Beiträge von Faylo

Servus Leute,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich ein paar neue Lieder für die Endrundenmusik geschnitten und Nuggets hat diese implementiert.

Anfangs gab es leider Komplikationen, da einige der Titel mit 48.000 Herz geschnitten wurde, GMod aber wohl nur 44.100 Herz verarbeiten / abspielen kann. Ich habe alle Lieder daraufhin nochmals angepasst.

Nun habe ich unter anderem von @Mamo-Kun gehört, dass einige Stücke immer noch fehlerhaft seien, bei mir und anderen funktionieren diese jedoch.

Ich lade euch deshalb einfach mal meinen Ordner mit den Titeln hoch, sodass ihr ihn ersetzen könnt, wenn ihr möchtet. Der Ordner ist zu finden im GMod Ordner unter garrysmod/download/sound und heißt mg_ttt

Das sollte das Problem fixen.

Link: http://www.mediafire.com/file/zuc2626naprovn/mg_ttt.zip/fil

//EDIT: Laut Nuggets reicht es, den Ordner zu löschen.

LG Faylo

Moin,

schöne Bewerbung, die farblich und orthographisch ähnlich gut wie die alte ist. Du hast dich seit deinen alten Warns sehr gebessert und könntest meiner Meinung nach einen guten Moderator abgeben. Die ein oder anderen Verhaltensweisen müsstest du dir dafür abgewöhnen, genauso wie deine manchmal leicht "trollige" Art. Denke aber, dass du weißt, dass man als Moderator eine Vorbildsfunktion hat.

Alles in Allem wäre ich für eine Annahme, da du gezeigt hast, dass dir viel daran liegt ins Team zu kommen und du dich dafür engagiert hast.

LG

//EDIT: Ich könnte auch gern noch ein paar der "Dubstep-Remixes" mit den Originalen ersetzen, da ich die Lieder eigentlich für sehr gut geeignet halte. Diese könnten dann den Innos zugeordnet werden (BSP: DJ Gollum - Fairytale Gone Bad wird zu Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad)

Ihr habt noch Zeit.

Ich bin grad mit MRP beschäftigt.

Hab jetzt nochmal ein paar Klassiker hinzugefügt. Welche Versionen du dann letztlich willst, bleibt dir überlassen. Die Auswahl ist groß genug :D

Hinzugefügt wurden:

Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad (Pendant zum Remix)

One Republic - Counting Stars

Taio Cruz - There She Goes

Wheatus - Teenage Dirtbag

50 Cent - CandyShop ( Ali-Sensei )

Neuer Link:

http://www.mediafire.com/file/qcifw9571…nmusik.zip/file

LG

Lieber HashKeksii ,

da mindestens 2 der oben aufgeführten Verwarnungen von mir sind, möchte ich mal meine Meinung zu dir kundtun.

First of all zu deinem Ban: Dieser war nicht automatisch. Du wurdest manuell aufgrund massiven Fehlverhaltens gebannt. Zwei Verwarnungen innerhalb von 2 Minuten zu erhalten ist schon eine Kunst, daher der Ban. Ich dachte beim Vergeben dieser Verwarnungen, dass du ein Troll bist, der anderen den Spielspaß nehmen will. Als du allerdings deinen Ban mit dem Grund ("Denk über deine Spielweise nach") abgesessen hast, kamst du wie ausgewechselt zurück. Ich habe seitdem nicht einmal ein Fehlverhalten von dir mitbekommen und muss sagen, dass du dich wirklich geändert hast: Respekt dafür!

Nun zu deiner Bewerbung, denn diese hat mich ebenfalls positiv überrascht. Sehr gut geschrieben, gute Grammatik und schöne Argumentationen.

Pro:

• Seit neuestem vorbildlicher Spieler
    • Angemessene geistige Reife & Rechtschreibung
    • Gute Bewerbung

Contra:

• Schlechtes Verhalten in der Vergangenheit (bei "nur" 3d Spielzeit)

Fazit: Ich wäre dafür, dir eine Chance zu geben, da mich deine Entwicklung sehr positiv überrascht hat. So ein Rang ist nicht permanent und schneller weg als du gucken kannst, wenn wieder Fehlverhalten auftreten sollte. Wünsche dir viel Erfolg!

LG

Lieber @Regular_NMF ,

vorab möchte ich dir sagen, dass nur der ausführende Admin entscheidet, ob dein Ban aufgehoben/verkürzt wird.

Dein Verhalten in der Vergangenheit war wohl nicht besonders rosig, da ist auch viel passiert, bevor ich angefangen habe, auf dem Server zu spielen. Somit kann ich ganz objektiv von deinem Verhalten in letzter Zeit berichten, da ich diese Situationen ncht miterlebt habe.

Du bist ein Spieler, der Reports sehr schnell persönlich nimmt (https://prnt.sc/tqs5te) . Du bist recht oft respektlos und legst die Regeln aus, wie sie dir passen oder missachtest sie gänzlich.

Kein Team-Mitglied hegt einen persönlichen Groll gegen dich, aber du beeinflusst die Art und Weise, wie wir mit dir umgehen, wenn du solch ein Verhalten an den Tag legst.

