Dieser Screen zeigt keinerlei Autos sondern nur wie du mit 2 weiteren Personen in deiner Base stehst.
Was möchtest du damit beweisen?
Beiträge von chainsaw shiinserich
-
-
Dazu müsste man das Handy einfügen und dies wurde denke ich schon einmal abgelehnt (?) korrigiert mich falls es nicht stimmt.
-
Ohne Beweise hast du leider keine Chance auf eine Rückerstattung, da bringt dir auch deine 2 minütige Aufnahme die zeigt das du Drogenhändler bist nichts
-
Er meint damit das Hurensohn in manchen RP-Situationen legitim ist, was es im OOC natürlich keinesfalls ist.
-
6.Ausführender Admin: Konnte ich mir nicht merken sorry
Wenn du auf den Server connectest wird dir angezeigt wer den Ban ausgeführt hat.
-
Ich weiß nicht wie die lieben Co-Owner das sehen aber Ich denke schon das man diese Beschwerde hier ablehnen kann, oder nicht?
-
Bitte beachte die Vorlage.
-
Sie haben den Sicherheitsmann festgenommen und sie waren die Staatsbeamten.
Sie wurden fälschlicherweise von Marcel demoted da er seinen Kollegen angestochen hat. -
Krass dass euch noch nicht diese Steam-ID ins Auge gefallen ist
@JurijIch spiele kein RP, aber aufgrund dieser Entbannungsanfrage kann man auch schon sehen was für Einer du bist, natürlich auch durch die bisher geschriebenen Antworten.
Aber man sieht, dass du dir nicht sehr viel Mühe gegeben hast, obwohl dir dieser Server so wichtig ist.
Bei Punkt 7 z.B. hättest du auch ein bisschen ausführlicher schreiben können alsIch habe nicht viel Ahnung von RP, aber ist der Job des Priesters nicht da um Predigen zu halten und so kirchliches Zeug?Ich persönlich kenne das nicht so, das ein Priester rumläuft und "Stress schiebt"
Der Priester ist dazu da Gottes Glauben zu verbreiten und möglicherweise auch Events zu starten.
Für Jurij existieren solch Jobs nicht wirklich, er ist nur auf Deathmatch aus könnte man sagen.
Ein Arzt, der eigentlich nur dafür da ist, anderen zu helfen, wird von Ihm komplett falsch genutzt.
Er baut sich eine Base mit einer K.O.S-Linie und wartet nur darauf das er den nächst besten erschießen kann.
Ich persönlich, auch wenn ich hiermit nichts am Hut habe, bin komplett gegen eine Entbannung. Ich bin sogar davon überzeugt das man ihm vom Server komplett entfernen sollte da er nichts daraus lernen wird. -
Ich möchte hier nur anmerken das Ich es ziemlich dreist finde das der liebe Mitch hier jeden Beitrag der in irgendeinem Sinne dafür ist disliked.
Ich weiß zwar nicht den Grund dafür, denke aber das dies keinesfalls etwas mit seiner Kompetenz zutun hat, sondern eher dass er irgendwie Hass oder andere negative Emotionen gegenüber ihm empfindet.Spoiler anzeigen
Falls dieser Beitrag als unnötig empfunden wird, kann man diesen gern löschen.
-
6 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hat nichts mit dem Patch zutun.
Fahr mit deiner Physics Gun über die Lampen, dann siehst du welche versorgt werden. -
Ich würde sagen das er gerechtfertigt war, da du ihn vor Publikum (seinen Kumpel) erschossen hast.
Somit hättest du einen Zeugen. -
Osu ist pure Übung.
Lade dir einen Skin runter, dimm deinen Hintergrund und Spiel.
Mehr als Übung ist es nicht, frag die liebe @Karo. -
OT: 6:19 Uhr und schon kein Bock mehr auf's Leben.
-
Nanatsu no Taizai (Seven Deadly Sins)
Jemand anders darf.
-
Ihr solltet grundsätzlich euren Hintergrund dimmen.
Erleichtert vieles.EDIT:
Wenn ich wüsste wie ich 'n Play hochlade würde ich zeigen wie krass ich bin. -
OT: Soll ich mein GIF auflösen?
-
Du musst bzw. solltest für den Edit nicht unbedingt einen neuen Post machen.
Du kannst auch einfach deinen (Haupt-)Post editieren. -
Tut mir leid aber ich verstehe nicht.
Du beschwerst dich darüber das du deine KOS-Linie weiter zurücksetzen musstest? Dein ernst?
Das ist einfach nur unnötig.
Wenn ein Admin dir sagt das es richtig sei, aber dann der liebe Wowa das Gegenteil sagt kann man ihm schon denke ich vertrauen, oder?