Entbannungsantrag von Regular_NMF

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Regular_NMF

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:108404899

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit + Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktiv und 7 inaktive

6. Ausführender Admin:

Omara Nicholasse | OmaraNicholas

7. Was habe ich gemacht:

Eine ganz normale runde in TTT gespielt aber dann habe ich ein Fehler gemacht in dem ich den omara seine Gefühle verletzt habe. Indem ich ihn Omara Nichoblasse genannt habe Ich finde es ganz normal, dass er mich gebannt hat und hebe deswegen auch kein Groll gegen über ihm, den schließlich war es mein fehler. Dennoch bitte ich ihm das er meine Entschuldigung akzeptieren soll. Ich finde dass dies eine gute Lektion an mich ist damit ich verstehe was für Ursachen solche Respektlosigkeiten oder trollings auf sich haben kann. Ich gestehe ehrlich und öffentlich das ich eine schmutzige Gedanke hatte indem ich glaubte das ich scheiße bauen kann solange ich keine 6 aktive Verwarnungen erhalte. Und wieder entschuldige ich mich and die opfer und an die ganze community die wegen mir blamiert oder verletzt wurden. Solch ein benehmen ist nicht zu tolerieren ich bedenke das ich eine agressions und aufmerksamkeits stoerung habe. Es tut mir leid liebe community.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Würde noch gerne ein Donater auf dem Server sein und noch viel zeit in dem Server verbringen. Aber mit so einem benehmen glaube ich nicht das ich noch lange hier sein kann. Tut mir echt leid Omara ich entschuldige mich bei dir und bei den opfern auch die meinetwegen verletzt wurden , Ich bitte dich um Verzeihung und werde in Zukunft solche unnötigen Aktionen vermeiden.

Zusätzlich entschuldige ich mich auch bei Stone cold da ich ihm auch genervt habe

2 Mal editiert, zuletzt von Regular_NMF () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag auf Modern Gamin“ zu „Entbannungsantrag von Regular_NMF“ geändert.
  • Lieber @Regular_NMF ,

vorab möchte ich dir sagen, dass nur der ausführende Admin entscheidet, ob dein Ban aufgehoben/verkürzt wird.

Dein Verhalten in der Vergangenheit war wohl nicht besonders rosig, da ist auch viel passiert, bevor ich angefangen habe, auf dem Server zu spielen. Somit kann ich ganz objektiv von deinem Verhalten in letzter Zeit berichten, da ich diese Situationen ncht miterlebt habe.

Du bist ein Spieler, der Reports sehr schnell persönlich nimmt (https://prnt.sc/tqs5te) . Du bist recht oft respektlos und legst die Regeln aus, wie sie dir passen oder missachtest sie gänzlich.

Kein Team-Mitglied hegt einen persönlichen Groll gegen dich, aber du beeinflusst die Art und Weise, wie wir mit dir umgehen, wenn du solch ein Verhalten an den Tag legst.

Ich denke, dass dir eine Auszeit ganz gut tut, um darüber nachzudenken. Eine Verkürzung fände ich das Maximum des Entgegenkommens, aber das liegt wie gesagt bei OmaraNicholas

LG

P.S. : Finde es gut, dass du dich in deinem Antrag entschuldigst und zu deinen Fehlern stehst. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

• Kurze Frage (hat wahrscheinlich auch nicht zu sagen): Hat Omara dich darauf hingewiesen ihn nicht so zu nennen und du hast es trotzdem getan oder hast du ihn nur einmal aus „Spaß“ so genannt und wurdest sofort gebannt?
    Ich bedanke mich für die Antwort
    LG LennyLenzenburger.

• Kurze Frage (hat wahrscheinlich auch nicht zu sagen): Hat Omara dich darauf hingewiesen ihn nicht so zu nennen und du hast es trotzdem getan oder hast du ihn nur einmal aus „Spaß“ so genannt und wurdest sofort gebannt?
    Ich bedanke mich für die Antwort
    LG LennyLenzenburger.

hat er nicht

• Guten Tag Regular,

Zunächst war das "Omare Nichoblasse" nur eine der Ursachen deines Achtwöchigen Banns.

Ebenso lag es an deinen 8 Verwarnungen von denen 3 wegen Respektlosigkeit und Beleidigung sind.

(Einer von diesen ist auch noch aktiv, Von Gestern Nacht!

https://imgur.com/7jxHpNU).

Auch finde ich, wäre es erwähnenswert gewesen, zu sagen,

warum dieser "Name" überhaupt zustande kam?

Sonst finde ich deinen Entbannungsantrag nur mittelmäßig bis schlecht,

es ist zwar Reue vorhanden, allerdings war das bei den beiden anderen auch so.

Also was versichert denn das es sich jetzt wirklich ändert?

Was die äußere Form deines Antrags angeht, finde ich diese nicht sonderlich ansprechend,

viele Groß- Und Kleinschreibungsfehler und nicht wirklich schöne Grammatik.

Du wurdest bereits (mindestens) zweimal von MO ausgeschlossen,

(Entbannungsantrag von Regular_NMF, Entbannungsantrag von Regular_NMF)

von denen einer permanent war, woraufhin du diesen Text schriebst:

Last words ...

Du hast seit deinem Letzten 5 Verwarnungen bekommen,

trotz dass du Verbesserung gelobt hast.

Was sagt mir, dass du nicht in einem Monat wieder gebannt wirst?

Erst Gestern gab es eine Situation bei der du mit gut 16 Leuten auf dem Server ein Crowbarbattle gemacht hast.

Du gingst als Sieger aus diesem hervor und wurdest kurz darauf,

wegen des Tötens eines Unschuldigen umgebracht. Daraufhin sagte ich dir,

dass Crowbarbattle's bei solchen Spieleranzahlen bitte zu unterlassen sind.

Trotzdem hast du daraufhin in der nächsten Runde wieder eins gemacht,

woraufhin ich dir (auch wegen deiner 5 Trolling Warns) mit härteren Sanktionen drohte.

Wärst du nächste Runde nicht Detektiv geworden, und daraufhin geleaved.

Heute früh kurz vor der "Beleidigung" und dem "Bann" wolltest du wieder ein Crowbarbattle starten,

woraufhin ich dich gleich in deine Schranken wies.

Vielleicht merkt man, dass ich momentan nicht wirklich geneigt bin,

deinen Entbannungsantrag anzunehmen bzw. zu verkürzen, ich hätte gerne eine Stellungsnahme zu diesem Beitrag

und eine Überarbeitung bzw. Korrektur deines Antrags. Wenn ich morgen um 6 Uhr beides nicht habe,

werde ich den Antrag einfach ablehnen.

• Ich unterlasse es, es ist schließlich nur zu meinem guten.

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.