Entbannungsantrag von Monster

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Dr.Monster und oder manchmal nur Monster

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:104797173

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Spielverhalten ( habe eigentlich nichts gemacht, außer mich über meinen Warn denn ich fürs "RDM" erhalten habe beschweren wollte. Da er meiner Meinung nach total übertrieben und nicht Gerechtfertigt war )

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen ab ca. jetzt

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive ( die eine war durch einen Bind den ich eigentlich disabled habe , die andere für das übliche nicht Tryharden indem ich etwas spaß hatte Trolling)

Dazu eigentlich noch der 3 Warn der "RDM" ist obwohl ich mich beschweren wollte , dies führte zu meinem Bann da man sich anscheinend nicht äußern darf.

6. Ausführender Admin:

MeruhnaGHG | meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Ich fange mal am Anfang an bevor später gebannt wurde. Wir waren auf Dolls ich war leicht abwesend am Handy weil jemand was von mir wollte, ein Traitor Demir hatte eine Jihad wollte sie neben mir zünden. Haume hat ihn getötet, ich war halb da und habe die Jihad genommen. Danach kurz halt wieder am Handy , ich war wieder drinnen und wurde angeschossen dachte mir ok der Typ ist Traitor jag ich ihn doch mit mir und der Jihad hoch so wäre auch ganz witzig. Er und Ich Inno , er hat sich im toten Chat noch sonst so beschwert und mich auch nicht Reportet. DOCH Faylo meint er müsste es tun, daraufhin habe ich ihm ca. genau das gleiche geschrieben nur halt weniger. Report bzw. Meldung ausstehen... da dachte ich mir was soll das ? Wieso soll ich geslayt werden da nicht mal das Opfer mich reportet und es sich sonst niemand beschwert hat. Habe keinen Slay bekommen sondern einen Warn von Meruhna für "RDM" , da wollte ich einfach wissen was das soll. Ich meine nur Faylo heult rum und ist ja nicht so als würden niemanden Fehler passieren oder niemals ist jemand halb abwesend. Ich war im moment etwas wütend habe Meruhna gefragt was das soll , nur weil Faylo heult und dann kam der Bann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Meiner Meinung nach war das viel zu schnell gehandelt ich konnte mich nicht mal dazu richtig äußern noch sonst was, dazu können halt Fehler passieren. Aber nein sofort bann und weg. Ich spiele gerne TTT und auch auf diesem Server , jedoch Fehlt es anscheinend manchen an Kompetenz. ( Bin immer noch etwas wütend und mad)

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Also auch wenn es nicht mein Ban war, muss ich hierzu mal was schreiben. Zuerst einmal "heule" ich nicht rum, sondern gehe meiner Arbeit als administrative Person nach. Nur weil dich der Betroffene nicht reportet, hast du noch lange nicht das Recht gegen die Regeln zu verstoßen. Finde es äußerst dreist, dass du meine / die Kompetenz des TM's, das dich gebannt hat, in Frage stellst nur weil du Mist baust.

Alles weitere kann Meruhna machen...

• Also auch wenn es nicht mein Ban war, muss ich hierzu mal was schreiben. Zuerst einmal "heule" ich nicht rum, sondern gehe meiner Arbeit als administrative Person nach. Nur weil dich der Betroffene nicht reportet, hast du noch lange nicht das Recht gegen die Regeln zu verstoßen. Finde es äußerst dreist, dass du meine / die Kompetenz des TM's, das dich gebannt hat, in Frage stellst nur weil du Mist baust.

Alles weitere kann Meruhna machen...

Nur weil ich Mist baue? Ich war abwesend , habe das gesagt. Trotzdem werde ich dafür Verwant, anstatt mich zu Slayen oder sonst was und andere bauen auch oft scheiße werden die sofort mit einem Warn belohnt?! Ne, die werden geslayt.

• Ich nehme an das der Grund für den Warn war, dass du öfter mal für RDM aufgefallen bist. Du wurdest auch heute mehrfach darauf angesprochen und das du abwesend warst ist da eigentlich auch keine Ausrede für. Du zeigst im Moment generell ein eher negatives Spielverhalten und ich bin dafür das du den Bann auch absitzt!

