Beiträge von Faylo

Okay, auf Wunsch gebe ich eine Art Empfehlung für die Zuordnung ab :D

Grün: Innocents

Rot: Traitor

(X)Sunrise Avenue - I Dont Dance

(X)Hendersin - Lonely Road

(X)Supermode - Tell Me Why (T-MASS REMIX)

(X)Vanic x K.Flay - Make Me Fade

(X)AWOLNATION - RUN

(X)Capone - Oh No

(X)2WEI - Survivor

(X)Jerome - Jupiter

(X)grandson - Blood // Water ( DeusDaniel )

(X)David Bowie - Starman

(X)Timmy Trumpet - Dumb - Jerome Remix

(X)Linkin Park - Until It’s Gone

(X)Dimitri Vegas - Happy Together

(X)Ofenbach & Quarterhead - Head Shoulders Knees & Toes ( Possum )

(X)Genetikk - Wünsch Dir Was

(X)The Proclaimers - I’m Gonna Be

(X)ExiCuTiONSteVe ft. Ali-Sensei - Frau Müller ( ExiCuTiONSteVe & Ali-Sensei )

(X)Falco - Out Of The Dark

(X)HUTS - Monster

(X)Dimitri Vegas - Mammoth

(X)Hanging Tree (Alex Great Remix)

(X)Miami Rockets - Axel F

(X)Alligatoah - Du bist schön

(X)Linkin Park - Burn It Down

(X)Eminem & Rihanna - Love The Way You Lie

(X)Taio Cruz - Higher

(X)Avicii - Addicted To You

(X)The Wanted - Chasing The Sun

(X)Bastille - Pompeii

(X)Dj Snake - Turn Down For What

(X)Calvin Harris - How Deep Is Your Love

(X)Axwell - More Than You Know

(X)Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo

(X)Song 2 (Megastylez)

(X)Nirvana - Smells Like Teen Spirit

(X)Major Tom - Völlig losgelöst

(X)Gym Class Heroes - Stereo Hearts

(X)All Good Things - For The Glory ( Eclipse )

(X)W&W and Groove Coverage - God Is a Girl

(X)2Chainz,Wiz Khalifa - We Own It

(X)Exic ft. jimmy u - Vibe Check

Welche davon hast du denn für Verräter vorgesehen, und welche für Innocents?

Servus Totobiii,

beim letzten Mal hat Nuggets nur bedingt auf meine Vorschläge bezüglich der Zuordnung reagiert bzw. Sachen ganz anders einsortiert als ich :D Ich denke, er wird seine Zuordnung selbst vornehmen. Falls er das nicht möchte, könnte man sich darüber noch Gedanken machen.

Moin zusammen,

seit meinem letzten Vorschlag sind einige Monate ins Land gezogen und ich habe angefangen, wieder neue Titel für die heiß geliebte Endrundenmusik zu sammeln. Dieses mal habe ich mich von der Laustärke her an den anderen orientiert, sodass eine Nachbearbeitung nicht erforderlich sein sollte (hoffe ich). Auch die richtige Hz Frequenz habe ich diesmal eingestellt - man lernt ja schließlich dazu :D

1. Art des Vorschlages:

Neue Musik, die am Ende einer TTT-Runde gespielt wird

2. Beschreibung:

Neue Musik.

3. Begründung:

Es gibt mindestens genauso viele Menschen, die die Endrundenmusik aktiv hören wie jene, die das Gedudel ausgemacht haben. Ein wenig mehr Abwechslung kann nicht schaden. Die Dateien sind bereits fertig in 25 Sekunden Clips mit 128 kbit/s geschnitten.

4. Inhalte:

https://www.mediafire.com/file/pqv5yfjk6…nmusik.zip/file

Titelliste:

(X)Sunrise Avenue - I Dont Dance

(X)Hendersin - Lonely Road

(X)Supermode - Tell Me Why (T-MASS REMIX)

(X)Vanic x K.Flay - Make Me Fade

(X)AWOLNATION - RUN

(X)Capone - Oh No

(X)2WEI - Survivor

(X)Jerome - Jupiter

(X)grandson - Blood // Water ( DeusDaniel )

(X)David Bowie - Starman

(X)Timmy Trumpet - Dumb - Jerome Remix

(X)Linkin Park - Until It’s Gone

(X)Dimitri Vegas - Happy Together

(X)Ofenbach & Quarterhead - Head Shoulders Knees & Toes ( Possum )

(X)Genetikk - Wünsch Dir Was

(X)The Proclaimers - I’m Gonna Be

(X)ExiCuTiONSteVe ft. Ali-Sensei - Frau Müller ( Steve & Ali-Sensei )

(X)Falco - Out Of The Dark

(X)HUTS - Monster

(X)Dimitri Vegas - Mammoth

(X)Hanging Tree (Alex Great Remix)

