Beiträge von chainsaw shiinserich
-
-
1. Steam Name ?
Mein Steam Name lautet .Shiinsa2. Steam-ID ?
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:628048933. Realer Name ?
Mein Realer Name lautet Lukas.4. Mein Alter ?
Ich bin 17 Jahre jung.5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv ?
Ich spiele aktiv auf Minecraft Only und Build and Fight.5b. Welchen Rang habe ich dort ?
Auf Minecraft Only vertrete ich den Rang "Admin_Don" und auf Build and Fight den Rang des "Moderator_Don".6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern ?
Ich spiele ungefähr seit dem 29.4.2016 aktiv auf McO.Das Datum für Build and Fight ist mir leider nicht wirklich bekannt.
7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren ?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag ~14:00-22:00 Uhr ~12:00-22:00 Uhr ~16:00-21:00 Uhr ~16:00-21:00 Uhr ~12:00- ~12:00- ~12:00-22:00 Uhr 8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden ?
Ich möchte Forum-Moderator werden weil ich die Community noch mehr unterstützen möchte.9. Warum sollten wir dich annehmen ?
Ihr solltet mich annehmen da ich meiner Meinung nach ein kompetenter und freundlicher Mensch bin.
Ich verbringe sehr viel Zeit im Forum und bin so gut wie immer erreichbar.
Ich habe zwar noch keine Erfahrung was das moderieren eines Forums angeht, bin jedoch ein sehr lernfreudiger Mensch.
10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert ?
Nein ich habe noch kein Forum moderiert.11. Probleme mit Usern ?
Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Usern.12. Probleme mit Admins ?
Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Admins.13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten ?
Ja ich habe bereits eine Verwarnung am 13.10 von mcNuggets erhalten für "leichte Beleidigung".Diese ist jedoch schon seit einiger Zeit abgelaufen.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen!
MfG. Shiinsa. -
Bin dabei
Shiinsa
-
Du solltest dich an die Vorlage halten.
-
Dann ist dein Rang durch einen Reset verschwunden.
Ich weiß leider nicht ob syntek oder jemand anders sich an dich erinnern kann, oder ob er es noch irgendwie nachgucken kann.
Hast du möglicherweise noch irgendwelche Screenshots von damals?
-
Wann hattest du den gespendet?
Ränge verschwinden eigentlich nicht, sofern es keinen Reset gab.
-
Du wurdest von "THE IDIOT IN THE WEBINTERFACE" gebannt, was denke ich Galexrt ist.
-
Es ist sehr schön das du dir diese mühe machst aber ich persönlich finde die Signaturen leider alles andere als schön
Das ist denke aber Geschmackssache, trotzdem gute Leistung.
-
-
Ich finde das man hier aufjedenfall sieht wie Justin ihn erschossen hat.
Der Kick von Leopold gegenüber ihm spricht auch dafür.
-
ok liebe karo aber nenne mir dich bitteschön ein beispiel dafür welcher meiner beiträge nach sonderschüler aussieht außerdem hat es nicjzs damit zu tun wie gut ich als Moderator geeignet bin :)
Leider muss ich sagen das dieser fast ein Paradebeispiel ist.
Aber das tut ja gerade nichts zur Sache.
Damals zu meiner Zeit als Superadmin hast du deine Aufgaben eigentlich immer recht gut erfüllt.
Ich denke das man dir noch eine Chance geben kann.
triggered.
schiinsa
-
6. Ausführender Admin: Leider nicht darauf geachtet
Das siehst du wenn du probierst auf den Server zu connecten.
-
Sorry... aber ich finde nicht wirklich das dieses Foto irgendetwas beweist.
Natürlich, man sieht ein Prob und dahinter sind Printer verstaut wer sagt aber, das dies der einzige Eingang war?
-
Bitte an die Vorlage halten.
-
Grand Theft Auto - All you had to do was follow the damn train CJ.
-
Entschädigungsanträge werden gestellt, um verlorene Wertgegenstände zurückzuerhalten.
Dies ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz o.Ä. verursacht wurden.
Angekündigte Neustarts des Servers rechtfertigen keinerlei Anspruch auf Entschädigung. -
Du darfst nicht sofort den Server verlassen.
Du musst den Dieben wie in den Regeln niedergeschrieben Zeit geben damit sie alles durchsuchen bzw. verkaufen können.
-
Ich bin ja nicht wirklich ein Stammbesucher bei PX, aber wenn ich Logi auf dem Server antreffe ist er mir meist nur negativ aufgefallen.
Das ist im Ts³ auch nicht anders.
Wenn ich mal mit Ihm und Mil in einem Channel bin greift er die meisten Leute "indirekt" an.
Mil davon nicht ausgeschlossen.
Ich persönlich bin komplett gegen eine Entbannung o.a Verkürzung, er wird sich sowieso nicht ändern.
-
Hier ein krasses Play von mir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Kappa :8
-
Hol dir Ein Samsung Galaxy A5.
Das habe ich mittlerweile seit 2 1/2 Jahre und es funktioniert immer noch mehr als einwandfrei.
Der Preis dürfte denke ich auch keinesfalls ein Problem sein, wenn du bereit bist mehr als 1000€ zu bezahlen für ein IPhone.