• Ah, here we go again. Der Vergleich mit anderen.. Weißt du, welche Prozesse intern ablaufen, bevor entschieden wird, wie bestraft wird? Ich denke nicht. Hast du allein heute innerhalb von wenigen Runden mindestens 3 Spieler rdmt? Ja hast du. Der Ban ist mehr als nur gerechtfertigt, da du aus deinem Fehlverhalten partout nicht lernen willst.

Einmal editiert, zuletzt von Faylo ()

• Unerwünschtes Spielverhalten ( habe eigentlich nichts gemacht,

2 aktive

nur weil Faylo heult und dann kam der Bann.

jedoch Fehlt es anscheinend manchen an Kompetenz.

Absolute Frechheit hier. Wer bist du, das du dir erlaubst, die Kompetenz der Moderatoren in Frage zu stellen als Spieler der dem Server nur geschadet hat?

Ich habe dich auch schon mal gebannt für Trolling obwohl der Betroffene dich nicht reported hat, na und? Das gibt dir nicht automatisch das Recht zu Trollen oder sonstiges.

Ein acht Wochen Bann für dich ist hier viel angemessener, du bist ein Spieler der denkt er kann so spielen wie er möchte und das er natürlich nichts falsch macht. Ich gebe hiermit alleine hier für die Respektlosigkeit und Dreistigkeit meruhna die Erlaubnis den Bann zu verlängern, da 3 Wochen zu wenig sind und er mal 2 Wochen von mir abgesessen hat.

//Edit

Mir geht es nicht um den RDM-Fall, sondern über die Aussagen mit den Teammitgliedern die Tag für Tag mit solchen Nutzern argieren müssen und solche Nutzer wie Monster einfach nicht draus lernen und nur bekannte Regelbrecher sind.

• Nein. Nein. Nein. So nicht.

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Spielverhalten ( habe eigentlich nichts gemacht, außer mich über meinen Warn denn ich fürs "RDM" erhalten habe beschweren wollte. Da er meiner Meinung nach total übertrieben und nicht Gerechtfertigt war )

Der Grund für die Verbannung ist: "Respektlosigkeit | Unerwünschtes Spielverhalten". Fraglich ist es, wieso du nur den halben Banngrund aufschreibst. Ich habe echt gehofft, dass du dir wenigstens etwas Mühe bei deinem Entbannungsantrag gibst.

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen ab ca. jetzt

Für alles was du in letzter Zeit alles abgezogen hast, ist das noch echt freundlich von mir. Ein Grund mehr, wieso ich nicht verstehe, dass du dich beschwerst. Aber nun denn, dann sei es eben so.

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive ( die eine war durch einen Bind den ich eigentlich disabled habe , die andere für das übliche nicht Tryharden indem ich etwas spaß hatte Trolling)

Dazu eigentlich noch der 3 Warn der "RDM" ist obwohl ich mich beschweren wollte , dies führte zu meinem Bann da man sich anscheinend nicht äußern darf.

Wäre schön gewesen, wenn Du alle Verwarnungen aufgezählt hättest, nicht nur die drei aktiven. Ich meine, alleine bei deinen erhaltenen Verwarnungen, sollte dir klar sein, dass Du so, wie du derzeitig spielst, nicht weiter machen kannst.

7. Was habe ich gemacht:

Ich fange mal am Anfang an bevor später gebannt wurde. Wir waren auf Dolls ich war leicht abwesend am Handy weil jemand was von mir wollte, ein Traitor Demir hatte eine Jihad wollte sie neben mir zünden. Haume hat ihn getötet, ich war halb da und habe die Jihad genommen. Danach kurz halt wieder am Handy , ich war wieder drinnen und wurde angeschossen dachte mir ok der Typ ist Traitor jag ich ihn doch mit mir und der Jihad hoch so wäre auch ganz witzig.

Ich frage mich echt, wie du sowas witzig finden kannst. Du jagst einen proven Innocent, der einen Traitor töte, einfach mit der Jihad des Traitor's hoch, OHNE jeglichen Grund hoch. Mal abgesehen, dass das unterste Schublade ist, hättest du auch noch andere Inno's Schaden können. Aber Hey, Hauptsache du hast deinen Spaß, was mit den anderen Spielern ist, ist dir anscheinend egal. Schade eigentlich.

