neustart erforderlich. Hat bei mir schon geholfen.

LG

Moin,

würde gern als AIMEN's Teamkollkege etwas über ihn schreiben.

Vorab möchte ich sagen, dass ich sein Fehlverhalten in der Vergangenheit nicht mitbekommen habe bzw. nicht weiß, was er damals "angestellt" hat. Ich kann somit nur ganz objektiv von der derzeitigen Situation berichten.

AIMEN verhält sich auf dem MO-Server sehr hilfsbereit und freundlich und führt seine moderativen Aufgaben zuverlässig und konsequent aus. Dieses Verhalten ist meines Erachtens nach auf das Forum übertragbar. Wenn man eine so lange Zeit aktiv auf einem Netzwerk ist, beweist das Leidenschaft und den Willen zu moderieren. Ich arbeite gern mit ihm zusammen und bin mir sicher, dass er ein guter Forum Mod sein würde.

Die Bewerbung ist sehr ausführlich, grammatikalisch korrekt und insgesamt schön durchzulesen.

Ich fände es trotz seines Fehlverhaltens damals also fair, wenn ihm eine Chance gegeben würde, sich unter Beweis zu stellen.

Bin also #dafür

Er sagte mit Action ? ?

Also ich persönlich kann "Arrow", "Designated Survivor" und "Timeless" empfehlen :)