Ich denke, dass dir eine Auszeit ganz gut tut, um darüber nachzudenken. Eine Verkürzung fände ich das Maximum des Entgegenkommens, aber das liegt wie gesagt bei OmaraNicholas

LG

P.S. : Finde es gut, dass du dich in deinem Antrag entschuldigst und zu deinen Fehlern stehst. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Hey c:

Vielen Dank für Euer Feedback. Ich stimme euch auf jeden Fall dahingehend zu, dass die Musik eine Übereinstimmung mit dem Musikgeschmack der Menge haben sollte. Mit den Meisten Aussortierungen kann ich gut leben.

Dass alle Stücke bis auf zwei so geschnitten sind, dass sie aufhören, wenn das Lied beginnt finde ich jetzt nicht, aber das ist denke ich Geschmackssache. Ich habe versucht, die 25 Sekunden zu nehmen, die am Anfang und Ende bestmöglich passen.

Denke auch, dass Nuggets entscheiden sollte, was er haben will und was nicht :)

Ich habe extra zu viel als zu wenig reingemacht, dass man die Möglichkeit hat, auszusortieren.

Deshalb nochmals vielen Dank :)

LG

//EDIT: Ich könnte auch gern noch ein paar der "Dubstep-Remixes" mit den Originalen ersetzen, da ich die Lieder eigentlich für sehr gut geeignet halte. Diese könnten dann den Innos zugeordnet werden (BSP: DJ Gollum - Fairytale Gone Bad wird zu Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad)

Hey Zusammen,

wie schon in diesem Beitrag angesprochen, finde ich, dass ein bisschen Abwechslung bei der Endrundenmusik nicht schaden könnte. Ich habe mir also die Mühe gemacht, alle Dateien auf 25 Sekunden zu schneiden. In der nachfolgenden Liste seht ihr alle Titel. Ich war mir bei der Zuordnung (T&Inno) manchmal nicht sicher. Das nachfolgende I/T steht für die Zuordnung.

(X) GreenDay -21 Guns - I

(X) blink-182 - All the Small Things - I

(X) Lenka - BlueSkies REVOKE Remix - I

(X) Example - Changed the way you kiss me - T

(X) David Guetta - Dangerous - T

(X) Linkin Park - Faint - T

(X) DJ Gollum - Fairytale Gone Bad - I

(X) Rammstein - Feuer Frei! - T

(X) In Extremo - Frei zu sein - I

(X) Barns Courtney - Glitter & Gold - I

(X) Scooter - God Save the Rave - I

(X) The Weeknd - The Hills - I

(X) Jetta - Id love to change the world - I

(X) KAAZE - I Should have Walked Away - T

(X) Caesars - Jerk it out - T

(X) Papa Roach - Last Resort - T

(X) Cheriimoya - Living Life,In The Night - I

(X) Eminem - Love Yourself - T

(X) Highly Suspect - My Name is Human - T

(X) Foo Fighters - The Pretender - T

(X) Rise Against - Satellite - I

(X) Joseph William Morgan - Time After Time - I

(X) Alex Clare - Too Close - I

(X) blink-182 - What’s my Age Again - T

(X) Bad Wolves - Zombie - T

(X) Vicetone - Astronomia - T

(X) DJ Gollum - I’m a Passenger - I

(X) Jerome - Light - T

(X) Harris&Ford - Mutter - T

(X) Trailerpark - Bleib in der Schule - I

(X) Die Toten Hosen - Alles aus Liebe - T

(X) Looptroop Rockers - Don't Hate The Player (Vorschlag von JohnnyPC)

(X) Dimitri Vegas - The Hum - T

(X) Linkin Park - Numb - I

(X) Helene Fischer - Herzbeben Afrojack Remix - T

(X) Faithless - Insomnia - I

(X) Evanescence - Bring me to life - T

(X) Scorpions - Rock you like a Hurricane - T

(X) Tommee Profitt - In the End - I

(X) MAKJ - Party Till We Die - T

(X) Da Tweekaz - Moskau - T

(X) Bloodhound Gang - The Bad Touch - I

(X) Linkin Park / Steve Aoki - T

(X) Depeche Mode - Enjoy the Silence - I

(X) Take That - Patience - I

(X) Linkin Park - Lost in the Echo

(X) Rammstein - Sonne - T

(X) Bad Wolves - Remember When - I

(X) REM - It’s The End of the World - I

(X) OneRepublic - Good Life - I

(X) Feuerschwanz - Das Elfte Gebot - I

(X) The Weeknd - Blinding Lights - I

(X) Eva Simons - Policeman - T

Das sind insgesamt 53 Titel.

Link zu den Dateien: https://www.mediafire.com/file/h46nubske…nmusik.zip/file

Folgende Titel würde ich entfernen:

isound/9 - Only Time

isound/2 - Timber

isound/30 - Nharwals

isound/26 - Jolene

isound/34 - Moves Like Jagger

isound/38 - Firestone

tsound/5 - Bonfire

tsound/18 - Get Hyper

Über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüße