Entschädigungsantrag von Leon Alcapone

• Guten Tag, gestern Abend zwischen 22:10-22:40 Uhr waren ich und mein Kollege (Leon Alcapone) zusammen auf Bangclaw als Diebe unterwegs und haben eine Base gestürmt, wir haben die Base ehrlich erobert und als Belohnung gab es 6 Drogenlabore und 4 Moneyprinter (2x lvl 5 und 2x lvl 6 ). Doch die beiden Herrschaften denen diese Sachen gehörten sind sofort vom server gegangen so das wir nichts mehr mit der Belohnung anfangen konnten.
    Ich kann mich nur noch an einem vollständigen Namen erinnern (Juan Garcia) der andere Spieler hieß (Erik...) weiter weiß ich leider nicht mehr. Ich habe sofort nach der tat einen Admin gerufen (phillip Schmidt) der alles Bezeugen und Bestätigen kann was passiert ist. Die beiden Spieler wurden sofort vom Admin für 4 Wochen gebannt.

ich hoffe ich habe alles richtig geschrieben, bin sehr frisch aufn Server und wusste nicht genau wie ich das ganze hier verpacken soll.

EDIT: der andere Spieler hieß (Erik Swagerich).

Einmal editiert, zuletzt von Lyzon ()

• Wie Ropher123 sagte, üblicherweise wird dies nicht erstattet sondern die Regelbrecher werden bestraft... Scheinbar war dies schon der Fall, wenn nicht eine Beschwerde schreiben.

• Phillip Schmidt hat mir gestern abend erklärt, das ich im Forum ein Entschädigungsbeitrag veröffentlichen kann wo ich die genaue Sachlage erklären soll, und die Admins dann entscheiden, ob etwas Erstattet wird oder nicht. Ich war selbst überrascht das es das gibt, deswegen habe ich mich hier auch gemeldet.

• Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung wegen Serverflucht“ zu „Entschädigungsantrag von Leon Alcapone“ geändert.