(X)Miami Rockets - Axel F

(X)Alligatoah - Du bist schön

(X)Linkin Park - Burn It Down

(X)Eminem & Rihanna - Love The Way You Lie

(X)Taio Cruz - Higher

(X)Avicii - Addicted To You

(X)The Wanted - Chasing The Sun

(X)Bastille - Pompeii

(X)Dj Snake - Turn Down For What

(X)Calvin Harris - How Deep Is Your Love

(X)Axwell - More Than You Know

(X)Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo

(X)Song 2 (Megastylez)

(X)Nirvana - Smells Like Teen Spirit

(X)Major Tom - Völlig losgelöst

(X)Gym Class Heroes - Stereo Hearts

(X)All Good Things - For The Glory ( Eclipse )

(X)W&W and Groove Coverage - God Is a Girl

(X)2Chainz,Wiz Khalifa - We Own It

(X)Exic ft. jimmy u - Vibe Check

Lieber NBM ,

ich muss sagen, dass ich positiv von diesem Antrag überrascht bin. Anstatt dich herauszureden oder das ganze abzustreiten, gestehst du deinen Fehler klar ein und erkennst, dass es Mist war, den du gebaut hast.

Ich gewähre dir hiermit eine zweite Chance und hoffe inständig, dass du sie nutzt und nicht nochmal in dieser Hinsicht auffällst.

Die Entscheidung wurde maßgeblich durch deine Spielzeit (ca. 5 Tage) und die Qualität deines Antrages beeinflusst.

Somit angenommen.

LG

Faylo

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Zusammenschnitt von lustigen Clips aus der letzten Zeit :D

Gaststars der heutigen Folge:

Ali-Sensei

OctoPigi.

ABI

@Mamo-Kun

@Kuro

Haunme

Ferdi

@JohnJohn

JohnnyPC

Pain aka Deadsniper

Max_wall

Viel Spaß :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ah, here we go again. Der Vergleich mit anderen.. Weißt du, welche Prozesse intern ablaufen, bevor entschieden wird, wie bestraft wird? Ich denke nicht. Hast du allein heute innerhalb von wenigen Runden mindestens 3 Spieler rdmt? Ja hast du. Der Ban ist mehr als nur gerechtfertigt, da du aus deinem Fehlverhalten partout nicht lernen willst.

Also auch wenn es nicht mein Ban war, muss ich hierzu mal was schreiben. Zuerst einmal "heule" ich nicht rum, sondern gehe meiner Arbeit als administrative Person nach. Nur weil dich der Betroffene nicht reportet, hast du noch lange nicht das Recht gegen die Regeln zu verstoßen. Finde es äußerst dreist, dass du meine / die Kompetenz des TM's, das dich gebannt hat, in Frage stellst nur weil du Mist baust.

Alles weitere kann Meruhna machen...

Lieber ExerFloX ,

bevor ich mich mit dem Antrag an sich beschäftige, würde ich gerne meine Sichtweise der Dinge kundtun.

Das Serverteam erreichten schon vor ungefähr zwei Wochen Beschwerden, dass du im SpecDM negativ durch deine Spielweise (Tryharding | Duckspam) auffällst. Du wurdest daraufhin durch Teamler intensiver beobachtet, damit man sich ein Bild von der Sache machen konnte. Die Anschuldigungen bestätigten sich und du warst auch schon mehrfach deswegen intern vorgemerkt. Die Länge des Bans rührt daher, dass du bereits einen achtwöchigen Ausschluss aufgrund der ganzen Thematik hattest und dein Spielverhalten nicht geändert hast.

Zum Antrag:

Mir gefällt es sehr gut, dass du in deinem Antrag Reue zeigst und dich für dein Fehlverhalten entschuldigst. Jeder soll hierdurch die Möglichkeit haben, eine zweite/dritte Chance zu erhalten, sofern man merkt, dass sich derjenige darum bemüht. Dieser Ban soll aber auch eine Lektion für dich sein und in Anbetracht der Tatsache, dass es bereits der Zweite seiner Art ist, werde ich deinen Ban auf zwei Wochen verkürzen.

Nutze diese Zeit, denke darüber nach, ob es sich lohnt, durch dieses Spielverhalten derartige Sanktionen auf sich zu ziehen und anderen damit den Spaß zu verderben. Ich hoffe, dass du nach Ablauf deines Ausschlusses verstärkt darauf achtest.

Mit freundlichen Grüßen

Faylo

WICHTIG:

Ich möchte nochmals an alle appelieren, die dies lesen. Es scheint eine Kleinigkeit zu sein, sich im Kampf mehrmals zu ducken, aber das ist mitnichten der Fall. Ihr verbuggt dadurch eure Hitox und erschwert es anderen Spielern euch zu treffen. Wir dulden solch ein Spielverhalten auf unserem Server nicht und gehen weiterhin konsequent dagegen vor. Das Spiel soll allen Spielern Spaß machen und keiner sollte sich durch so eine Spielweise Vorteile verschaffen dürfen.