Er und Ich Inno , er hat sich im toten Chat noch sonst so beschwert und mich auch nicht Reportet. DOCH Faylo meint er müsste es tun, daraufhin habe ich ihm ca. genau das gleiche geschrieben nur halt weniger. Report bzw. Meldung ausstehen... da dachte ich mir was soll das ? Wieso soll ich geslayt werden da nicht mal das Opfer mich reportet und es sich sonst niemand beschwert hat.

Das ist relativ egal. Faylo hat das schon recht gut ausgesprochen. Er ist seiner Administrativer Aufgabe nachgegangen und hat dich reportet. Leider hat Faylo kurze Zeit, nachdem er den report bestehen gelassen hat, den Server verlassen, weshalb ich mich diesem angenommen habe. Du hast jetzt mittlerweile fast 2 Wochen Spielzeit und solltest über so "simpeln" Regeln bescheid wissen. Wieso halst Du dich nicht an diesen?

Habe keinen Slay bekommen sondern einen Warn von Meruhna für "RDM" , da wollte ich einfach wissen was das soll. Ich meine nur Faylo heult rum und ist ja nicht so als würden niemanden Fehler passieren oder niemals ist jemand halb abwesend. Ich war im moment etwas wütend habe Meruhna gefragt was das soll , nur weil Faylo heult und dann kam der Bann.

Richtig, jeden passieren Fehler. Du allerdings wurdest heute schon 3x von mir innerhalb wenigen Stunden geslayet, weil du ganze 3x andere Inno's ohne Grund angeschossen bzw. erschossen hast. Warum? Weil du anscheinend nie richtig zuhörst. Als ich dann das mit der Jihad gelesen habe, habe ich dich dann mit einem Warn bestraft, da dir die Slays offensichtlich nichts ausmachen. Daraufhin schriebst du mich wie folgt an:

Was soll das? Du brichst offensichtlich eine Regel und argumentierst damit, dass andere doch keinen Spaß verstehen würden und nur rumheulen? Mehr als nur respektlos und unangebracht in meinen Augen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Meiner Meinung nach war das viel zu schnell gehandelt ich konnte mich nicht mal dazu richtig äußern noch sonst was, dazu können halt Fehler passieren. Aber nein sofort bann und weg. Ich spiele gerne TTT und auch auf diesem Server , jedoch Fehlt es anscheinend manchen an Kompetenz. ( Bin immer noch etwas wütend und mad)

Du konntest dich dazu äußern und alles was von dir kam war "Ich habe nicht zugehört, es war auch nur Spaß". Wie ich oben bereits erwähnte, passiert das in letzter Zeit viel zu häufig, deshalb die Verwarnung. Wenn du doch mit deinem Kopf nicht ganz da bist, dann troll nicht auch noch rum.

In deinem ganzen Entbannungsantrag plädierst du auf das Fehlverhalten und die "Inkompetenz" von uns Teammitglieder, aber hast du auch schonmal dran gedacht, dass du eigentlich die Person bist, die überall nur Terror stiftet und sich nicht an die Regeln hälst?

Dein ganze Entbannungsantrag ist einfach nur Frech, Respektlos und unangebracht. Ich werde dich nicht entbannen, nein. Ich verlängere deinen Bann auf ganze Acht Wochen und hoffe, dass du dann über dein Fehlverhalten nach gedacht hast und wir dich nicht wieder als Regelbrecher auf dem Server begrüßen, sondern als netten und hilfsbereiten Spieler.

Mit freundlichen Grüßen,

MeruhnaGHG

Kleiner Nachtrag, was ich gerade gesehen habe: Nicht sehr klug seinen Bann mit einem Zweitaccount umgehen zu wollen, um dann von der Console permanent gebannt zu werden. Nicht wahr? Du bleibst demnach permanent gebannt. Viel Spaß dir noch.

Nächster Entbannungsantrag in frühestens zwei Wochen, alles davor wird gnadenlos abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Ali-Sensei () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Du hast es wohl nicht so mit Einsicht, alle gute Dinge sind 3, oder? Ich habe jetzt dafür gesorgt das du nicht mehr so schnell auf dem Server kannst.

Der nächste Antrag darf MINDESTENS in einem Monat abgeschickt werden. Und sollte keine Einsicht enthalten sein, dann brauchst du ihn eigentlich auch nicht abschicken.

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.