1. Steam-Name:
Dr.Monster und oder manchmal nur Monster
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Unerwünschtes Spielverhalten ( habe eigentlich nichts gemacht, außer mich über meinen Warn denn ich fürs "RDM" erhalten habe beschweren wollte. Da er meiner Meinung nach total übertrieben und nicht Gerechtfertigt war )
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen ab ca. jetzt
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 aktive ( die eine war durch einen Bind den ich eigentlich disabled habe , die andere für das übliche nicht Tryharden indem ich etwas spaß hatte Trolling)
Dazu eigentlich noch der 3 Warn der "RDM" ist obwohl ich mich beschweren wollte , dies führte zu meinem Bann da man sich anscheinend nicht äußern darf.
6. Ausführender Admin:
MeruhnaGHG | meruhna
7. Was habe ich gemacht:
Ich fange mal am Anfang an bevor später gebannt wurde. Wir waren auf Dolls ich war leicht abwesend am Handy weil jemand was von mir wollte, ein Traitor Demir hatte eine Jihad wollte sie neben mir zünden. Haume hat ihn getötet, ich war halb da und habe die Jihad genommen. Danach kurz halt wieder am Handy , ich war wieder drinnen und wurde angeschossen dachte mir ok der Typ ist Traitor jag ich ihn doch mit mir und der Jihad hoch so wäre auch ganz witzig. Er und Ich Inno , er hat sich im toten Chat noch sonst so beschwert und mich auch nicht Reportet. DOCH Faylo meint er müsste es tun, daraufhin habe ich ihm ca. genau das gleiche geschrieben nur halt weniger. Report bzw. Meldung ausstehen... da dachte ich mir was soll das ? Wieso soll ich geslayt werden da nicht mal das Opfer mich reportet und es sich sonst niemand beschwert hat. Habe keinen Slay bekommen sondern einen Warn von Meruhna für "RDM" , da wollte ich einfach wissen was das soll. Ich meine nur Faylo heult rum und ist ja nicht so als würden niemanden Fehler passieren oder niemals ist jemand halb abwesend. Ich war im moment etwas wütend habe Meruhna gefragt was das soll , nur weil Faylo heult und dann kam der Bann.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Meiner Meinung nach war das viel zu schnell gehandelt ich konnte mich nicht mal dazu richtig äußern noch sonst was, dazu können halt Fehler passieren. Aber nein sofort bann und weg. Ich spiele gerne TTT und auch auf diesem Server , jedoch Fehlt es anscheinend manchen an Kompetenz. ( Bin immer noch etwas wütend und mad)