Hallo zusammen,

im Namen der Teamleitung möchte ich mich mit Diyar 's Aussagen auseinandersetzen.

Grundsätzlich sollte für Spieler des Servers niemals das Gefühl aufkommen, dass andere Nutzer aufgrund ihres Ranges oder ihrer Spielzeit bevorzugt werden. Das Regelwerk gilt für alle gleichermaßen, egal ob für ein Teammitglied, Donator, Stammspieler oder einen neuen Spieler. Ich war zufällig zu diesem Zeitpunkt auch auf dem Server und habe die ganze Situation mehr oder weniger mitbekommen.

Ich muss ehrlich sagen wegen dir habe ich gemerkt, dass hier einige Administrative Personen ihre "Arbeit" nicht richtig erledigen

Ich hätte es schön gefunden, wenn du die ganze Thematik vorher angesprochen hättest. Wie oben schon genannt, sollte niemals das Gefühl entstehen, dass andere bevorzugt werden. Sollte das der Fall sein, bitten wir euch inständig darum, das Gespräch mit der Teamleitung zu suchen. Du bist nach dem Vorfall sehr schnell gegangen, aber hast -soweit ich mich erinnere- noch im Admin-Chat geschrieben, dass du die Aktion scheiße fandest, da ein Stammspieler bevorzugt wurde. Leider konnte man darauf nicht mehr eingehen, weil du direkt geleavt bist. Für uns ist es immens wichtig, dass wir auf solche Sachen hingewiesen werden, damit ggf. ein klärendes Gespräch geführt werden kann und so etwas nicht runtergeschluckt wird. Dies geht natürlich auch nur, wenn ein Gespräch überhaupt gewünscht wird.

Nun mal zur Situation selbst.

Du schreibst, dass du den T bzw. die Tötung des T's mehrfach gecallt hast.

habe es mehrfach gecallt

Nun weißt du selbst, wie es manchmal im (Voice-)Chat zugeht, wenn es voller ist. Wichtige Calls gehen des Öfteren unter, wenn es zu mehreren heiklen Situationen gleichzeitig kommt. Das war auch der Grund, warum das Teammitglied, das den Report bearbeitet hat, so entschieden hat, wie es entschieden hat. Wir bestrafen nur, wenn klar ersichtlich ist, dass die begangene Tat Vorsatz war oder etwas in der Art häufiger vorkommt als es sollte.

Die nächste Situation...

Einige Wochen später

Da du aber einen Zeitabstand von einigen Wochen nennst, erkenne ich zwischen den beiden Situationen nicht wirklich einen Zusammenhang.

Daraufhin dachte ich, dass eine so erfahrene Person niemals nach über 5 maligen callen von mir, dass ich den Traitor umgebracht habe (sogar untersucht habe, sieht jeder Spieler oben rechts) trotzdem auf mich schießt.

Das kann ich leider nicht so wirklich nachvollziehen. Auch ein Spieler mit der Spielzeit von @JohnJohn macht Fehler, jeder Nutzer tut dies. Es ärgert einen umso mehr, wenn man weiß, dass der Betroffene die Regeln kennen sollte und das ist verständlich. Aber eine Art Vorsatz zu unterstellen, nur weil der Betroffene mehr Spielzeit hat, macht meiner Meinung nach nicht wirklich Sinn.

Es ist ärgerlich, dass es laut deiner Aussage des Öfteren mit dem Bewerber zu solchen Situationen gekommen ist und ich verstehe deshalb deine Sorge, dass bei einer Annahme des Bewerbens eine subjektive Bearbeitung deiner Reports eintreffen könnte.

Ich Zweifel an deine Kompetenz und ich habe ehrlich gesagt bisschen "Angst", dass du meinen Report bearbeitest (Angst ist das falsche Wort, mir fällt keins ein)

Auch hier lässt sich wieder nur sagen, dass so etwas bitte mit uns zu kommunizieren ist. Wir können weder helfen, noch vermitteln, wenn wir von solchen Situationen nichts erfahren. Wir möchten allen Spielern das bestmögliche Spielklima bieten und da gehört definitiv ein Gefühl der Gerechtigkeit und Gleichbehandlung dazu!

Sollten Fragen aufgekommen sein, können diese gerne gestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

i.A.

Faylo

Ich bin froh, dass du MO Co-Owner bist! Es macht viel Spaß unter deiner Leitung zu arbeiten und man merkt wirklich, dass du dich jede einzelne Minute mit Herzblut reinhängst, um deinem Team und den Spielern den bestmöglichen Spielspaß zu bieten. Ich bin dankbar, dass ich seit kurzem an deiner Seite dabei mithelfen darf und bedanke mich bei dir, dass du und die anderen mir diese Chance ermöglicht habt.

Du trägst viel dazu bei, dass MO so ist wie es ist, ein Server auf den man sich tagtäglich freut zu joinen.

Danke Ali!