Die Map "blockcity" entfernen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:
    Es geht hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Map "ttt_blockcity_dd_a7" wird nie auf MO gespielt und wenn sie von den Spielern gewählt wurde, dann nur weil sie die Map durch den Namen nicht erkannt haben.

Und falls die Map doch mal gespielt wird, kommen nur Beschwerden rein und wird daraufhin minutenschnell gewechselt.

Besonders ist sie auch nicht wirklich, Bugs gibt es laut Aussagen auf der Map auch.

3. Begründung:

Vorteile:

Eine Map weniger die nur einen Slot belegt und als Deko benutzt wird.

Nachteile:

? ? ?

• Auf PX wird sie noch weniger gespielt und wenn, dann auch nur für die 10 Minuten bis zum "!rtv". Seit ich bei MG bin, war ich glaube ich nur 4 Mal auf der Map. Sie ist meiner Meinung nach lieblos gestaltet.

Größeres Problem ist aber, wie Ali-Sensei schon meinte, das viele User Probleme auf der Map haben, sei es durch niedrige FPS, sei es durch irgendwelche Errors, die pausenlos in die Konsole gespammt werden (weiß leider nicht mehr, welche).

Ob man sie deswegen entfernen sollte, ist halt die Frage; sie wird ja eh nicht gespielt und schadet so eigentlich ja keinem, außer, wenn sie wirklich mal dran kommt, denn dann wird viel vom Server gegangen. Wäre aber dennoch wohl dafür, damit sie nicht "aus Versehen" genommen wird.

• Alle der Meinung?

Was mögt ihr an der Map denn so nicht?

Sie ist wie schon gesagt wurde lieblos und einfach langweilig. Ich halte es keine 10 Minuten auf dieser Karte aus. Die Map ist so offen dass man als T kaum eine Chance hat, jemanden zu killen, ohne dass es direkt bemerkt wird.

• Alle der Meinung?

Was mögt ihr an der Map denn so nicht?

Gibt meiner Meinung nach, zu wenig Munition. Gibt mehr Revolver-Munition als die restliche Munitionsart.

Die Map ist etwas zu "Standard", ist ziemlich leblos.

Die Musik stört einige. T-Fallen sind langweilig. Das einzige was mir gefällt ist der Bürgerladen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.